radu Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 heheh - und i a kleinhirn weichei jow recht einfach: du was in den beinen und nix im hirn, ich nix in den beinen und auch nix im hirn also fredi, alles leiwand!!! Zitieren
fred2 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 nix in den beinen und auch nix im hirn ja, da pass ich gut dazu! hehehe... Zitieren
Birki Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Soviel hm im Winerwald, das muss einen doch töten, oder? najo ... der sumpf ists eher ... http://www.greatwar.nl/tolkien/passendale.jpg ich fahrs aber gerne amal mit Dir ab, so ungefähr müsst ichs noch hinkriegen ... lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Achso, du meinst vom Dombachgraben rauf aufs Hameau darf nicht mehr befahren werden! ... nein - der sumpf aufs hameau rauf sollte nicht mehr befahren werden. war eh auch ned soooo lustig lg birki Zitieren
carver Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Das ist ja nur was fürn Wolfgang Fasching Zitieren
Birki Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Jo Birki, Du lebst!! eh ... war nur ein wenig ausser landes lg birki Zitieren
Isa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 eh ... war nur ein wenig ausser landes lg birki Jö ich hab mir schon ein bißi Sorgen gemacht. Bitte Birki wenn ich zurück bin von Mallorca wird wieder mal a Lokalfraktion fällig Schon ur lang nimmer gesehn!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Ohne heulen!! Wer sudert wird p....t , tät da JIMMY sogn Zitieren
Birki Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Jö ich hab mir schon ein bißi Sorgen gemacht. Bitte Birki wenn ich zurück bin von Mallorca wird wieder mal a Lokalfraktion fällig Schon ur lang nimmer gesehn!! stimmt. und das begackte gelaufe wird dann auch wieder ad acta gelegt wann kommtsn zruck aus mallorca, ihr vergnügungssüchtigen sackgesichter? lg birki Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Die Strecke dürfte ja mittlerweile fix sein!! Soweit ich das erkennen kann, hat sich in Weidlingbach was verendert?!! Aber was?? Zitieren
mbiker Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 dürft dort so ähnlich wie beim alten babenberger ´02 die forststrasse raufgehn. Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 dürft dort so ähnlich wie beim alten babenberger ´02 die forststrasse raufgehn. ... die wir damals runter gfetzt sind??! Zitieren
mbiker Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 nein, die wir damals auch rauf sind. oben sind zumindest schon die orangen pfeile angebracht Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Dann würden wir die Strecke aber kreuzen! Das aknn ich mir nicht vorstellen! Zitieren
jüdo Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Simon fahren wir mal die Strecke ab an einem Freitag nach Dienst wäre ideal! Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Simon fahren wir mal die Strecke ab an einem Freitag nach Dienst wäre ideal! Gerne! Zitieren
NoTri Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Ab 7. April gibt´s wieder "Schnuppertraining" auf der Strecke. (Mittwoch & Samstag) Genaueres hier: http://www.babenbergertrophy.at/show_bericht.php?ber_id=255&fpid=279 Zitieren
mbiker Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Dann würden wir die Strecke aber kreuzen! Das aknn ich mir nicht vorstellen! na gekreuzt haben wir sie letztes jahr ja auch. schau dir den streckenplan auf der babenberger seite an, dann siehst es eh. Zitieren
Simon Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 So Leute, hab gerade meinen Bruder fürs Catering an der Strecke eingewiesen! Jetzt kanns bald los gehen. Ändert sich eigentlich was an der zweiten Runde?? Bis auf die paar Kleinigkeiten hinauf auf den Exelberg, fast zum Schlus?? Langsam bin ich schon gespannt, hoffentlich bleibts ab jetzt trocken, sonst wirds wieder so zach wie im Vorjahr!! Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 hoffe auch das es ab jetzt trocken bleibt ! sonst keine groben änderungen auf der extrem !!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Das wird ein ganz schönes Debakel meinerseits! Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 red du net so - wie gesagt -wennst vor mir bist - schau dast no schnell laufen kannst wennst im ziel bist !!! auf der extrem wirst ausserdem sehr schnell sein - wenns trocken ist hast 2 laufpassagen - wenns nass ist - lauft /geht /kriecht -keder wie er kann man nur !!! hast dein bike schon - was glaubst wier des carbon da geht !!!! Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Woher weißt Du das, Markus??? Bist ja immer nur die schwuchtl Runde gefahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.