Radfahrer1983 Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Okay machen wir es so! Wenn der Klaus wirklich nicht will und mir jemand an anständiges Rennrad (Leihweise) besorgt, dann werde ich den freien Platz besetzen! Muss dann aber spätestens in zwei Wochen bescheid wissen! Da ich Urlaub nehmen muss. LG Ivo Zitieren
AFX Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 weil dann nach den Anstiegen die "ewigen Lutscher" plötzlich von deinem Hinterrad verschwunden sind. @klaus: detail am rande....genau wegen diesem anstieg auf der grieskirchner strecke wurde vom manuel DER satz kreiert, der nun in deiner signatur sitzt... :s: schon allein deshalb hättest eine moralische verpflichtung mitzufahren... Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 @klaus: detail am rande....genau wegen diesem anstieg auf der grieskirchner strecke wurde vom manuel DER satz kreiert, der nun in deiner signatur sitzt... :s: schon allein deshalb hättest eine moralische verpflichtung mitzufahren... jaja .... na mal sehen. werde am montag meine entscheidung bekanntgeben. zumindest wenn der teamkapitän solange auf mich wartet Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 jaja .... na mal sehen. werde am montag meine entscheidung bekanntgeben. zumindest wenn der teamkapitän solange auf mich wartet hy klaus! selbstverständlich warte ich bis montag auf deine entscheidung. vielleicht können wir das ja am samstag bei einer tour mit dem RR austreten. details für tour folgen im richten thread.... 3x Manuel ist fix....oder? vielleicht schickts mir mal ein PM wegen details...thanks Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 hy klaus! selbstverständlich warte ich bis montag auf deine entscheidung. vielleicht können wir das ja am samstag bei einer tour mit dem RR austreten. details für tour folgen im richten thread.... 3x Manuel ist fix....oder? vielleicht schickts mir mal ein PM wegen details...thanks 3x ??? du, r0tax, ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 ja und dotsch....wenn ich marille´s zusammenfassung glauben schenken darf...(frau ist halt immer so eine sache... ) Zitieren
AFX Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 ich würde mich gerne für einen platz im 4er team bewerben soweit ich das mitverfolgt habe, stimmt marilles zusammenfassung Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Dann ist das 4er Team ja komplett. :bounce: Kleinrider Dotsch Rotax klaus oder ivo..... schauen :f: wir mit spannung dem montag entgegen. Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Dann ist das 4er Team ja komplett. :bounce: Kleinrider Dotsch Rotax klaus oder ivo..... schauen :f: wir mit spannung dem montag entgegen. der r0tax ist wirklich fix ? Zitieren
Marille Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 der r0tax ist wirklich fix ? ca. genauso fix wie du Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 ca. genauso fix wie du die zwei werden sich sicher um den freien platz streiten Zitieren
Marille Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 Manuel hat jetzt zugesagt somit is (wie ich ja korrekterweise bereits geschrieben hab ) nur mehr ein Platz fraglich! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Manuel hat jetzt zugesagt somit is (wie ich ja korrekterweise bereits geschrieben hab ) nur mehr ein Platz fraglich! und damit wandert der matchball wieder einmal zum KLAUS Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 können mir die die jetzt zugesagt haben mal ein pm schicken mir der handynummer....thanks Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Also, sollte bei dem Vorhaben "Grieskirchen" jemand unerwartet ausfallen, dann könnt ihr euch gern an mich wenden. LG Ivo Zitieren
wrongway Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 leute, ich hab ein paar fragen bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt: 1. kostet es extra im start/ziel ein zelt aufzustellen? 2. darf man an dem zelt werbung aufhängen? 3. öhm... das wars eigentlich Zitieren
Marille Geschrieben 23. April 2007 Autor Geschrieben 23. April 2007 1. eigentlich schon, jedoch hat die Vroni das letztes Jahr vergessen. vielleicht diesmal wieder 2. wieso ned? denk schon! Zitieren
AFX Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 sodala. nachdem aufgrund der abgesagten KT mit einem ansturm auf grieskirchen zu rechnen ist, hab ich mich heute angemeldet. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 leute, ich hab ein paar fragen bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt: 1. kostet es extra im start/ziel ein zelt aufzustellen? 2. darf man an dem zelt werbung aufhängen? 3. öhm... das wars eigentlich 1. Nein 2. Kein Problem 3. Ja sicher Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Bin jetzt mal fix beim 6h Bewerb gemeldet, damit ich meinen Startplatz habe. Suche aber noch nach einem etwaigen Partner für 24h 2er Staffel... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Bin jetzt mal fix beim 6h Bewerb gemeldet, damit ich meinen Startplatz habe. Suche aber noch nach einem etwaigen Partner für 24h 2er Staffel... ich würde mir es überlegen, wenn ich nicht schon in der 4er staffel fahren würde Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 4er TEAM ist komplett und angemeldet klausM Kleinrider dotsch r0tax greets... manuel aka kleinrider oder umgekehrt.. :f: (hier hat der oberon als admin zugeschlagen ) Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 sodala - unser Team ist jetzt auch angemeldet wir werden zu zweit die 24 Stunden in angriff nehmen, so wie es eigentlich bei der KT geplant war. aber Grieskirchen hat eh einen entscheidenen Vorteil - aus Innsbruck ist es nicht ganz soweit zum anreisen wie schauts denn vor Ort aus zwecks Zelt - es heisst zwar, dass man sein Versorgungszelt aufbauen wird können, aber soweit ich das verstanden hab, ist der Lagerplatz ja auf Beton, richtig? da werden wir uns etwas schwer tun mit einem normel Zelt, oder? naja, ich denke nähere Infos wirds sicher noch geben (gibts zB strom für die teilnehmer (akku laden für die nacht),...) Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 4er TEAM ist komplett und angemeldet klausM Kleinrider dotsch r0tax greets... manuel aka kleinrider oder umgekehrt.. :f: (hier hat der oberon als admin zugeschlagen ) wie schaut´s da mit der vorbereitung aus. was muss da alles mit an material. ??????? Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 wie schaut´s da mit der vorbereitung aus. was muss da alles mit an material. ??????? 4 räder? besprechen wir beim nächsten stammtisch .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.