Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sodale - nach der X-mas Ausfahrt wird mal 3 Tage nyx trainiert

dann gehts für 3 Wochen nach Kärnten :)

frohes Fest

schöne weihnachten

guten Rutsch

und das euch das ChristKind a bissi a Kondi bringt - damits

bei der GrundLagenausfahrt vom Hrn. Claus mithaltet

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute ist meine Lampe (DX) endlich angekommen.:bounce:

Dürfte auch noch beim Zoll gewesen sein (Stempel vom 30.12. unbedenklich). :D

Soweit alles vollständig. Leider kratzt zur Zeit mein Hals und ich fühl mich nicht gerade gut. :f: Die erste Ausfahrt wird noch etwas warten müssen.

Letzte Woche bin ich nur mit Kopflicht gefahren und bei Nebel war das nicht gerade gut. Jetzt kann ich eines am Lenker und zusätzlich - sofern notwendig - das Helmlicht verwenden.:zwinker:

Geschrieben
Heute ist meine Lampe (DX) endlich angekommen.:bounce:

Dürfte auch noch beim Zoll gewesen sein (Stempel vom 30.12. unbedenklich). :D

Soweit alles vollständig. Leider kratzt zur Zeit mein Hals und ich fühl mich nicht gerade gut. :f: Die erste Ausfahrt wird noch etwas warten müssen.

Letzte Woche bin ich nur mit Kopflicht gefahren und bei Nebel war das nicht gerade gut. Jetzt kann ich eines am Lenker und zusätzlich - sofern notwendig - das Helmlicht verwenden.:zwinker:

:toll:

Geschrieben
morgen 1700 Liftstation Weissbriach

1.000 HM

Schneeschuhe

Stöcke

Teilnehmer:

ich

Gerhard

fatman

sonst noch wer ???? :)

@ Hr. Claus - die Jackn is wohlig worm .....

Schade, leider war ich bis heute am Wechsel (inkl. Hochwechsel mit dem Bike, siehe Facebook und anderer Post im BB).

Für Schneeschuhtouren bin ich aber sonst immer zu haben, und seit letztern Nacht und die nächsten Tage wird die Situation immer besser :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...