Dr. Dodge Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 an meinen ersatzfahrer (rotax?), falls ich nicht fahren kann, sage ich es spätestens am montag , ich hoffe das ist nicht zu spät Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 also wenn ich mir so durchles, was ihr alles organisiert's, was ihr alles mit nehmr, dann kommen mir die Tränen unser Team (2er 24h) hat, wie's derzeit aussieht, das Glück ein reiner 2-Team zu bleiben. Alle unsere potentiellen Betreuer sind auf Urlaub >>> wir werden zu zwit anreisen und die Betreuung selber übernehmen. "Schrauber" ist auch keiner von uns beiden >>> hoffen, dass wir ohne Defekte durchkommen. schön langsam zweifle ich, dass es sinnvoll ist für uns, bei so einer Veranstaltung teilzunehmen.... naja, machen wirs halt durch unsere Leistung wett vielleicht können ja unsere betreuer ab und zu mal eine trinkflasche an euch weiterreichen ..... Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 vielleicht können ja unsere betreuer ab und zu mal eine trinkflasche an euch weiterreichen ..... vielen Dank für das Angebot - mal schauen, wie's uns dann vor ort geht. viell. geht's ja besser als gedacht wovor ich mich eher "fürcht" in der nacht alleine beim Auto sitzen, während der Zweite unterwegs ist und keinen zum Plaudern haben > das könnt anstrengend werden, vor allem wenn man dann einschläft und keiner weckt einen rechtzeitig auf... aber wahrschenilich mach ich mir einfach zuviele Gedanken Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 wovor ich mich eher "fürcht" in der nacht alleine beim Auto sitzen, während der Zweite unterwegs ist und keinen zum Plaudern haben > das könnt anstrengend werden, vor allem wenn man dann einschläft und keiner weckt einen rechtzeitig auf... auch das wird wohl unter kontrolle zu bringen sein .... Zitieren
speci Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 auch das wird wohl unter kontrolle zu bringen sein .... jep! sowas bekommt man gemeinhin mit einem sog."wecker" unter kontrolle! soll angeblich so ein ding sein, bei dem man die zeit einstellt, zu der man wieder aufstehen muß! :devil: na, jetzt im ernst! daß ein gewisser logistischer aufwand und eifer davor und während der veranstaltung notwendig ist, ist schon richtig, aber zuviel davon macht auch stress! ich bin vergangenes jahr ohne jegliche betreuung, zusatzhilfe, zelt, tisch,griller usw. 24h solo gefahren und habs auch geschafft. andere sind mit der halben werkstatt und aufgemotzten wohnmobilen inkl. power-boost soundanlage angerückt, als wärs eine formel1-veranstaltung und es geht um die weltmeisterschaft! radl,werkzeug/ersatzteile, futter, isozeugs und gepennt wird (wenn überhaupt!) im auto; mehr brauchts nicht! das hat doch viel mehr abenteuercharakter -find ich! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 also wenn ich mir so durchles, was ihr alles organisiert's, was ihr alles mit nehmr, dann kommen mir die Tränen unser Team (2er 24h) hat, wie's derzeit aussieht, das Glück ein reiner 2-Team zu bleiben. Alle unsere potentiellen Betreuer sind auf Urlaub >>> wir werden zu zwit anreisen und die Betreuung selber übernehmen. "Schrauber" ist auch keiner von uns beiden >>> hoffen, dass wir ohne Defekte durchkommen. schön langsam zweifle ich, dass es sinnvoll ist für uns, bei so einer Veranstaltung teilzunehmen.... naja, machen wirs halt durch unsere Leistung wett Es ist ja fast ein Heimspiel für uns, daher ist es leichter Helfer aufzutreiben! Wäre der Wettkampf weiter entfernt, dann würde es bestimmt auch etwas schlechter aussehen! PS: Viel Glück für euer 2er Team. Und es gibt auch einen unabhängigen Schrauber vor Ort, der euch auch versorgen kann! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 an meinen ersatzfahrer (rotax?), falls ich nicht fahren kann, sage ich es spätestens am montag , ich hoffe das ist nicht zu spät Wenn der rotax aber wieder einspringt, mit welchem Rad soll ich denn dann fahren? Also ich müsste es bis Freitag wissen, denn dann fahre ich am Samstag nach Deutschland(Leipzig) und hole mir ein Rennrad von meinem Verein ab! LG Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 jep! sowas bekommt man gemeinhin mit einem sog."wecker" unter kontrolle! soll angeblich so ein ding sein, bei dem man die zeit einstellt, zu der man wieder aufstehen muß! :devil: na, jetzt im ernst! daß ein gewisser logistischer aufwand und eifer davor und während der veranstaltung notwendig ist, ist schon richtig, aber zuviel davon macht auch stress! ich bin vergangenes jahr ohne jegliche betreuung, zusatzhilfe, zelt, tisch,griller usw. 24h solo gefahren und habs auch geschafft. andere sind mit der halben werkstatt und aufgemotzten wohnmobilen inkl. power-boost soundanlage angerückt, als wärs eine formel1-veranstaltung und es geht um die weltmeisterschaft! radl,werkzeug/ersatzteile, futter, isozeugs und gepennt wird (wenn überhaupt!) im auto; mehr brauchts nicht! das hat doch viel mehr abenteuercharakter -find ich! ok, werd meinen Wecker in die Wechselzone stellen und wenn mein Partner bei Start/Ziel vorbei kommt und noch eine Runde bis zum nächsten Wechsel fährt, wird mein Wecker sich auf den weg zu mir machen und mich wecken. hast einen Tipp, wo ich einen Wecker mit Füssen und Kommunikationspotenzial finden kann klar kann und werden wir es auch ohne "Betreuung" schaffen. fahren müssen wir ohnehin selber und darauf freuen wir uns schon. und da unser Teamname auch Programm sein wird (RadTouristen) werden wir das seh entspannt angehen ausserdem - ich nehm nicht an, dass wir die einzigen dort sein werden, die im "Fahrerlager" unterwegs sind - somit wird eh immer was los sein bis in 2 Wochen also Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 kau bin i 1 tag net online schreibst 3 seiten. hab jetzt eine halbe stunden gebraucht um wieder aktuelle zu sein. für mein Team "2RC SQ powered by ETA Heiztechnik" Ich glaube wir sind langsam aber sicher voll ausgestattet. Unterkunft, Verpflegung, Ersatzmaterial ist vorhanden. Wie schauts aus mit einer Rudelstreckenbesichtigungstour kommendes Wochenende. Zitieren
speci Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 hast einen Tipp, wo ich einen Wecker mit Füssen und Kommunikationspotenzial finden kann hab einen tipp: unsere einzigartige, liebe, kuchenbackende marille :love: ! aber du mußt sie verständlicherweise schon selber fragen, ob sie bei dir als "leasing-wecker" agieren kann! aber das könnte dann verdammt teurer werden! :devil: ansonsten ist's +wird's hoffentlich auch diesmal wieder über den ganzen 24h-verlauf eine derart lässige veranstaltung, daß du vermutlich eh nicht wirklich zum mützen kommen wirst! somit wünsche ich allen beteiligten teams alles gute, viel erfolg und a mords gaudi! Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Wie schauts aus mit einer Rudelstreckenbesichtigungstour kommendes Wochenende. nö. sorry. werde am samstag das 2RC zelt übernehmen und dann schon mal ins salzkammergut zum aklimatisieren für mondsee fahren :-). Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 nö. sorry. werde am samstag das 2RC zelt übernehmen und dann schon mal ins salzkammergut zum aklimatisieren für mondsee fahren :-). stimmt hab ich total verschwitzt. wer ist denn eigentlich noch dabei ausser wir zwei????? Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 stimmt hab ich total verschwitzt. wer ist denn eigentlich noch dabei ausser wir zwei????? wurzeljoe .... sonst noch wer ? Zitieren
speci Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 wurzeljoe .... sonst noch wer ? ich doch nicht, weil große gebutstagssause von meinem cheffe ansteht! wird erfahrungsgemäß eine mordsheftige fete bis in die morgenstunden und somit fällt mondsee für mich flach! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 ich doch nicht, weil große gebutstagssause von meinem cheffe ansteht! wird erfahrungsgemäß eine mordsheftige fete bis in die morgenstunden und somit fällt mondsee für mich flach! Und ich dachte immer das du nur "speci" trinkst! Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Falls jemand zum Sturm kommt und mir eine Ultegra/Dura Ace oder aehnliche (Campa sollt ja auch Shimano kompatibel sein) besorgen koennte waer das sehr nett. Komm leider nicht raus normal und hab ziemlichen Zeitmangel. Meine is ja leider schon ziemlich hinueber... Zitieren
Marille Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Geschrieben 18. Juni 2007 hab einen tipp: unsere einzigartige, liebe, kuchenbackende marille :love: ! dankeschön Ralph :love: Freitag skygarden? nach weiteren 5 Tagen mit meinen Wuggis :s: brauch ich das :f: wie schauts aus mit dem organisatorischem Treffen? interessierts überhaupt wen, wenn ned is es auch egal. Zitieren
speci Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Und ich dachte immer das du nur "speci" trinkst! soweit geht dann meine coperate identity dann auch wieder nicht Zitieren
speci Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 dankeschön Ralph :love: Freitag skygarden? nach weiteren 5 Tagen mit meinen Wuggis :s: brauch ich das :f: freitag sky? OK! sushi hat mir eh was für dich mitgegeben ....alles gute noch mit deinen wuggis! Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 dankeschön Ralph :love: Freitag skygarden? nach weiteren 5 Tagen mit meinen Wuggis :s: brauch ich das :f: wie schauts aus mit dem organisatorischem Treffen? interessierts überhaupt wen, wenn ned is es auch egal. schon. nächste woche montag abend ? Zitieren
klausm Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Falls jemand zum Sturm kommt und mir eine Ultegra/Dura Ace oder aehnliche (Campa sollt ja auch Shimano kompatibel sein) besorgen koennte waer das sehr nett. Komm leider nicht raus normal und hab ziemlichen Zeitmangel. Meine is ja leider schon ziemlich hinueber... das wort das alle vermissen heisst: kette Zitieren
Marille Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Geschrieben 18. Juni 2007 schon. nächste woche montag abend ? hab bis ca. 19 Uhr Zeit (19.30 muss ich in den Kammerspielen sein). vorher jederzeit! Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 das wort das alle vermissen heisst: kette richtig. danke. bin a bissl .... :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 schon. nächste woche montag abend ? Bin dabei Zitieren
r0tax Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 montag abend passt bei mir auch, bin dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.