Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir hat es 2,5°C und minimale Tropfen.

Das könnte natürlich auch von den nassen Bäumen kommen.

Die Frage is auch, ob wir uns naß u. gatschig zum Chinesa trauen...

Sonst könnt' ma ein Standl heimsuchen - wenn wer Alternativen kennt.

Geschrieben
überall das wasser steht, könnten wir uns ja dorthin begeben wo das wasser von selbst abrinnt, also eine bergrunde, dauer je nach wetter und das längere fürn samstag dass da fatman auch was davon hat:p
Geschrieben
überall das wasser steht, könnten wir uns ja dorthin begeben wo das wasser von selbst abrinnt, also eine bergrunde, dauer je nach wetter und das längere fürn samstag dass da fatman auch was davon hat:p

na ja, bei solchem wetter saue ich mich am kahlenberg meistens genauso ordentlich ein wie in der lobau. ist ja gleich gatschig. und bergauf noch ordentlich rutschig.

wurscht, ich teste es morgen tagsüber trotzdem, mein radl ist eh von gestern noch dreckig.

Geschrieben

ich heute nyx.

da die wetterfrösche in der früh gemeint haben, es soll am nachmittag regnen, bin ich schon gefahren. am kahlenberg ist es, wie erwartet, recht nass und rutschig. starker nebel, sicht teilweise unter 10m.

trotzdem war es urrrrgeil, alles fahrbar, auch die schwierigeren steinigen trails, hinterrad ist zwar ständig irgendwo in der nirvana, es macht aber riesigen spaß.:love:

wenns morgen nicht regnet, würde ich wieder kahlenberg fahren, was habt ihr für morgen geplant ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...