Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

der Ötztaler Radmarathon war ja wieder mal in kürzester Zeit ausgebucht. Insgesamt 4000 Starter - Wahnsinn.

Mit dabei auch der Jimmy und meine Wenigkeit. Welche BikeboarderInnen haben noch gemeldet und wer hofft noch auf die ersten Verlosungen der Restplätze ab 21.02.2007???

Geschrieben

bin zum 1. mal dabei!

gottseidank findet der ötzi eher gegen ende der saison statt, heuer hab ich alle verletzungen, die ich mir in den fast 4 jahren meiner rennradler-karriere erspart hab, in 2 monaten nachgeholt :f:

Geschrieben

ich sags euch burschen, bei dem wie müde mein körper ist, glaub ich, ich trainier für was größeres.

ich spekulier auf den frauenbonus und entscheide mich im juni. bis dahin will ichs lustig haben.

Geschrieben
Hab leider die Anmeldung verschlafen und kann nur hoffen, dass ich ausgelost werde. Würde zum 3. Mal dabei sein.

lg, Mario

Hab gestern die Nachricht erhalten, dass ich bei der Verlosung freier Startplätze Glück hatte! Bin somit zum 3. Mal in Folge dabei.

lg, Mario

Geschrieben
Startlisten sind übrigens online!!

is aber a nur mit vorbehalt zu genießen ! ! !

wennst no ned einzahlt hast oder das geld noch nicht angekommen,stehst natürlich noch nicht auf der liste ! ! !

Geschrieben
...is aber eh a geschenk - 75 euronen für a bissl bergfahren... :spinnst?: :spinnst?:

65 € :look:

und scheiss di ned an oida,für an beschissanen wachauer zoisd a mind 45 €

hast aber weit ned sovüll davon :D

Geschrieben

erstens hab i dort no nie was zahlt und ausserdem,

was kriag i sovü für mei geld????? :confused:

aber eh wurscht - i foahr eh net mit!!!!!!

war ja nur a feststellung!!

würd mi nur interessieren, was da 75 euro kost????

soviel powerbar, wie i um des geld kriag, komm i des

ganze jahr aus........ :rolleyes:

Geschrieben
erstens hab i dort no nie was zahlt und ausserdem,

was kriag i sovü für mei geld????? :confused:

aber eh wurscht - i foahr eh net mit!!!!!!

war ja nur a feststellung!!

würd mi nur interessieren, was da 75 euro kost????

soviel powerbar, wie i um des geld kriag, komm i des

ganze jahr aus........ :rolleyes:

voriges Jahr, nach einer Stund am Timmelsjoch hätte ich 75 euro fur einen Red Bull bezahlt... :rofl:

Geschrieben

ich will auch sooooo gern....aber i war bei der Anmeldung in Mallorca, :bawling::bawling::bawling:

nehmts mi mit.

Geschrieben

Ich bin heuer auch das 1. Mal dabei.

Kann mir jmd. Tipps geben, wie man sich so was am besten einteilt. Die Berge (Kühtai, Brenner, Jaufen, Timmelsjoch) bin ich letztes Jahr in vier Tagesetappen abgefahren. Nur wie ich alle 4 hintereinander fahren soll, das weiß ich noch nicht so genau.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...