Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

... Wen wird der Irieman massieren, wenns regenet? ...

im zweifelsfall mich... - komme gerade von einer massage und mir

wurde von ihm ein sehr guter muskulärer zustand bescheinigt... :)

was aber leider noch nix über die darin steckende leistungsfähigkeit

aussagt. wenigstens tut sich dann der alex leichter mit dem nebenher

laufen... ;):p

ein totaaaal lockerer

HAL9000

Geschrieben

@Anningerwarrior

Von mir sind schon einige Softride threads im forum, seit ich das cheetah kenne, sind mir die Softrides egal. Der Unterschied ist einfach, dass die Softrides schwer sind (durch die Mechanik), beim Cheetah erfolgt die Dämpfung durchs Material, dadurch hat der Hobel fuer echte aero bikes unglaubliche 8,9 kilo (Softride über 11). Und wenn man von europäischen Triathlons träumt (Klagenfurt, Nizza ...) spielt das Gewicht eine grosse Rolle.

Wenn schon Alternativen dann eher das Titanflex von Scott Molina:

terminator2.jpg

Geschrieben

DIE cheetah is scho was feines, natascha badmann gewinnt damit immer auf hawaii, aber irgendwie.... ich weiß nicht

meine favourits sind einfach das cdale i-man 5000 und das cervelo P3.

cool von CAT is in erster linie der flaschenhalter fürn sattel, der is der beste dens gibt, aber leider auch teuer. aber das spielt beim kauf einer cheeta eh keine rolle mehr...

Geschrieben

Das P3 ist ein Realobike für mich, gut möglich, dass ich mir das kaufe. Das C-Dale ist für mich nicht fisch und nicht fleisch (von der Geometrie), Preis ist natürlich super.

Aber wird für mich frühestens in 1,5 Jahren konkret und wer weiss, was es dann gibt. Kärnten 2004 mache ich auf jeden Fall am Trek 1400 (mit c2 aerobar und nicht nach hinten geneigter Sattelstütze aber sonst unmodifiziert) - wenn mich dann der Ehrgeiz packt wirds zwar wahrscheinlich ein Tri - Rad aber ein realistischeres.

Bei der Cheetah ist ja auch Erhaltung teuer und Reperatur oft schwierig, meine (realo) Favoriten:

Cervelo: P2K (P3 hat mE nicht so viele Vorteile)

QR: Tequilo

Felt: F22

Die würde ich aber nicht als Traumräder, sondern eher als reale Möglichkeiten sehen. Kauf mir auch sicher kein OCLV Carbon ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...