Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

heuer gibts ein kurzarmtrikot für den sieger der SLOMO wertung!

das wäre doch was wenn wir zurückschlagen, uns für die schmach von 2006 fürchterlich rächen und ein leiberl passend zum langarmtrikot von 2005 abholen!!

CHAOTEN vereinigt euch!!!

ein grund mehr um auf der classic distanz zu starten :jump:

Geschrieben

das wäre doch was wenn wir zurückschlagen, uns für die schmach von 2006 fürchterlich rächen und ein leiberl passend zum langarmtrikot von 2005 abholen!!

aha sehr fein :)

hab mir gedacht es gibt handschuhe ? :confused:

trikot is eh besser - so leiwand wie das langarm-slomo-trikot is !!!! :toll: :toll:

Geschrieben

ein Grund mehr auf der Extrem zu starten :devil:

Geschrieben
ein Grund mehr auf der Extrem zu starten :devil:

Respekt :toll:

wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

wenn ich mich wie bisher jedes jahr zur nächst größeren distanz steigere wäre es bei mir nächstes jahr soweit was ich aber stark bezweifle :D

Geschrieben
Respekt :toll:

wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

wenn ich mich wie bisher jedes jahr zur nächst größeren distanz steigere wäre es bei mir nächstes jahr soweit was ich aber stark bezweifle :D

ist bei mir genau der Fall; von Jahr zu Jahr immer die längere Distanz

Geschrieben
....dieses Jahr zum ersten mal den 100er fahren, mal schaun ob i mim training hinkomm sonst nur in 53er!

wos wären do fürst erste mal so a richtzeit zum durchkommen?

ich hab jetztes jahr debütiert auf der 100er in 7 stunden 50 ....

heuer wieder, vielleicht eine spur schneller - aber: es geht ja um die SLOMO :p

Geschrieben
ist bei mir genau der Fall; von Jahr zu Jahr immer die längere Distanz

wenns nach dem geht, dann hätte ich schon vor 2 Jahren die 200 fahren müssen, bin aber bei den 100 hängengeblieben.

Was nehmt ihr euch für die 200km so vor, Zeitmäßig meine ich. Vielleicht gebe ich mir ja den Wahnsinn doch :k:

Geschrieben
wenns nach dem geht, dann hätte ich schon vor 2 Jahren die 200 fahren müssen, bin aber bei den 100 hängengeblieben.

Was nehmt ihr euch für die 200km so vor, Zeitmäßig meine ich. Vielleicht gebe ich mir ja den Wahnsinn doch :k:

ich glaube wenn man durchkommt, dann ist das schon eine ganz tolle Leistung, da wird es auf die Zeit nicht ankommen ;)

Geschrieben
ich glaube wenn man durchkommt, dann ist das schon eine ganz tolle Leistung, da wird es auf die Zeit nicht ankommen ;)

das kann ich bestätigen, hab vor schmerzen 2003 geflennt wie ein baby, total erschöpfung, kälte, dauerregen und eine MEGA-augenentzündung - werd das nie vergessen:( :(

Geschrieben

wie 2kids schon schreibt einfach durchkommen und "genießen" :k:

P.S.. bei mir kommt sicher eine gute Zeit für die SLOMO zusammen

Geschrieben

naja schön und gut

klingt ja alles seeeehr interessant

habe aber gerade Folgendes gelesen

Wiesbauer für den letzten Platz _ Slomo Wertung

Ausgesuchtes Rindfleisch und Schweinefleisch - über aromatischem Buchenholz sorgsam heiß geräuchert - geben diesem Dauerwurstklassiker seine Spitzenqualität.

Unter streng kontrollierten Klimabedingungen erfolgt die Abtrocknung und Nachreife, damit stets ein perfektes Meisterstück österreichischer Wursttradition das Haus Wiesbauer verlässt.

Für den letzten Platz gibt es als Trostpreis je eine Stange Bergsteiger! http://www.wiesbauer.at

so ich glaube ich fahre in der EinzelslomoStehversuchswertung :wink:

Geschrieben
Schaut so aus als wäre der Gasthof Post schon voll ist ... gibt's eine alternative chaotische Pension, die jemand empfehlen kann?

Ich würde mich überhaupt mit demQuartier beeilen, die sind alle schon ziehmlich voll. wie ich bemerken musste!!

Ich hab aber gerade noch was bekommen :p

viel spaß noch bei der Suche :devil:

Geschrieben
hi!

wills ich wer mit mri in ein betterl kuscheln? ich werd wohl eher auf der 100er starten - einer muss dem werner ja gesellschaft leisten ....

lg

birki

passt...hab ich wida wem dem ich nachfahrn kann :wink:

Geschrieben

goisern is jo eh a pflichttermin.

ich hab mich zwar schon für die 53er Rundn angemeldet, hab mich aber trotzdem noch nicht entschieden, ob ich nicht doch a mal de 100er probieren soll???? :f:

auf alle fälle hab ich ja gut einen monat zeit, um mich von regau zu erholen :D

also....man sieht sich dann so ca bei der nudlparty und einem gepflegten durschtlöscher :toll::du:

Geschrieben
hi!

wills ich wer mit mri in ein betterl kuscheln? ich werd wohl eher auf der 100er starten - einer muss dem werner ja gesellschaft leisten ....

lg

birki

Jöööö da Birki is adabei. :jump:

Geschrieben
hi!

lg

birki

ich suchat ah nu a betterl ..... aber in goisern-city - oder?

Geschrieben
hi!

lg

birki

Na das is ja dann mal ein feiner Zug, oder besser gesagt eine Ansage, dass ma das gemeinsam durchstehen :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...