Lexus Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Ist das Zollamt noch besetzt? Brauch ich einen Pass wenn ich mit dem Radl durchfahre. Ist es dann eine Schnellstrasse oder eine Autobahn ich will ins Zentrum fahren. Ich habe im I net nyx gefunden. Zitieren
werner5 Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 wir waren kürzlich in Bratisl. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=61632 Pass war notwendig.... lg werner Zitieren
Lexus Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 Ach jetzt habe ich es auch gehört die haben noch nicht das Schengen-Abkommen Zitieren
Supermerlin Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Meinem bescheidenen Wissen nach, mußt Du Dich auch in einem Land in dem das Schengener Abkommen gilt ausweisen können - also solltest den Paß sowieso mit haben. Ich hab da in Deutschland einmal wickeln gehabt weil ich keinen Paß hatte. lg, Supermerlin Zitieren
Lexus Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 Wonach hast Du gesucht? "Wurstsemmel"? Gibt im Google "Schengener Abkommen" oder "Schengener Übereinkunft" ein und Du gelangst zB zu http://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen Vom Zollamt Berg führt ein Radweg nach Bratislava. gesucht nach Zollamt Berg nyx gefunden Das min Schengener Abkommen ist ma erst später eingefallen und habe es auch dann gefunden. Nachdem's aber eh so viele unnötige Themen gibts wird auf den einen auch nicht ankommen. :rofl: :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 wers braucht.... 'dehre PaulHainbunrg-Bratislava.ovl Zitieren
hannes1000 Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 @gatschbiker also das overlay würde ich nicht ganauso nachfahren, ans ziel werdet ihr sicher trotzdem kommen, weil der radweg gekennzeichnet ist. wer will, kann so fast ohne viel mit öffentlichem verkehr in kontakt zu kommen bis györ und weiter fahren. pass braucht man wie gesagt noch, aber es macht schon spass, in der fussgängerzone vor einem der vielen lokale zu hocken und kaffee zu schlürfen ... vom zollamt führt ein radweg bis ins zentrum. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo hannes, wie dir vielleicht aufgefallen ist, fehlt auf der AMAP der Radweg. (oder bin ich vollblind ) So wie ich Ihn eingezeichnet hab, sind wir "in etwa" gefahren. Der tipp mit dem Radweg ist perfekt. Immer den 06er nach, oder einfach Richtung Kirchturmspitze 'dehre Paul PS: Sonntag 10:00h Lobau, kumst a? Zitieren
zec Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Beim Grenzübergang Berg hab ich meinen Assistenzeinsatz "geleistet". Brauchst Tips wo am besten unbemerkt rüber kommst ? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Ja, deine Exkollegen stehen überall in der Gegend herum. Einen haben wir eh halb erblinden lassen, wenn die Sigma in's Seitenfenster reinstrahlt, bleibt keine Pupille groß. Beim Grenzübergang Berg hab ich meinen Assistenzeinsatz "geleistet". Brauchst Tips wo am besten unbemerkt rüber kommst ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.