Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da es immer nocht leicht regnet werde ich heute absagen und schmeiße mich auf die rolle

Da könn ma uns bald alle auf die Rolle schmeißen, wenn's so weitergeht mit dem Wetter - auf unsere Speckrollen :zzzz:

Ich liebäugle mit der Konkurrenzveranstaltung morgen . . . da sollt's ja endlich augehört haben zu schiffen.

Aber ich bin Herrn fatman noch eine FR und einen AS schuldig beim JW also wenns aufhört heute sonst morgen. Schaun ma mal :f:

Geschrieben

Is echt vies, selbst jetzt nieselt es noch.

Sind schon 35L pro m^2 seit gestern Früh.:eek:

Bitte um Info ob Leuchttürme, auf dem gelegentlich hervortretenden Festland, in der Lobau zu sehen waren!

Ich will morgen nicht kentern!!!!:f:

Der Reserveschlauch wird zum Rettungsring umfunktioniert!:bump::rofl::rofl:

Geschrieben

sorry - Ordnung muss sein

der Berni, der NoEnergy und mei Bua

der Claus, der Rohlof und der fahrende Christbaum

der Schhlammspringer, der Schlammhüpfer und der Andi

fatman und ich

also 4 - so wie die Daltons ......

Zdenek - fährts ruhig heute

es wäre eh zu schnell gewesen - GrundLage !!!!!

Geschrieben

Ich versuche auch dabei zu sein. :D

Nur nochmals zur Sicherheit TIG 1900 ist der Start !

Kommt ihr nicht alle oben - da könnt ma ja einen besseren Treffpunkt ausmachen vor allem wenn Berge dabei sein sollen.

Wasserschilift

Reichsbrücke

. . .

Geschrieben

Nur nochmals zur Sicherheit TIG 1900 ist der Start !

Ja :)

Kommt ihr nicht alle oben - da könnt ma ja einen besseren Treffpunkt ausmachen vor allem wenn Berge dabei sein sollen.

Wasserschilift

. . .

Ich glaub wenn jetzt einer nicht mehr reinschaut, steht er dann am falschen Ort. :rolleyes: Sollt ma jetzt nicht mehr ändern (auch wenn mir der Wasserschilift besser gefallen würde (von der Wegstrecke)).

Ad Berge: ich glaub - hoffe - das war ein Scherz vom Ritchi. Ich kenn in der Lobau nur: Rock Napoleon, Mount Biber und Mount OMV.:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...