ghost rider Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. superman reicht, schlicht und einfach superman. aber meine freunde nennen mich clark....... sog catwoman is ned scho spät? morgen must früh raus? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 wenn dann catboy, jo? aber wie gesagt: superman reicht! Zitieren
stani Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 @tommy i glaub a bissl fahrtechnik mit'n mike tät dir auch net schaden - ausserdem is guat für die kondi !!! was is jetzt mit'n DI ?!?!? wenns zu gaschig is im wald - mir is jo wurscht aber dir und deine mühlen net - können wir ja a RR partie machen ? bitte um postings wegen DI cu stani Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 ich check noch die aussentemperaturwerte ab, aber morgen solls ja net wirklich wärmer werden. wenns so kalt bleibt schwächle ich ein weiteres mal und gehe kicken. basta! näheres morgen... Zitieren
Brunni Geschrieben 7. April 2003 Autor Geschrieben 7. April 2003 @mikeva hi, glaubst kann i die Technikrunde bei dem Wetter heut fahren, oder soll i lieber auf der straßn bleiben? Zitieren
Brunni Geschrieben 7. April 2003 Autor Geschrieben 7. April 2003 @mikeva i habs falsch formuliert: kann i heut dort üben, weil bis i die fahren kann, vergtehen noch monate... Zitieren
mikeva Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 es gibt ka schlechts wetter, nur schlechte ausrüstung........... Zitieren
Brunni Geschrieben 7. April 2003 Autor Geschrieben 7. April 2003 @mikeva ganz deiner meinung, aber das war nicht meine frage... Zitieren
nestor Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ich check noch die aussentemperaturwerte ab, aber morgen solls ja net wirklich wärmer werden. wenns so kalt bleibt schwächle ich ein weiteres mal und gehe kicken. basta! näheres morgen... Endlich amoi a KICKA!!!! Zitieren
mikeva Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 du kannst IMMER dort üben............i tuas a und der wald hat nix dagegen............ schmäh ohne, frühjahr is a klasse zeit in graz; schön trocken und no net heiss.........optimale bedingungen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von nestor Endlich amoi a KICKA!!!! owa a echta sog i da. poah ey..... des fetznlawal muas ruinn......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.