NoFatMan Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 voll geil - Danke das war supi Marty777 alias Martin willkommen - das hat paßt NoEnergy - die Next Generation - brav Schlammspringer - wo bist du denn ????? ( das haben wir am Biberhaufenweg erst bemerkt ..:f:) geil - noch 7 x schlafen bis zum n8ritt:) Hainburg ruft - wer traut sich ausschreiben / a einem Freitag ??? Zitieren
Rowerek Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 am ende waren es 4:40 und 83km :o:o Wahnsinn, da bin ich ja richtig froh, dass mich meine Verkühlung gerettet hat Und dann noch mit Zusatz-km vom 19ten... Hast da wer (inoffiziell) die Strecke mit dem GPS protokolliert? Das würde mich sehr interessieren! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 -sten ist schon 2 Stunden vorher weggefahren - er wollte es wissen und hat es erfahren - Hr. Klaus fuhr nachher in den 17. - GPS gibts keines ...wir halten uns ned mit so an Schmoarn auf 2RC Motto - raunz ned - foahr PS: wurde der Schlammspringer schon gesichtet haben dem Marty777 zwar Action versprochen war aber nicht sooo gemeint 281020091900 NPH Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 Ja wo is a denn ? Bin e do! Ihr warts weg, wie vom Erdboden verschluckt. Ich bin in den Wald, übers Holzbrückerl und beider Kreuzung, dreh i mi um. Weg, niemand da - zurück zum Chinesen - niemand da, vor zum Wegerl Richtung Telefonweg - niemand da. Na egal, so sind wir hald wir Nightrider immer ein wenig unheimlich das ganze. Super N8Ride tolle Partie und schöne Runde. Übrigens, wenn das mit dem Versteckspiel mit dem Herrn Förster so weiter geht wird's auch lustig. Wir sollten uns so Schlitzblenden für die Lampen machen, wie im 2WW. Bis nächste Woche Zitieren
sten Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 -sten ist schon 2 Stunden vorher weggefahren - er wollte es wissen und hat es erfahren soooo schlimm wars wieder nicht, mache ich nächste woche eh wieder, muss ja für bratislava trainieren, dann kommt die revanche Zitieren
sten Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 meinst du die da ? http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489 Zitieren
marty777 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Das nenn ich eine ordentliche Ausfahrt! Pulsmesser hatte ich nicht mit, aber ich schätze da war für mich mehr GA2 als GA1 Anteil dabei. Mein Tacho hat ca. 2:40 (Fahrzeit mit An- u. Abfahrt) angezeigt und ca. 52km. Hat Spaß gemacht! PS: Die gute Currysuppe wärmt noch immer! Zitieren
marty777 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 @ Sten, hatte die Lampe jemand gestern? Zitieren
sten Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 @ Sten, hatte die Lampe jemand gestern? nein, es ist ein Nachbau von Lupine Tesla Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 ich fände es durchaus angemessen, wenn uns der Hr. Klaus mal über den Kahlenberg guidet dann seh ma - obs den Rowerick wirklich gibt kommen in eine andere Gegend und essen nachher Kebap in Heiligenstadt ( ein nicht unwichtiger Bestandteil des Ausfluges ) der MountBrownTermin is auch noch offffen dobre djen - sten Zitieren
sten Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 ich fände es durchaus angemessen, wenn uns der Hr. Klaus mal über den Kahlenberg guidet dann seh ma - obs den Rowerick wirklich gibt kommen in eine andere Gegend und essen nachher Kebap in Heiligenstadt ( ein nicht unwichtiger Bestandteil des Ausfluges ) der MountBrownTermin is auch noch offffen dobre djen - sten hast gestern blut geleckt oder? seit wann fahrst du freiwillig bergauf? Kahlenberg jederzeit, als NR ist es genial, nur ist meine lampe zu schwach für die abfarhten, war letzes mal nicht so prickelnd tschechisch ist es "dobry den" Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 ja kann mich erinnern - aber da war auch noch Schee und deine Gabel hin. Mit Rohlof, der is runtergedonnert, mit seinem Scheinwerfer und ich hab mich mit meinen abgenudelten Keramik-V-Brakes herumgeplagt. :f: Zitieren
Rowerek Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 dann seh ma - obs den Rowerick wirklich gibt Rowerick?!?! Wer ist das? Sollte ich den kennen? Ein (tschechischer) Verwandter? Oder doch aus SK? Kahlenberg? Da bin ich ja fast zu Hause! :bounce: Cześć Rowerek Edit: Jetzt kommt mir's, der Rowerick muss ein in's Amiland ausgewanderter Verwandter sein. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Rowerick?!?! Wer ist das? Sollte ich den kennen? Ein (tschechischer) Verwandter? Oder doch aus SK? Kahlenberg? Da bin ich ja fast zu Hause! :bounce: Cześć Rowerek Edit: Jetzt kommt mir's, der Rowerick muss ein in's Amiland ausgewanderter Verwandter sein. superlustig - noch nie mitgefahren aber beim Scherzln voll da Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Rowerick?!?! Wer ist das? Sollte ich den kennen? Ein (tschechischer) Verwandter? Oder doch aus SK? Kahlenberg? Da bin ich ja fast zu Hause! :bounce: Cześć Rowerek Edit: Jetzt kommt mir's, der Rowerick muss ein in's Amiland ausgewanderter Verwandter sein. superlustig - noch nie mitgefahren aber beim Scherzln voll da Zitieren
sten Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 superlustig - noch nie mitgefahren aber beim Scherzln voll da beim ersten mal richtiges tempo wählen und schauen was passiert, oder ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 fahre grundlegend nur Grundlage Zitieren
sten Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 fahre grundlegend nur Grundlage ja, ja, hab auch nyx anderes gemeint Zitieren
marty777 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Aber bergauf gibt's ka Grundlage. zumindest bei mir nicht.... Zitieren
rohlof Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 meinst du die da ? http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489 wennst im mtb news forum bei den deutschen kollegen suchst findest kiloweise einträge und-ja nicht einschalten nach dem kaufen! Zitieren
sten Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 am we gerne morgen RR ca 4 St. ? Zitieren
sten Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 wennst im mtb news forum bei den deutschen kollegen suchst findest kiloweise einträge und-ja nicht einschalten nach dem kaufen! ok, danke, dann gehmasan Zitieren
rohlof Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 muss nur noch ein rr auftreiben sonst könntma mtb nehmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.