Zum Inhalt springen

24h Grieskirchen Bedarfsanalyse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:jump::jump::jump: für dich is immer ein Platz frei, sowohl im Schlaf-/Ess- als auch Werkstattbereich. wär ja nicht gscheit, wenn sich jeder Werkzeug, Kocher und Co mitnimmt.

Weil ich da lese von Werkzeug, Isomatten, Kocher und Co.

Wenn bei eurem Vorbereitungstreffen Dinge auf der Packliste stehen, die ihr euch noch besorgen müsst, mein Keller ist groß und voll, vielleicht ist was brauchbares dabei!

Zu finden sind da so Dinge wie z.B. klappbarer Montageständer, Gaskocher, Gaslicht, Isomatten (von 1,5cm bis 7cm Komfort-Version), großer Alu-Falttisch, Gartenliege, Klappsessel und einiges andere (Camping)Zeugs ...

Geschrieben
Weil ich da lese von Werkzeug, Isomatten, Kocher und Co.

Wenn bei eurem Vorbereitungstreffen Dinge auf der Packliste stehen, die ihr euch noch besorgen müsst, mein Keller ist groß und voll, vielleicht ist was brauchbares dabei!

Zu finden sind da so Dinge wie z.B. klappbarer Montageständer, Gaskocher, Gaslicht, Isomatten (von 1,5cm bis 7cm Komfort-Version), großer Alu-Falttisch, Gartenliege, Klappsessel und einiges andere (Camping)Zeugs ...

wäre glaub ich mal einen ausflug wert in deinen keller :zwinker:

Geschrieben

Also beim "Profiteam" :D Die Öfen, wir brauchen nichts weiter mehr außer unsere eigene Verpflegung! Denn im Campingbus ist alles vorhanden! Und eine Köchin kommt auch, meine Mum!

PS: Montageständer, Zentrierständer und Werkzeug bringe ich mit!

Reparaturen übernehme ich, solange ich fit dafür bin und nicht gerade selber fahre!

LG Ivo

Geschrieben
ich bin nicht recht motiviert. wenns so heiss ist wie heute ..... :k:

musst halt schneller fahren, dann hast mehr fahrtwind... :stichl:

ich finde so ein wetter wie heute wär perfekt :toll: ....allerdings wenns in der nacht kalt wird oder regnet, dann werd ich einige motivations-parolen brauchen... :rolleyes:

Geschrieben
haben wir schon einen griller?

a kiste bier nimm ich mit :D

Bierganitur hätt ich bier nehm ich auch mit! Werd aber warscheinlich schon von freitag auf samstag dort bleiben!!

Geschrieben
Bierganitur hätt ich bier nehm ich auch mit! Werd aber warscheinlich schon von freitag auf samstag dort bleiben!!

Bin jetz angemeldet.. einzahlen wollens auch noch haben.. tsts.

Griller waer essentiel.. wie sollen wir sonst eure 24h gegner mit steaks in die wechselzone zum ausruhen locken :rofl:

Geschrieben

Hey Andi, dann so wie ich! Ich bin auch schon Freitag da und werde am MArktplatz das Fahrerlager aufbauen! Werde dann auch vor Ort dort schlafen! Also können wir einen Abend vorher Alkoholfrei :du: .

Geschrieben
Hey Andi, dann so wie ich! Ich bin auch schon Freitag da und werde am MArktplatz das Fahrerlager aufbauen! Werde dann auch vor Ort dort schlafen! Also können wir einen Abend vorher Alkoholfrei :du: .

Passt!! Mach ma :toll:

Geschrieben
Bin zum 6h Trainingsrollen angemeldet.

Glaub aber nicht das ich faehig bin fuer unsere 24h Einzelleute viel Windschatten zu machen.

jetzt übertreibt es da tiktak aber mit dem radlfoan in letzter zeit, hat ihn der blitz getroffen oder woher kommt der plötzliche sinneswandel? :D

Geschrieben

also wenn ich mir so durchles, was ihr alles organisiert's, was ihr alles mit nehmr, dann kommen mir die Tränen :(

unser Team (2er 24h) hat, wie's derzeit aussieht, das Glück ein reiner 2-Team zu bleiben. Alle unsere potentiellen Betreuer sind auf Urlaub >>> wir werden zu zwit anreisen und die Betreuung selber übernehmen.

"Schrauber" ist auch keiner von uns beiden >>> hoffen, dass wir ohne Defekte durchkommen.

schön langsam zweifle ich, dass es sinnvoll ist für uns, bei so einer Veranstaltung teilzunehmen....

naja, machen wirs halt durch unsere Leistung wett :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...