Schlammspringer Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Geschrieben 18. Mai 2008 jou nach der Auswertung: 111,87 km 374 hm knapp 25 km/h Schnitt auf der langen Geraden in der Stopfenreuther Au - Rohlof Geschwindigkeit 1 Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 na dann bist du heute aber ordentlich nass geworden mal sehen was die neue woche bringt - außer regen cu, richard Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 jou nach der Auswertung: 111,87 km 374 hm knapp 25 km/h Schnitt auf der langen Geraden in der Stopfenreuther Au - Rohlof Geschwindigkeit Hat sich noch auf den Freitag bezogen, habt’s aber wirklich was versäumt ! fatman ist ja Wellnässen also fehlt diese Woche der Guide - was aber nix machen tät, schauen wir wie das Wetter am Mittwoch wird, morgen soll’s ja voll regnen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 besser Wellnäsen als Bettnässen ( hab ich noch 30 Jahre Zeit ) Kurzbericht - heute 1 x Vorspeise 2 x Hauptspeise 3 x Nachspeise :f: = x Sport Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 besser Wellnäsen als Bettnässen ( hab ich noch 30 Jahre Zeit ) Kurzbericht - heute 1 x Vorspeise 2 x Hauptspeise 3 x Nachspeise :f: = x Sport na mahlzeit und viel spaß beim sport richard ps: ja und lindkogel wäre eine feine sache, wenn ich das im tn-t schreiben darf Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo Richard packe gerade meine 7 Sachen für Donnerskirchen :f: bin dieses Wochenende also RR Chaot Zitieren
sten Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 bin 17-01 in der zielkurve, werde dich anfeuern 1 Zitieren
Hapschi Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo Richard packe gerade meine 7 Sachen für Donnerskirchen :f: bin dieses Wochenende also RR Chaot ich komme auch Zitieren
sten Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 gerade von DoKi heimgekommen, fatman rollt und rollt, respekt und nocheinmal respekt. sänger wird er allerdings keiner, das was er zu seinem ipod so mitgesungen hat war nyx :D Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 ja wer hat ihn da boykottiert und roy black auf den ipod gespielt gerade von DoKi heimgekommen, fatman rollt und rollt, respekt und nocheinmal respekt. sänger wird er allerdings keiner, das was er zu seinem ipod so mitgesungen hat war nyx :D Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 fertig aber sehr zufrieden ich denke - unsere gemeinsamen Nightrides waren der Schlüssel zum Erfolg ich bedanke mich bei all unseren N8rider Kollegen äh Zdenek - das war AC/DC Rammstein Led Zepelin hauptsache laut der richtige Beat:rofl: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 fertig aber sehr zufrieden Gratuliere ich denke - unsere gemeinsamen Nightrides waren der Schlüssel zum Erfolg Hätt ich vielleicht auch machen sollen . 24 Stunden (fharen), bist du moped :f: mfg wo-ufp1 Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Geschrieben 25. Mai 2008 Ich gratuliere, dem King of N8RIDE zu dieser großartigen Leistung. Wenn die N8RIDES der Weg zu dieser Leistung waren, dann auf jeden Fall die Routine in der Nacht und natürlich die letzte Vorbereitungstour zum Braunsberg. Weitere XXL Nightrides sollten folgen, wir haben ja da einige Ideen. Was aber unbedingt folgen muss ist eine Feier beim Chinesen im Zuge des nächste N8RIDES Zitieren
Hapschi Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Ich gratuliere, dem King of N8RIDE zu dieser großartigen Leistung. Wenn die N8RIDES der Weg zu dieser Leistung waren, dann auf jeden Fall die Routine in der Nacht und natürlich die letzte Vorbereitungstour zum Braunsberg. Weitere XXL Nightrides sollten folgen, wir haben ja da einige Ideen. Was aber unbedingt folgen muss ist eine Feier beim Chinesen im Zuge des nächste N8RIDES gerhard,auch von mir, eine tiefe verbeugung zu deiner tollen leistung. auf dich Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Weitere XXL Nightrides sollten folgen, wir haben ja da einige Ideen. Was aber unbedingt folgen muss ist eine Feier beim Chinesen im Zuge des nächste N8RIDES Jawohl - ich sehe das auch so diese Woche habe ich eine sogenannte Radallergie aber nä Woche Mittwoch bin ich wieder gestellt Details per PM - bis nä Woche Zitieren
sten Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 du und radallergie, sowas gibts auch ? Respekt, dass du die 24h durchgefahren bist, echt ein wahnsinn Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 hat wahrscheinlich kein sitzfleisch mehr Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 so meine Lieben erstmals Termin nächste Woche Mittwoch fällt aus dafür Donnerstag 19:00 wie und wo immer 21:00 gehen wir auf einen Hopfenblütentee - freue mich - ein mittwoch ohne n8rider ist nyx wert Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 Also Mittwoch den 4.6. noch kein N8R - gut, aber Donnerstag den 4.6 fix. Dann is der Fahrradausschlag von fatman auch wider gut. Richtig verstanden ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 seltsame Gestalten beleben nächtens den Braunsberg Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 was habt ihr denn eingeworfen. da fällt mir der titel: i want to be a bird .... aus easy rider oder so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.