Zum Inhalt springen

BBDay 5.4. + 6.4. - So wars -> Berichte, Fotos....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

super ausfahrt. großen dank und gratulation nochmal an die organisatoren! war echt ein perfekter samstag.

eins würd mich noch interessieren: was wurde aus dem video vom letzten bb-day? hab mal was gelesen dass das auch gezeigt wird. hab ich was versäumt oder nicht gecheckt?

wann wird es denn das video vom aktuellen treffen zu sehen geben und vor allem wo?

Der Videorekorder hat das irgendwie ned gepakt! :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

@all, rd und ab, donau-fritzi, willi, siegi...: fein, nett, lieb, toll, schön - ich denke da an eine lobende erwähnung in einem magazin meiner wahl... einverstanden?

Hätt ich sicher nyx dagegen!! :D :p

Geschrieben

Schließe mich allen Lobesmeldungen an - toller Samstag - für mich wars ja das erste Mal, mit mehr als 4 Bikern im Wald unterwegs zu sein!

Von meinem unfreiwilligen Abstieg im Gatschloch hab ich ein paar blaue Flecken - aber besser als Schnupfen ....

Habe Fotos vom Donau Fritzi und NoWin gefunden - wer hat noch Fotos ins Netz gestellt?

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

......- wer hat noch Fotos ins Netz gestellt?

@morgenmuffel

ich habe auch ein paar Fotos verbrochen und reingestellt, wie gewohnt auf www unten klicken unter 'news' od. 'mtb'

oder direkt hier:BBday 5.4.03

Geschrieben
vielleicht könnte man tatsächlich irgendwo webspace auftreiben auf den jeder seine bilder vom bb-day hochladen kann und sich dann jeder von dort die fotos in halbwegs guter auflösung fürs "familienalbum" herunter saugt :confused:
Geschrieben

sodala, text is fertig und wandert soeben zum grafiker - dass in so wenig zeichen in noch flüssig lesbarer weise so viele lobende erwähnungen platz finden können - poah, bin i guat! *mirselberfleißigaufdieschulterklopf*

also wehe, ich les noch irgendwo mal die mbr sei ein mieses magazin ;)

und jetzt noch ein paar fotos

@gernott: wen ich da fotografier? na, die gesammelte meute natürlich!

pause.jpg

Geschrieben
und jetzt: the one and only büdl von den letzten - den tommy hat die frau wirt leider abg'schnitt'n, da gernott war aber wirklich schau so wach, dass er nimma grad steh hat kina... :D

die letzten.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

...da gernott war aber wirklich schau so wach, dass er nimma grad steh hat kina... :D

Wach ?

Stork wie a Gölsn, so lan I vor Dir.

Na ohne Schirm hätts aber schlecht für mi ausgschaut, dann wär i a net mehr am Foto.

gernott

// der sich in Wirklichkeit nur vor der L-I-S-I verbeugt hat, da er Ihre schriftstellerischen Meisterleistungen bereits ahnte

Geschrieben

@gernott

stark? na geh - wenn i net wüsst, dass da alkohol schuld an dieser körperhaltung ist, tät i meinen, ein alter mann mit kreuzschmerzen wackelt vor mir her :D

Geschrieben

:D :D :D :D

alter Mann

und ich dachte immer in Alkohol hält man sich frisch,

ich denke es lag doch mehr an dem schweren Schirm !!

komm lieber mal nach Graz, kannst auch gleich einen Beitrag machen.

CULTURE -BIKING

gernott

der glaubt die L-I-S-I spielt mit dem Feuer

Geschrieben
Original geschrieben von ingoShome

UND WOHER BEKOMM ICH ES ......

ich glaube, wenn du gaaanz brav "bitte, bitte" machst und

gaaanz lieb dreinschaust, wird dir die lisi sicher eine ausgabe

schicken, oder...? :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

am 17. April glaub ich

Noch sooooooooo lang!? :( :s:

Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit früher an den Beitrag heranzukommen?? :confused: :p

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

am 17. April glaub ich

ich weiß ja nicht, wann redaktionsschluss ist...

denn 10 tage vor erscheinen der zeitschrift könnte schon a bissl

knapp sein, dass der betrag überhaupt in dieser ausgabe schon

drinnen ist...

oder, lisi...?

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von

Und teilweise war's ziemlich schwierig, die Teilnehmer auseinanderzuhalten...

jetzt weiß ich, dass du die transaustria locker schaffen wirst. mit

cloning muss ja jeder nur 3 stunden fahren... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Wann kommt eigentlich die neue MBR raus??

AM 17. 4. 2003

Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit früher an den Beitrag heranzukommen??

ja, wenn'st abonnent bist und deine post flott arbeitet - dann kommt's am 16. frei haus :D

@HAL9000

ich glaube, wenn du gaaanz brav "bitte, bitte" machst und

gaaanz lieb dreinschaust, wird dir die lisi sicher eine ausgabe

schicken, oder...?

ma, jetzt hast ma mei überraschung fürn ingo versaut, sniiieeef! klar gibt's ein e special aussendung für die münchner fraktion!

Gibt's eigentlich eine Uhrzeit zu dem Foto, i hab ja keine Ahnung, wann wir dort aufgebrochen sind!

Kamera liegt z'haus, ka Ahnung. Grob g'schätzt 2:00, 2:30. Die Sonne hat mich jedenfalls früh wachgekitzelt (7:00!!!), allzu spät kanns also nicht gewesen sein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...