Ritchi Megabite Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 noch 132 ' bis abfahrt und 52 ' bis entscheidung gatschig wirds auf alle fälle, vielleicht sollt ma gleich zum chinesa fahren Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Richard mit dir fahr ich auch bei Regen bin Gatschresistent Zitieren
Rowerek Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Bei mir im 19ten regnet es, ich werde das heute bleiben lassen Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 Hirschstätten 4,2 Grad leichter Regen NO mit 5 km/h Zitieren
marty777 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Bei mir hat es 2,5°C und minimale Tropfen. Das könnte natürlich auch von den nassen Bäumen kommen. Die Frage is auch, ob wir uns naß u. gatschig zum Chinesa trauen... Sonst könnt' ma ein Standl heimsuchen - wenn wer Alternativen kennt. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 fatMan denkt nicht fatMan faehrt Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 na dann sehen wir uns hofentlich im gegenlicht unserer schenwerfer bis dann. ps: hätte hinteradkotflügel an den meistbietenden zu vermieten Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 4. November 2009 Autor Geschrieben 4. November 2009 Hab schon einen Wie mit Herrn fatman gerade abgesprochen - Abfahrt in 15min + 30min = 1900 NPH Zitieren
marty777 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Gut, bis dann! *Grundlage fahren will* Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 fein wars, und erst der chinese ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Brave Buben, harte Jungs 2 Std bei Regen eh klar - wegen dem Chinesen Zitieren
marty777 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 2 Std bei Regen Verging aber wie im Flug! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Hallo Jungs am Freitag habe ich leider einen Abendtermin :love: am Sa über überlegen wir unter der Führung des Hrn. Klaus uns in den Dreck zu begeben - Infos ev kurz vorher Zitieren
sten Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 was, is bei dir morgen scho weihnachten ? :D ok, dann fahre ich morgen wieder beim tageslicht. am SA allzeit bereit Zitieren
rohlof Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 überall das wasser steht, könnten wir uns ja dorthin begeben wo das wasser von selbst abrinnt, also eine bergrunde, dauer je nach wetter und das längere fürn samstag dass da fatman auch was davon hat:p Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 ich habe aber am Sonntag eine echt harte (Privat)Einheit vor Zitieren
marty777 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 2x die Woche kann ich nicht. Aber viel Spaß! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 2x die Woche kann ich nicht. Aber viel Spaß! bei nur einer frühlingsrolle - kein wunder Zitieren
sten Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 überall das wasser steht, könnten wir uns ja dorthin begeben wo das wasser von selbst abrinnt, also eine bergrunde, dauer je nach wetter und das längere fürn samstag dass da fatman auch was davon hat:p na ja, bei solchem wetter saue ich mich am kahlenberg meistens genauso ordentlich ein wie in der lobau. ist ja gleich gatschig. und bergauf noch ordentlich rutschig. wurscht, ich teste es morgen tagsüber trotzdem, mein radl ist eh von gestern noch dreckig. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 ich habe aber am Sonntag eine echt harte (Privat)Einheit vor GrundLage Zitieren
sten Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 (Privat)Einheit GrundLage kommt das vom Grundsätzlich Liegen? Zitieren
sten Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ich heute nyx. da die wetterfrösche in der früh gemeint haben, es soll am nachmittag regnen, bin ich schon gefahren. am kahlenberg ist es, wie erwartet, recht nass und rutschig. starker nebel, sicht teilweise unter 10m. trotzdem war es urrrrgeil, alles fahrbar, auch die schwierigeren steinigen trails, hinterrad ist zwar ständig irgendwo in der nirvana, es macht aber riesigen spaß.:love: wenns morgen nicht regnet, würde ich wieder kahlenberg fahren, was habt ihr für morgen geplant ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hr. Klaus is morgen Chef - i Lehrling Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.