JIMMY Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ... schon gespannt welche der vielen Therapien sich die ISA aussuchen wird .... Da kannst ja gleich das ORAKEL befragen ... oder Dir die KArten legen lassen .... Ich würd an Schamanen befragen .... :f: Oder wir opfern eine Jungfrau .... bin i froh,dass wir unsan boschl wiederhab'n und dass er nodazu in malle mit is,so kann ja fast nyx passieren.... Zitieren
adal Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Bin fassungslos Ich mein, das ist die perfekte Beschreibung des bikeboards, kompletter gehts nicht, Alles drin! Ein super Mikrokosmos, der Paradethread. Eine harmlose, ernstgemeinte Frage als Start und schon gehts los: 1. Die richtigen Radsportler empfehlen ... hochdosierte Medikamente 2. Ein paar kids sehen die Chance, ein paar unverstandene Begriffe aus dem letzten Bravo einzuwerfen 3. Die Esoterikecke empfiehlt irgendwas Rechtsdrehendes 4. Der Boschl empfiehlt dem Rest der Welt, so hart zu sein, wie er 5. Der adal red bled 6. Der Boschl sucht a Jungfrau Leider fehlt mir in letzter Zeit der Potschenflicker, der allen erklärt, wie man aus alten Reifen neue bastelt ... Zitieren
lizard Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 @ adal: super! das hab ich mir beim durchlesen auch gedacht! eigentlich hat die isa ja noch gar nix ...! aja: der beste weg krank zu werden ist immer daran denken und es sich einreden ... und von mir kommt tipp 218: falls ich "soetwas" fühle schlürf ich ingwertee! nach dem durchlesen jetzt weiß ich das ich aktien in pharmafirma anlegen sollte! Zitieren
josinger Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Bei mir wars ähnlich, leider bin ich a Woche drauf mit Grippe im Bett glegn weil ichs nicht ernstgnommen hab! Allerdings mit Medikamenten eher aufpassen, nicht übertreiben! Halsweh-Tabletten und Vitamin C sollten reichen, Erkältungs-Tee tut auch ganz gut! Jedenfalls schonen bis zum Trainingslager! Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Bin fassungslos Ich mein, das ist die perfekte Beschreibung des bikeboards, kompletter gehts nicht, Alles drin! Ein super Mikrokosmos, der Paradethread. Eine harmlose, ernstgemeinte Frage als Start und schon gehts los: 1. Die richtigen Radsportler empfehlen ... hochdosierte Medikamente 2. Ein paar kids sehen die Chance, ein paar unverstandene Begriffe aus dem letzten Bravo einzuwerfen 3. Die Esoterikecke empfiehlt irgendwas Rechtsdrehendes 4. Der Boschl empfiehlt dem Rest der Welt, so hart zu sein, wie er 5. Der adal red bled 6. Der Boschl sucht a Jungfrau Leider fehlt mir in letzter Zeit der Potschenflicker, der allen erklärt, wie man aus alten Reifen neue bastelt ... Und, wo reihst du mi ein?! Ich gebe dir hier allerdings vollkommen recht...... Zitieren
sushi Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ... 1. Die richtigen Radsportler empfehlen ... hochdosierte Medikamente 2. ... ... Oje. Und die Radfahrer, die Sauerkraut und roten Paprika empfehlen, würdest Du in etwa WIE einordnen? Ökoschlapfen-Rettet die Wale-Atomkraft nein danke-Jute statt Plastik? Zitieren
adal Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Oje. Und die Radfahrer, die Sauerkraut und roten Paprika empfehlen, würdest Du in etwa WIE einordnen? Ökoschlapfen-Rettet die Wale-Atomkraft nein danke-Jute statt Plastik? Siehe Zeile 3 Jute statt Plastik ... da werden Erinnerungen wach ... Zitieren
NoBeat Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Irgendein Hausmittel? . habe den in einer wochenendbeilage gepriesenen naturtrüben birnensaft getestet - bei mir hats bei ähnlichen wie von dir beschrieben symptomen geholfen......alles gute jedenfalls Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Leider fehlt mir in letzter Zeit der Potschenflicker, der allen erklärt, wie man aus alten Reifen neue bastelt ... Der hat ka Zeit, der sucht fürn Boschl a Jungfrau. Heutzutage schwer, weil Jungfraun und Dinosaurier gibts nimmer,beide scho ausgstorben Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 .... ISA wie ist der Heilungsverlauf ? Zitieren
sushi Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Siehe Zeile 3 Jute statt Plastik ... da werden Erinnerungen wach ... an? Zitieren
Isa Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 Ich hab mir gestern Emser Pastillen gekauft, Neoangin wird dazugelutscht, irgendein Grippesaftl von meiner Mutter hab ich gestern noch einghaut und heut ess ich Sauerkraut und trink dazu Birnensaft,... und den Bravo - Tipp vom NoPulse lass ich auch noch einfliessen *höhö* vielen dank euch allen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Isländisch Moos = gummiartige Lutschtabletten, die beim Lutschen einen eher dickflüssigen Saft abgeben, der sich wiederrum auf die gereizten Schleimhäute schützend legt. Zitieren
willka Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ich hab mir gestern Emser Pastillen gekauft, Neoangin wird dazugelutscht, irgendein Grippesaftl von meiner Mutter hab ich gestern noch einghaut und heut ess ich Sauerkraut und trink dazu Birnensaft,... und den Bravo - Tipp vom NoPulse lass ich auch noch einfliessen *höhö* vielen dank euch allen oje, wer emser pastillen verträgt, der muss wirklich krank sein. die schmecken ja ekelhaft. gute besserung! der pfarrer weidinger sagt, man muss heiße milch mit vogelbeerschnaps trinken! hilft gegen alles sagt er und wirkt sich ökonomisch günstig auf die vogelbeerpflücker aus. (davon wird man zwar nicht gesund, aber fröhlich) Zitieren
NoChef Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Es ist ganz komisch, ich hab seit einer Woche hie und da das Gefühl es könnte vielleicht eine Verkühlung entstehen, also beim Schlucken hie und da so ein Gefühl, wie wenn der Hals ein wenig trocken ist. Hallo Isa, ich bin ja kein Arzt aber vorallem in dieser komischen Jahreszeit wie jetzt - ned kalt, ned warm - trocknen scheinbar die Schleimhäute immer mehr aus. In der Apotheke bekommst du von Sterimar einen Nasenspray - das ist eine isotonische Meerwasserlösung und befeuchtet die Nasenwände und auch den Rachenbereich. Vielleicht probierst du das mal - uns hilfts. lg Irene Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 das ist eine isotonische Meerwasserlösung und befeuchtet die Nasenwände und auch den Rachenbereich. Vielleicht Wennst das billiger haben willst dann gemma am Freitag zum Meer und tauchen Dich ein paar mal unter .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 der pfarrer weidinger sagt, man muss heiße milch mit vogelbeerschnaps trinken! hilft gegen alles sagt er Laß die Milch weg, dann paßts Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ..... und heut ess ich Sauerkraut und trink dazu Birnensaft, ... Hoffentlich sitzt nicht im selben Flugzeug. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.