NoFatMan Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 apropos Gerüchten zufolge soll gestern ein Fahrer der Gruppe Genesis das Tempo extrem in der GrundLage gehalten haben .... Danke ..... ( ich könnte schon wieder ) Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Und ich hab glaubt i bin gut beinander heuer - aber die Rekonvaleszenten haben berauf und Bergab gezeigt wo’s langgeht. Vielleicht haben die schon am Nachmittag zum Punschtrinken angefangen. Vonwegen Wächter der Grundlage „Heinzen“ heißt die Disziplin. Zitieren
sten Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 apropos Gerüchten zufolge soll gestern ein Fahrer der Gruppe Genesis das Tempo extrem in der GrundLage gehalten haben .... Danke ..... ( ich könnte schon wieder ) davon weiss ich nyx Zitieren
marty777 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Leut', ich seh heute noch schlecht, so geblendet bin ich von eurem Scheinwerferlicht. http://www.free-eagle.at/2009/2009-11-27/nightrider_am_braunsberg_780.jpg Tolles Bild!! Da kommen die "Scheinwerfer" aka Fahrradlicht besser zur Geltung.. :rofl: Ich will auch mal auf den Mt. Brown! Nächste Woche bin ich wieder gesund, aber Mittwochs wird es wohl zu knapp. Vielleicht Fr./Sa./So.? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 eine Kurzgeschichte: erst :bike:dann:du:dann :megaph:dann nyx:kiss: Vorschlag: 11122009 ??:?? TIG - MountBrown - TIG nur für hartgesottene Stammfahrer bei Interesse PM das Reisebüro möchte NACHDRÜCKLICH auf GrundLagenTempo hinweisen und Raunzer erhalten keine 2010er Lizenz Mittwoch fahr ich auch nicht WE finden wir sicher einen Termin :per PM MountBrown is schon supa !!!! Zitieren
marty777 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Das wär super! Bis dahin bin ich locker fit - also zumindest für Grundlage Tempo. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ähem Freitag abend findet für Stammfahrer und Freunde Mission to MountBrown statt. Die Abreisemodalidäten erfahren sie im Reisbüro per PM. Gefahren wird wieder GrundLage und darüber ....... Wetter: aus heutiger Sicht Regen also bleibts trocken ... NotFast Marty777 Hr. Claus fatman sind startverpflichtet ......... den Berg fahren wir gemeinsam rauf :rofl: Zitieren
marty777 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Freitag abend findet für Stammfahrer und Freunde Mission to MountBrown statt. Wetter: aus heutiger Sicht Regen also bleibts trocken ... Das hoffe ich, es sind Temperaturen von 4 bis -1°C angesagt. Nicht, dass es Eis gibt (im Sommer hät ich nix dagegen). den Berg fahren wir gemeinsam rauf :rofl: :rofl: (ich mach Schlusslicht) Zitieren
Rowerek Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Frage ans Reisebüro: welcher Belag ist auf der Strecke? Kann man da auch mit dem Rennrad fahren? Zitieren
marty777 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich bin zwar nicht das Reisebüro, aber es gibt schon ein paar Stellen, die nicht fürs RR gemacht sind. Ein paar km feiner Schotter und dann ca. 1 km mit ein wenig Gras versetzt, macht die Sache etwas holprig. Da sind dicke Reifen klar im Vorteil! Mehr Details im Büro. Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 ich kann zwar nicht mitfahren - Firmenweihnachtsfeier - aber euch etwas mitgeben: MTB wie MounTBrown und MTB wie MTB allesandere . . . :f: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo Leute, Der fast allwöchtliche TRANSDANUBISCHE NIGHTRIDE wird hier ausgeschrieben. 1.) Wo geht’s hin? --- Diverse Ziele / Runden wie im Thread angekündigt. 2.) Treffpunkt ? --- Tonis Inselgrill oberhalb Steinsporenbrücke Abweichungen - werden im Thread vereinbahrt. 3.) Wann ? --- wird immer aktuell im Thread vereinbart meist Mittwoch 19:00 4.) Womit ? --- MTB mit guten Licht UND Helmpflicht ! :: McD ??? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 aufgrund der hohen luftfeuchtigkeit werde ich heute wahrscheinlich auslassen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 aufgrund einer anstehenden Weihnachtsfeier mit Bröselteppich Keksen Torten Chips usw muss ich heute LEIDER fernbleiben @ Richard - für dich haben wir am Freitag einen Fensterplatz reserviert Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 @ Richard - für dich haben wir am Freitag einen Fensterplatz reserviert freitag kann ich leider nicht mit- Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 freitag kann ich leider nicht mit- somit leider abgesagt - ohne Richard und zdenek mog I ned Zitieren
sten Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 somit leider abgesagt - ohne Richard und zdenek mog I ned ma des is lieb :love:, ich würde ohne mich auch nicht fahren, ohne richard allerdings schon Zitieren
marty777 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Sieht das gut aus! :love: Der Rahmen sieht verdammt flott aus! (wie es sich für einen Zeitfahrer gehört) Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ma des is lieb :love:, ich würde ohne mich auch nicht fahren, ohne richard allerdings schon du schau amoi dass dei radl räder bekommt Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 aufgrund einer anstehenden Weihnachtsfeier mit Bröselteppich Keksen Torten Chips usw muss ich heute LEIDER fernbleiben sollten wir da heute nicht das trockene wetter nutzen Zitieren
marty777 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 sollten wir da heute nicht das trockene wetter nutzen Also ich habe das gestrige Wetter zu einer lockeren GA2 Ausfahrt am Ergo (1200hm) genutzt und bin heute auf Regeneration. Morgen scheint es auch trocken zu bleiben (so schnell ändern sich die Prognosen). Zitieren
rohlof Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 pflichttermin zum schneeschauen am berg? :bounce: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 zu spät zu kalt zu ..... wuaarscht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.