Zum Inhalt springen

Big Boys new little Toy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm... auf den Bildern siehts zumindest braun aus... und das Jane is wirklich ein bissl anders als meins... länger und schricher und so ;p

machst aber eh ne super figur drauf... haha... und mit den pegs auf der seite wirst probleme kriegen... ich habs auch auf der seite oben... und mir gleich mal die kette ein bissl... hm... naja komprimiert halt.

jetzt kommen die pegs aber eh wieder runter, braucht eh keiner. wer grinden kann tut das gleich ohne pegs, kommt auch viel stylisher xD

also dann bist nächsten samstag oder so... ich üb entweilen brav weiter... tailwhip krieg ich noch immer nicht hin T_T

Geschrieben

feines Bike.. :toll:

ich such eh Leute die mal mit mir bmxen gehen... bin im 21ten daheim und fahr immer in den donaupark.. der liegt am nähesten... aber dort seh ich immer nur Skater.... :rolleyes:

Also wenn jemand aus der gleichen Gegend kommt... bitte melden!

Geschrieben

Da würd ich ja nie zum Radln kommen.. . :rolleyes:

aber wie gesagt, ich hätte nix dagegen mal mit ein paar anderen zu fahren. Also sag halt wannst wegfährst, dann mach ich mich in 2 Stunden fertig... :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

super XD

ich meld mich auch mal... Standort Meidling...

würd mich auch freuen ned allein fahren zu müssen. Hm. Prater bin ich aber eh auch manchmal, da sind echt immer einige leute :)

aber auch sau viele skater. wird dann ein bissi eng manchmal. und aufmüpfige skater gibts auch... haha... vorlautes Balg XD

na dann.. .ich hoff man sieht sich mal :)

Geschrieben

Ja wie wärs, wenn wir uns einfach was ausmachen, und uns dann wirklich mal dort treffen. Ich hab mein Bike erst seit September 2006 und kann daher auch noch nicht viel.. aber ich denk mir gemeinsam finden wir schneller raus wie was funktioniert.. :l:

Wie wärs mit diese Woche am Freitag oder irgendwann nächste Woche? Vorausgesetzt das Wetter spielt mit? :jump:

Geschrieben
Ja wie wärs, wenn wir uns einfach was ausmachen, und uns dann wirklich mal dort treffen. Ich hab mein Bike erst seit September 2006 und kann daher auch noch nicht viel.. aber ich denk mir gemeinsam finden wir schneller raus wie was funktioniert.. :l:

Wie wärs mit diese Woche am Freitag oder irgendwann nächste Woche? Vorausgesetzt das Wetter spielt mit? :jump:

bei passendem Wetter wär ich ab Freitag frei :9

aber können tu ich eh auch nix. haha. wird aber sicher trotzdem lustig XD

na dann bis dann hoff ich!

Geschrieben

Na hervorragend... ich hätte mal den frühen Nachmittag vorgeschlagen? 14 Uhr? Bin am Do nämlich unterwegs und glaub nicht, dass das dem Biken förderlich sein wird.. :du:

Will noch wer mit? Wir könnten eine Gang gründen... :devil:

Geschrieben
jetzt kommen die pegs aber eh wieder runter, braucht eh keiner. wer grinden kann tut das gleich ohne pegs, kommt auch viel stylisher xD

Ich dachte immer die Pegs sind ned zum grinden sondern mehr so fürs Flatland. Aber ich kenn mich ja ned so aus beim BMXen.

Cooles bike übrigens! Ich hab mir auch schon fast ein BMX einreden lassen. Bis jetzt scheiterts am akuten Geldmangel.

Was mir aber ned ganz klar is, warum die Bremse mit zwei Bowden angelenkt wird. Bringts das?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...