Zum Inhalt springen

24h Grieskirchen Bedarfsanalyse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, probiers nochmal.

Unsere (erste) Anmeldung wurde letztes Jahr auch nicht registriert. Mein Vater hat 3 Wochen vor Rennbeginn eine Startliste erhalten und wir waren nicht oben....welch Überraschung

wenn du über die offizielle homepage eine anmeldung tätigst, dann bekommst du sowieso prompt eine bestätigungs-mail!

Geschrieben
wenn du über die offizielle homepage eine anmeldung tätigst, dann bekommst du sowieso prompt eine bestätigungs-mail!

das ist richtig - nur (und das betrifft jetzt NICHT dieses Event) heisst so eine automatisch generierte Bestätigungsmail noch nicht viel...

weil es steht ja auch drinnen, dass die Anmeldung mit Einzahlung der Startgebühr wirksam wird (zu recht) und über den Erhalt der Einzahlung bekommt man keine Bestätigung

Geschrieben

Letztes Jahr war es scheinbar nicht so, sonst hätte ich das wohl nicht gepostet...

Außerdem habe ich nur gepostet "Unsere (erste) Anmeldung wurde letztes Jahr auch nicht registriert" , was nur heißt, dass bei der Registrierung was schief gegangen ist.

Geschrieben
Letztes Jahr war es scheinbar nicht so, sonst hätte ich das wohl nicht gepostet...

Außerdem habe ich nur gepostet "Unsere (erste) Anmeldung wurde letztes Jahr auch nicht registriert" , was nur heißt, dass bei der Registrierung was schief gegangen ist.

ja,paßt eh schon. irgendwie werden wir schon alle zum fahren kommen!

machts euch keinen stress.

Geschrieben
ja,paßt eh schon. irgendwie werden wir schon alle zum fahren kommen!

machts euch keinen stress.

War eh ned böse gemeint. Wollte mich nur rechtfertigen, weil unsere erste Anmeldung wirklich versandet ist.

@all:

Gibt es eigentlich was Neues zwecks "Zwergerl Quartier" beim Rennen? Nur also Info an alle: Das mit dem Haus ca. 800 m vor dem Start und Ziel Bereich wird leider Nichts. Das ist jetzt ein Gebetshaus :) .

Geschrieben
irgendwie hätte ich 12 stunden einzel fahren sollen ......

Warum denn das Klaus, magst wohl nicht mit mir fahren? Hat sich denn der KLEINrider mal gemeldet jetzt?

außer das 2RC-Zelt und das Partyzelt vom Klaus gibts nix.

Also da ist noch was! Und zwar meine Mutter mit Wohnwagen und Vorzelt als Betreuung!

Geschrieben
Hat sich denn der KLEINrider mal gemeldet jetzt?

nein. der sponsor wird bald abspringen .... aber egal - dann zahlen wir halt selber .... :( frag mich langsam echt warum ich was organisier .....

Geschrieben
nein. der sponsor wird bald abspringen .... aber egal - dann zahlen wir halt selber .... :( frag mich langsam echt warum ich was organisier .....

Also Klaus, ich bin dir sehr dankbar das du das organisiert hast und wenn der Kleinrider sich nicht meldet und uns so ich Stich lässt oder nicht mal die Ummeldung macht, dann mach du das doch bitte! Denn so kann es nicht laufen!

Geschrieben
Also Klaus, ich bin dir sehr dankbar das du das organisiert hast und wenn der Kleinrider sich nicht meldet und uns so ich Stich lässt oder nicht mal die Ummeldung macht, dann mach du das doch bitte! Denn so kann es nicht laufen!

nochmal. ich bin nicht der teamchef. ich mach das nicht. ich bin nur als fahrer eingesprungen .....

Geschrieben
nochmal. ich bin nicht der teamchef. ich mach das nicht. ich bin nur als fahrer eingesprungen .....

JA ist ja richtig, aber wenn der Teamchef sich nicht kümmert, dann sollten wir uns zusammen tun und uns kümmern, ansonsten melde ih das alles um oder ich bitte die Marille darum! Aber ich glaube nicht das es in unserem Interesse ist, dass der Sponsor abspringt! Außerdem müssen wir denen auch noch sagen dasich mit fahre! Was ist eigentlich wenn der KLEINrider auf einmal nicht mit teilnimmt?

Geschrieben
JA ist ja richtig, aber wenn der Teamchef sich nicht kümmert, dann sollten wir uns zusammen tun und uns kümmern, ansonsten melde ih das alles um oder ich bitte die Marille darum! Aber ich glaube nicht das es in unserem Interesse ist, dass der Sponsor abspringt! Außerdem müssen wir denen auch noch sagen dasich mit fahre! Was ist eigentlich wenn der KLEINrider auf einmal nicht mit teilnimmt?

keine ahnung. morgen beim stammtisch müssen wir irgendwas unternehmen .....

Geschrieben
keine ahnung. morgen beim stammtisch müssen wir irgendwas unternehmen .....

Ich weis aber nicht ob ich beim Stammtisch sein kann, denn ich habe ab Morgen wieder Bereitschaft! Aber ich versuche es. Können wir im Notfall auch zu dritt starten?

Geschrieben
Ich weis aber nicht ob ich beim Stammtisch sein kann, denn ich habe ab Morgen wieder Bereitschaft! Aber ich versuche es. Können wir im Notfall auch zu dritt starten?

sicher nicht ..... ohne mich !

Geschrieben

@kleinrider:

weisst, berufliche überlastung versteh ich ja, aber zumindest ein kurzes "ich hab stress, bitte kümmert euch um alles" wäre ja ganz einfach. so hab ich weder ahnung ob es das team überhaupt gibt noch sonstwas .....

Geschrieben
@kleinrider:

weisst, berufliche überlastung versteh ich ja, aber zumindest ein kurzes "ich hab stress, bitte kümmert euch um alles" wäre ja ganz einfach. so hab ich weder ahnung ob es das team überhaupt gibt noch sonstwas .....

versteh ich aber....bin wieder da und das team, wenns nach mir geht gibts natürlich noch. drehe ab morgen wieder meine intensiv meine runden....freu mich auf jede begleitung.....sorry at all die mir in letzter zeit nette pm´s geschickt haben und ich nicht oder teilweiese beantwortet habe....

:wink:

Geschrieben
versteh ich aber....bin wieder da und das team, wenns nach mir geht gibts natürlich noch. drehe ab morgen wieder meine intensiv meine runden....freu mich auf jede begleitung.....sorry at all die mir in letzter zeit nette pm´s geschickt haben und ich nicht oder teilweiese beantwortet habe....

:wink:

Welcome back :wink:

Geschrieben

das grosse zittern und warten wie sie die 4er Staffel nennen wird ist zu ende - beim allmonatlichen staimmtsich wurde es mehr oder weniger demokratisch ausdiskutiert....

Ich darf vorstellen

2RC SQ powered by ETA Heiztechnik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...