sten Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 :eek: Ich war bergauf meistens bei 160 und Spitze 173 (~95%). Incl. Pause (danke nochmal ;-)), war der Durchschnitt dann 134 (eh Grundlage). Bergauf fehlt mir noch die Grundlage. Wird aber noch! 95% bei einem "spaß" NR ist a bissl zu viel, wenn du ein "richtiges" wintertraining machen willst, um nächste saison gut im schuss zu sein, dann ist es, um diese jahreszeit, nicht der richtige weg Zitieren
sten Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 hab jetzt nochmals die pulsdatei geprüft alles grundlage.....:s: 190 oder 200 HFmax? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 Grundlage wird überbewertet Zitieren
sten Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Grundlage wird überbewertet meine rede, als hobbyfahrer hast du zu wenig zeit für ein richtiges grundlagentraining, 95% sind aber trotzdem unvernünftig Zitieren
marty777 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 meine rede, als hobbyfahrer hast du zu wenig zeit für ein richtiges grundlagentraining, 95% sind aber trotzdem unvernünftig Wenn man nicht jeden Tag mit so einem Puls fährt, ist es schon OK (denk ich mal). Flache Etappen mit schöner T-Frequenz wären im Winter sicher besser für den Aufbau. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 nä Wo hätte ich - wenn Interesse eine neue Runde im Auge TIG - Schwechat - LRW - Mt. Oberlaa - durch die Praterauen - TIG so wird es sein - wenn der NoEnergy mitfährt fahre ich nicht soo schnell - der arbeitet den ganzen Tag hart nicht so wie wir Schreibtischtäter Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 so Mittwoch 14 Grad ev. Regen WienerBerg scheidet gatschtechnisch aus - wie findets den BiBerg ? - wer braucht eine FrüRo vom JW ?? - wer mag beim ForstAmt vorbeifahren ?? da das Tempo am Mittwoch seeehr hoch war und Strafe sein MUSS wurde der Hr. Claus für 2 Tage des Landes verwiesen es steht einer romantischen GrundLagenAusfahrt nyx im Wege Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 171120091830 vormLöwenvonAspern Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 na das wird knapp - aber ich werd's schaffen - und was machma dann 2 x rundherumfahren und dann zu JW oder Hänsel und Gretel spielen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Nein - wir fahren NICHT in die Lobau ihr wisst genau, dass dass verboten ist JW = ok .... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 18:35 kein GatschHupfer weit und breit ........................................................ Zwei fuhren durch den wald einer war jung und einer alt sie fuhren vorbei am jadewald es war erst Dienstag hald .... :f: und wie hies dieser wald ihr wisst es eh genau es war die L ................ Zitieren
marty777 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 War eine schöne GL Ausfahrt! genau das Richtige nach dem Fußball am Montag. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ah und heute schon wieder ah ich könnt ununterbrochen Zitieren
sten Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ah ich könnt ununterbrochen ich auch, ich auch :devil: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 was liegt denn heute an ? wenn es regnet könnt ich auch Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ich schlage vor - wir fahren wieder NICHT durch die Lobau beenden die aber 2 stündige (Tor)Tour dann im Wald und zwar im JadeWald ..... ... eine Alternative wäre Mal in den Praterauen/Hauptallee herumzukurven .... oder rauf nach Jedlersdorf und dort NICHT im Park herumzukurven für ganz motivierte biete ich auch den Mount Bi an .... aber wuaarscht - schjau ma mal wer kommt :devil: Zitieren
Rowerek Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Bisamberg wäre schön heute. Wenn das Wetter passt bin ich dabei! Zitieren
sten Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 was liegt denn heute an ? wenn es regnet könnt ich auch wenn es regnet, steht bei mir rolle auf dem programm, nyx NR sonst bin ich dabei laaer berg kannst vergessen, da reichen ein paar tropfen zur schlammhölle also MFK und BB oder ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 somit ist es amtlich !!!! Mission to BiBerg TIG - MFK - BiBerg ( mit Extra ) - DI - TIG Zitieren
sonina Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Hallo, maaah - schade - ich wäre so gern einmal mit euch mitgefahren, aber heute habe ich schon was vor - hoffentlich nächste Woche, ich werde einstweilen heimlich im 14. Bezirk trainieren... LG S. Zitieren
sten Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Hallo, maaah - schade - ich wäre so gern einmal mit euch mitgefahren, aber heute habe ich schon was vor - hoffentlich nächste Woche, ich werde einstweilen heimlich im 14. Bezirk trainieren... LG S. wirklich schade, endlich wäre jemand dabei der mich versteht tak zatim ahoj a snad priste Zitieren
sten Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 somit ist es amtlich !!!! Mission to BiBerg TIG - MFK - BiBerg ( mit Extra ) - DI - TIG :bounce: Zitieren
marty777 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Habt ein super Wetter heute Abend (10-8°C)! Ein wenig Westwind, wird euch aber am MFK bremsen, dafür geht es zurück auf der DI leichter - was auch seine Vorteile hat. Have fun! Zitieren
Rowerek Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 So, ich bin mal unterwegs zum Treffpunkt. :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.