hermes Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 [quote name=']Nach Greifenstein und Tulln raus' date=' könntest aber schon a 21er nehmen. Das datrittst schon noch Hermes. :devil:[/quote'] gestern hätt ichs fast nimma datreten :f: :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 gestern hätt ichs fast nimma datreten :f: :k: Gut, dass Du Campa fährst. Montierst Dir halt ein 29er rauf. Zitieren
Simon Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 gestern hätt ichs fast nimma datreten :f: :k: Bist in die falsche Richtung gefahren Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 glaub ich dir nicht - es gibt auch rennen, wo sie mit 21er fahren ich fahr übrigens auch 99% der zeit mit 23er - das ist aber auch schon das einzig profihafte an mir dein gewicht is auch ziemlich optimal. Zitieren
hermes Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 dein gewicht is auch ziemlich optimal. aber ich bin zu schön @simon: ICH WEISS :s: war unglaublich: mir sind bei der fahrt nach tulln und retour genau 6 rennradfahrer entgegengekommen, davon 3 beim segelhafen hintereinander (adrenaline und ihr beiden). wo waren alle? keiner hat mir gegen den wind beistand geleistet solche schlafmützen. Zitieren
Simon Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 ... des mocht stoark, Manfred!! Zitieren
milesdavis Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Weiss wer die Übersetzung von m. rasmussen bei der 16. etappe der letzten tour. was fährt er da? a 25er ? Ich war letztes Jahr live dabei und bin am Col de la Croix de Fer gestanden...aber der Typ is so bei uns vorbeigezogen, wir haben ned einmal erkannt, was für a Farb sei Radl g'hobt hod... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.