Ritchi Megabite Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 ja das hat sich abgezeichnet: Mittwoch kommen: fatman, Gerhard und ich Bernhard, NoEnergy und mein sohn rohlof und der Hr. Claus und der zdenek, der sten und du also 11, wenn ich mich nicht irre da warens nur noch 8 Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 da es immer nocht leicht regnet werde ich heute absagen und schmeiße mich auf die rolle Da könn ma uns bald alle auf die Rolle schmeißen, wenn's so weitergeht mit dem Wetter - auf unsere Speckrollen Ich liebäugle mit der Konkurrenzveranstaltung morgen . . . da sollt's ja endlich augehört haben zu schiffen. Aber ich bin Herrn fatman noch eine FR und einen AS schuldig beim JW also wenns aufhört heute sonst morgen. Schaun ma mal :f: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 mittwoch: 5 :devil: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Richard - der Schlammhüpfer war noch gar nicht auf der Liste im schlimmsten Falle fahren der Klaus, Berni und ich essen jeder für 3 # dann sind wir 9 Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 in Mariahilf brunzts noch immer :k: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 ganz Gallien ist besetzt vom Regen alle Gallier sitzen vor der Glotze alle - NEIN - mindestens 2 VollGallier sind um 1900 beim TIG Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 und ein WM-:devil: im Wald, der macht :s: mit euch Zitieren
marty777 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Is echt vies, selbst jetzt nieselt es noch. Sind schon 35L pro m^2 seit gestern Früh. Bitte um Info ob Leuchttürme, auf dem gelegentlich hervortretenden Festland, in der Lobau zu sehen waren! Ich will morgen nicht kentern!!!!:f: Der Reserveschlauch wird zum Rettungsring umfunktioniert!:bump::rofl: Zitieren
Rowerek Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Im 19. wie sonst überall nur Regen. Ich glaube, ich muss auf die Konkurrenzveranstaltung morgen warten. Zitieren
sten Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 so RR ist endlich sauber, DRW war am MO schön naß, jetzt gehts auf die rolle, wenns mich nicht abwirft bin ich morgen um 1900 beim TIGR Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 so RR ist endlich sauber, DRW war am MO schön naß, jetzt gehts auf die rolle, wenns mich nicht abwirft bin ich morgen um 1900 beim TIGR + bis morgen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 so die n8reiter waren zu 4t 3 haben mir vertraut und hatten recht ....super wars - ned geregnet hats die F´R waren beim JW super b b . F:U: Zitieren
marty777 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Wenn die FR beim JW super waren, ist das Wichtigste wohl gesagt. Bei mir geht rein vom Terminplan diese Woche nix anderes als Do. Heute hätt' das Wetter aber auch nicht motiviert. Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Ich glaub ich fahr morgen nochmal. Akkus hängen schon am Ladegerät, Bike ist trockengelegt und ich Zitieren
sten Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 so die n8reiter waren zu 4t 3 haben mir vertraut b b . F:U: zu 4t ? der gerhard, der fatman, du und der schlammspringer Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 sorry - Ordnung muss sein der Berni, der NoEnergy und mei Bua der Claus, der Rohlof und der fahrende Christbaum der Schhlammspringer, der Schlammhüpfer und der Andi fatman und ich also 4 - so wie die Daltons ...... Zdenek - fährts ruhig heute es wäre eh zu schnell gewesen - GrundLage !!!!! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ....und ???? kummt do nyx ???? Zitieren
marty777 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 also 4 - so wie die Daltons ...... Brav gewesen! Mal schauen wie lange es uns heute in der Kälte gefällt. Wir wollen ja nicht in einen Trainingsrückstand kommen! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 wir nehmen einfach 1,2,3 berge mit :devil: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Ich versuche auch dabei zu sein. Nur nochmals zur Sicherheit TIG 1900 ist der Start ! Kommt ihr nicht alle oben - da könnt ma ja einen besseren Treffpunkt ausmachen vor allem wenn Berge dabei sein sollen. Wasserschilift Reichsbrücke . . . Zitieren
marty777 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Nur nochmals zur Sicherheit TIG 1900 ist der Start ! Ja Kommt ihr nicht alle oben - da könnt ma ja einen besseren Treffpunkt ausmachen vor allem wenn Berge dabei sein sollen. Wasserschilift . . . Ich glaub wenn jetzt einer nicht mehr reinschaut, steht er dann am falschen Ort. Sollt ma jetzt nicht mehr ändern (auch wenn mir der Wasserschilift besser gefallen würde (von der Wegstrecke)). Ad Berge: ich glaub - hoffe - das war ein Scherz vom Ritchi. Ich kenn in der Lobau nur: Rock Napoleon, Mount Biber und Mount OMV. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 so wie es ausschaut sind wir zu viert, oder: schlammspringer marty777 rowerek ritchi m. jemand vergessen ? und wegen den bergen - schau ma mal, was der wind sagt bis 1900 TIG Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 aaaaalles klar - vielleicht kommt der Rohlof noch mit - Wetter ist ja Spitze gegen gestern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.