rohlof Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 heute dabei? 1800 ein wenig durch die hügel so 2h? Zitieren
Rowerek Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 hatte ich vergessen Berge? Das klingt nach Kahlenberg und Co, oder? Wo ist die gelbe Brücke? Nussdorfer Steg? Oder Nordsteg neben der Nordbrücke? Oder ganz woanders? Wär schön, wenn das heute klappen würde! Zitieren
rohlof Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 soeben aus gesundheitlichen gründen abgesagt hoffe morgen passts wieder. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 aufgrund einer Unpässlichkeit des Leitwolfes fällt die Bertour morgen ins Wasser nä M 111120091900 könnt/dürft/mog i wieder nä F 13112009 - falle ich definitiv aus :f: Zitieren
Gast little_ear Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 heute wars i (alleine) in der lobau; bin spontan, nachdem ich nicht mehr lernen konnte, rausgefahren (1845-2030) sau wetter aber dafür niemand dort den man hätte stören können. => freie bahn => schön wars ich bin nur über irgendetwas drübergefahren ... kA was das war .. hat mich aber fast aufgehaun damit bin ich wieder beim thema licht - aber lass ma das mal. (für die, die es trotzdem interessiert: kaufberautung-lupine) mich interessiert aber mehr, wenn wer mit einer tesla in der nähe von der lobau ist besonders fatman also, hoffentlich auf ein baldiges "sehen" Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 nä M 111120091900 könnt/dürft/mog i wieder vielleicht könnten wir ja unter führung vom schlammspringer ab treffpunkt tig ruw über kb und hk bis ltg und wieder retour fahren. so als vorbereitung/einstieg für die große ruw ??? na dann rätselt mal schön Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 was Richard soll da unklar sein ?? ich nehme meine LT auf den Helm die NM auf den MTBL und a in den FH und steige auf ... ist die Runde nicht zu schwer ( für DICH ) im Ernst TP TIG dann LNR und dann zum JWa Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 JWa und zu schwer - dr. schlammspringer soll uns soweit führen, wie geht. Zitieren
Rowerek Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 was Richard soll da unklar sein ?? ich nehme meine LT auf den Helm die NM auf den MTBL und a in den FH und steige auf ... ist die Runde nicht zu schwer ( für DICH ) im Ernst TP TIG dann LNR und dann zum JWa Sag, wie kann man zum Buch mit den vielen Geheimabkürzungen der Nightrider kommen? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 jetzt bin ich ein bissi enttäuscht .... ein N8R erarbeitet sich das, der daVinciCode ist ein Lercherl dagegen JW könnte Justizwache aber auch jadewald bedeuten HK Herzklopfen oder hermannskogel übrigens sind der Hr. Claus und ich gestern die Donau abgefahren es gibt nur eine gelbe Brücke und die hat ein blaues Geländer = NST = Nordsteg Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 jetzt bin ich ein bissi enttäuscht .... ein N8R erarbeitet sich das, der daVinciCode ist ein Lercherl dagegen JW könnte Justizwache aber auch jadewald bedeuten HK Herzklopfen oder hermannskogel übrigens sind der Hr. Claus und ich gestern die Donau abgefahren es gibt nur eine gelbe Brücke und die hat ein blaues Geländer = NST = Nordsteg wird dann aber spät im JWa zum Zitieren
Rowerek Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 ein N8R erarbeitet sich das, der daVinciCode ist ein Lercherl dagegen übrigens sind der Hr. Claus und ich gestern die Donau abgefahren Langsam kommt Licht ins Dunkel Wie geht's dem Hrn. Klaus? Wieder gesundet? War hoffentlich nicht soo schlimm... Zitieren
Rowerek Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Apropos Lobau: hab sie heute untertags genossen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=2031285#post2031285 Da sieht man wenigstens was von der schönen Gegend Zitieren
Rowerek Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Nachtrag: Foto vom 4.11. (N8rider inkognito) Edit: Foto von Haflinger! Zitieren
marty777 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Nachtrag: Foto vom 4.11. (N8rider inkognito) Danke für's Foto. Sind das Zebras, oder die N8rider! Schade, dass wir kein Foto von dem Auto haben, dass uns am Ostbahnbegleitweg für einen Zug gehalten hat. :rofl: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Apropos Lobau: hab sie heute untertags genossen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=2031285#post2031285 Da sieht man wenigstens was von der schönen Gegend wieviel grad unter null hatte es da Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Jungs, wenn ich das Foto so ansehe - schneutzen und frisieren hättets euch schon können oder Hr. Kommisar ich war nicht am Tatort - ich war n8reiten siehe Beweisfoto Zitieren
sten Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Danke für's Foto. Sind das Zebras, oder die N8rider! Schade, dass wir kein Foto von dem Auto haben, dass uns am Ostbahnbegleitweg für einen Zug gehalten hat. :rofl: das war nicht das auto, was uns fürn zug gehalten hat, das war die FRAU AM STEUER :D übrigens, mein lamperl fliegt schon :bounce: Zitieren
sten Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 wieviel grad unter null hatte es da Zitieren
marty777 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 übrigens, mein lamperl fliegt schon :bounce: Na hoffentlich geht meines auch bald auf die Reise! Dann können die singletrail Abfahrten kommen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ich stelle zu Diskussion: Treffen ab sofort wieder bei Toni's InselGrill da sind wir unsichtbarer und ungebundener Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ich stelle zu Diskussion: Treffen ab sofort wieder bei Toni's InselGrill da sind wir unsichtbarer und ungebundener und alles weitere beim c "jw" :devil: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 111120091900 TIG 120 Min JWa - 50 % auf Speisen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 da hat wohl der fehler - :devil: zugeschlagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.