Sali22 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 heute niemand ?? schade, dann halt nicht ciao sali. Zitieren
Alf Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 heute niemand ?? schade, dann halt nicht ciao sali. ...ich war heute in dem Wald da in unserer Nähe unterwegs...super Bedingungen...solltest fahren gehen...so schön ist es nicht oft Zitieren
rohlof Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 also 100107 so um 1800 herum treffpunkt sollten wir noch per pn ausmachen. sten, schlammspringer, sali? und ich wills ein wenig hügelig:jump: Zitieren
Rowerek Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 also 100107 so um 1800 herum treffpunkt sollten wir noch per pn ausmachen. sten, schlammspringer, sali? und ich wills ein wenig hügelig:jump: Hügelig? Wo ist der Treffpunkt? Bei mir sollte sich 1800 machen lassen Bitte um PN. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 100107 so um 1800 herum reh speck t = ein neuer Code bei der gelben Brücke mit dem blauen Geländer ?? Zitieren
marty777 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Mein Bauch sagt ja, mein Hals sagt nein. Wünsch' euch viel Vergnügen! Zitieren
Sali22 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 werd die hügeln heut auslassen. ich bleib ich flachen. ( 17.30 tig. ) für ca.2 std. wünsch euch viel spaß. ciao sali. Zitieren
sten Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 100107 so um 1800 herum reh speck t = ein neuer Code bei der gelben Brücke mit dem blauen Geländer ?? die mit dem hellblauen, oder die mit dem dunkleblauen Geländer, oder meinst du die blaue brücke mit dem gelben Geländer, bitte genau definieren, und wie so um 1800 herum, ist es vor 1800 oder nach 1800, lauter unklarheiten bitte um GPS Position und Luftaufnahme :rofl: Zitieren
Rowerek Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Danke, es war eine wunderschöne Runde heute, trotz der technischen Probleme meinerseits In Grinzing ging dann leider auch noch meine Rückleuchte verloren, die offenbar den Körperkontakt bei einer der Böschungen zuvor nicht vertragen hatte. Drum war ich dann plötzlich weg. GPS Aufzeichnung gibts auf Anfrage per PN Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 3 N8RIDER mit „Gnoglte“ übern Herrmanskogel und mit Tiefschneeabfahrt auf der Cobenzlwiesen. Ideale Bedingungen gut ausgetretene Wege und bestens präparierte Abfahrt nach Grinzing –Ein Dank an die vielen Fußgänger und Rodler für die Pistenpräparierung. Alles da, was fehlt sind die Beweisfotos - Burschen das darf nicht nochmals vorkommen so etwas ohne Foto für die Nachwelt. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 3 N8RIDER mit „Gnoglte“ übern Herrmanskogel und mit Tiefschneeabfahrt auf der Cobenzlwiesen. Ideale Bedingungen gut ausgetretene Wege und bestens präparierte Abfahrt nach Grinzing –Ein Dank an die vielen Fußgänger und Rodler für die Pistenpräparierung. Alles da, was fehlt sind die Beweisfotos - Burschen das darf nicht nochmals vorkommen so etwas ohne Foto für die Nachwelt. na dann einfach wiederholen, die bedingungen sollten ja noch passen Zitieren
Rowerek Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 na dann einfach wiederholen, die bedingungen sollten ja noch passen Ja, ich war heute wieder oben am Hermanskogel, der beste Untergrund von ganz Wien Zuerst war ich auf der Donauinsel, aber da kann man nur in schmalen Spuren von Autoreifen fahren, wenn man überhaupt weiterkommen will. Da kann ich nur die Typen beim TSE10 bewundern, die den Donauradweg gewählt haben. Aber ab der Wildgrube war's wieder traumhaft, die Bäume mit einer zentimeterdicken Eisschicht bedeckt, und immer wieder das laute Krachen, wenn wieder wo ein Ast abbricht. Da macht der Helm auch beim Bergauffahren Sinn Falls ich bis Mittwoch meine Beleuchtung wieder im Griff habe, bin ich gerne dabei! Zitieren
rohlof Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 morgen mi kann ich nicht aber am do @ritchey-wie schauts mit schitouren aus? bedingungen sind von mir gewtestet und ok Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 gleicher Treffpunkt wie letzte Woche ? Kalt wirds weil windig, aber Pisten sind gut präpariert oder Zitieren
marty777 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ich muss krankheitsbedingt noch 2 Wochen pausieren. Schlucke Antibiotika und hab grün-gelbichen Auswurf. Zitieren
Rowerek Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ich muss krankheitsbedingt noch 2 Wochen pausieren. Schlucke Antibiotika und hab grün-gelbichen Auswurf. Du armer, ich wünsche dir eine baldige Besserung! Und nur nicht zu früh auf's Radl setzten, das tut der Gesundheit auch nicht gut. Zitieren
marty777 Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Du armer, ich wünsche dir eine baldige Besserung! Und nur nicht zu früh auf's Radl setzten, das tut der Gesundheit auch nicht gut. Danke! Darum mach ich jetzt mal Pause (noch ca. 1 1/2 Wochen). Zitieren
rohlof Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 and station:D gleicher Treffpunkt wie letzte Woche ? Kalt wirds weil windig, aber Pisten sind gut präpariert oder Zitieren
rohlof Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 zuhause und es die nightrodelnden kinder auch noch überholt...... Zitieren
Rowerek Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 So, ich bin auch wohlbehalten nach Hause gekommen. Den Pfad nach Grinzing runter haben sich die Spikes richtig ausgezahlt, den armen Haflinger hat es leider erwischt (ohne Spikes). Ich hoffe, es ist nicht viel passiert. Meine Bilder von heute sind hier, ich hoffe die von Schlammspringer kommen auch bald Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 Super Bedingungen - hab ich schon einige Jahre so nicht erlebt. Die gut von den vielen Wanderern ausgetretenen Wege sind super zu befahren zurzeit. Und wir haben auch frische Spuren von einem anderen Biker gefunden :f: es gibt doch noch mehr Verrückte. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Super Bedingungen - hab ich schon einige Jahre so nicht erlebt. Die gut von den vielen Wanderern ausgetretenen Wege sind super zu befahren zurzeit. Und wir haben auch frische Spuren von einem anderen Biker gefunden :f: es gibt doch noch mehr Verrückte. eh kloar Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 wieder da Gitschtal - ned mehr Schnee ois in Wien - mehr Eis bis das Eis weg ist halte ich mich zurück bei Interesse n8run bitte PM Zitieren
Sali22 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 möcht mich diese woche eventuell wieder anhängen. mi. geht bei mir allerdings nicht. do. wär ok, vielleicht geht sich was aus. ciao ssali. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.