Ritchi Megabite Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 aaaaalles klar - vielleicht kommt der Rohlof noch mit - Wetter ist ja Spitze gegen gestern jaja, wenn engerl reisen gestern war ja der :devil: unterwegs Zitieren
marty777 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Abgesehen von heute, möchte ich mal fragen, ob wir auch abseits der Donau fahren wollen? Die Kahlenbergerdörfl Runde gibt schon ordentlich etwas her. ca. 43km - davon 50% Asphalt, Rest Forstwege (incl. Gatschlöcher u. Wurzeltrails) ; ca. 940hm; Dauer: ca. 2,5h (selber gefahren) ; Details hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/kahlenbergerdorfstrecke-th106874 Ich kenn die Strecke nur vom Sommer. Wär das mal was für uns, oder auch eher am Wochenende - unter Tags (vom 22. aus, brauch ich mit DI ca. 3,5h - was auch eine gute Aufwärm-Übung für die Eiserne Hand ist)? Zitieren
sten Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ich habe die sonne der dunkelheit vorgezogen und meine 4std bereits absolviert, komme also nicht. vom KB rate ich ab, sehr sehr saftig, stellenweise tiefer gatsch versteckt unter dem laub, eine rutschpartie. der forstweg runter zur JäW (richtung HK) ist durch die waldarbeiten zu einem tiefen gatschfeld geworden. lobau ist ok, saftig ist es hier natürlich auch. wünsche viel spass bis näwo Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Wir reden am Abend drüber. Zitieren
Rowerek Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Uuups, ich fürchte ich muss auch absagen für heute, hab ganz vergessen, dass ich heute Nachmittag auf der Photo Speed 2009 im Hilton bin, die dauert bis 19:00. Falls es sich doch noch ausgeht, schaue ich hier nochmal rein, und hoffe auf einen etwas späteren zusätzlichen Treffpunkt Nähe 19. Bez. Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 send mit deine Tel als private Nachricht ! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 so wie es ausschaut sind wir zu viert, oder: schlammspringer marty777 rowerek ritchi m. jemand vergessen ? ja mich meeting und schwimmkurs stangl ich ... Zitieren
marty777 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ja mich meeting und schwimmkurs stangl ich ... :rofl: Dann bis gleich! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 der Hr. Claus - tät gern mitfoahrn wenn wir ihm Ri gelbe Brücke(blaues Geländer) entgegenkommen er ruft mich am Händerl unterwegs dann an ... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 der Hr. Claus - tät gern mitfoahrn wenn wir ihm Ri gelbe Brücke(blaues Geländer) entgegenkommen er ruft mich am Händerl unterwegs dann an ... na für den hr. claus könnten wir ja eine runde warten, wenn er die zeche übernimmt war schon unterwegs, es ist herrlich frisch, und gar nicht so tief cu ps: das thermo zeigt 7 °c Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 toll wars, und nur einmal :bump: Zitieren
rohlof Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 für die pause hab ich gleich noch was dazugehängt:klatsch: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 trocken von oben - fast bis zum Schluß gatschig von unten rutschig ziemlich GrundLage zu flott durch die City möchte mich herzlichst für den Reifenplatzer bedanken kam zum richtigen Zeitpunkt nä Wo hätte ich - wenn Interesse eine neue Runde im Auge TIG - Schwechat - LRW - Mt. Oberlaa - durch die Praterauen - TIG Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 möchte mich herzlichst für den Reifenplatzer bedanken kam zum richtigen Zeitpunkt dem kann ich nur ein bild hinzufügen :devil: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 dem kann ich nur ein bild hinzufügen :devil: oder doch die zeitnahme vom fm Zitieren
marty777 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Bergauf war es doch ein wenig flott. Die schmalen Wegerln mit Laub und Gatsch waren ein Erlebnis! :love: Werde noch ein paar Intervalle am Ergo machen müssen, damit die Laktat Werte bergauf nicht so hoch sind. Aber ich wollt mich nächstes Jahr eh steigern. Mit ner Gruppe geht das Training leichter. Also bis zur nächsten Ausfahrt! Zitieren
sten Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Bergauf war es doch ein wenig flott. Die schmalen Wegerln mit Laub und Gatsch waren ein Erlebnis! :love: Werde noch ein paar Intervalle am Ergo machen müssen, damit die Laktat Werte bergauf nicht so hoch sind. Aber ich wollt mich nächstes Jahr eh steigern. Mit ner Gruppe geht das Training leichter. Also bis zur nächsten Ausfahrt! ihr habt gestern echt laktatmessung gemacht ? fahr regelmäßig die eichelhofstr. flotter rauf, ist besser als intervalle am ergo Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ihr habt gestern echt laktatmessung gemacht ? fahr regelmäßig die eichelhofstr. flotter rauf, ist besser als intervalle am ergo mit dem auto :rofl: vielleicht Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 sten ? - wir hatten früher einmal einen sten bei den n8reitern wir leben in einer sehr schnelllebigen Zeit zdenek - wie schauts den morgen aus ??? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ...und endlich ist ein anderer in fm´s ungnade gefallen Zitieren
rohlof Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 hab jetzt nochmals die pulsdatei geprüft alles grundlage.....:s: Zitieren
marty777 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ihr habt gestern echt laktatmessung gemacht ? fahr regelmäßig die eichelhofstr. flotter rauf, ist besser als intervalle am ergo Gemessen nicht direkt, aber ich hab es auch so gemerkt. Hab im Frühjahr/Sommer auch öfter die Kahlenbergerstr. unter die Räder genommen. Ich muss mal hinten von dem großen Kranzl runter... .... und meine Kette wieder ölen Zitieren
marty777 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 hab jetzt nochmals die pulsdatei geprüft alles grundlage.....:s: :eek: Ich war bergauf meistens bei 160 und Spitze 173 (~95%). Incl. Pause (danke nochmal ;-)), war der Durchschnitt dann 134 (eh Grundlage). Bergauf fehlt mir noch die Grundlage. Wird aber noch! Zitieren
sten Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 endlich ist ein anderer in fm´s ungnade gefallen nyx da, wir haben uns immer noch lieb :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.