Zum Inhalt springen

"Remedy" oder frisch verliebt


Joey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
saag, wie bist denn mitm dämpfer zufrieden gewesen! möcht mein bullit ein bissl leichter bekommen! :D

 

ich bin net sooo viel gfahren mit dem rad, aber im direkten vergleich zum vorher verbauten Pearl ein echter hammer - schoen linear, mit ausreichender endprogression - echt feine federcharakteristik fuer nen luftdaempfer. Ich hatte nur gute erfahrungen mit manitou die letzten jahre. Das SPV bin ich lediglich mit minimaldruck gefahren (meine plattform ist mein ohnehin ruhiger, runder tritt :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hvr??

 

naja, jetzt ist eben ein dhx5 drin, und der geht shcon verdammt gut! das ein luftdämpfer da nict ran kommt ist mir klar, aber zum touren wärs schon nett ein bissl gewicht zu sparen...

na, nen stinknormalen ohne plattform.

dt 190 oder irgendwo noch einen gebrauchten ohne lockout (dt 225)

 

SSD210L

kriegst scho um ~150€

und hat lockout und zugstufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...