Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute niemand ?? :(

schade, dann halt nicht :p

ciao sali.

...ich war heute in dem Wald da in unserer Nähe unterwegs...super Bedingungen...solltest fahren gehen...so schön ist es nicht oft ;)

Geschrieben
also

100107 so um 1800 herum

treffpunkt sollten wir noch per pn ausmachen.

sten, schlammspringer, sali?

und ich wills ein wenig hügelig:jump:

Hügelig? Wo ist der Treffpunkt? Bei mir sollte sich 1800 machen lassen :)

Bitte um PN.

Geschrieben
:rofl:

100107 so um 1800 herum

reh speck t = ein neuer Code

bei der gelben Brücke mit dem blauen Geländer ??

die mit dem hellblauen, oder die mit dem dunkleblauen Geländer, oder meinst du die blaue brücke mit dem gelben Geländer, bitte genau definieren, und wie so um 1800 herum, ist es vor 1800 oder nach 1800, lauter unklarheiten bitte um GPS Position und Luftaufnahme :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Danke, es war eine wunderschöne Runde heute, trotz der technischen Probleme meinerseits ;)

In Grinzing ging dann leider auch noch meine Rückleuchte verloren, die offenbar den Körperkontakt bei einer der Böschungen zuvor nicht vertragen hatte. Drum war ich dann plötzlich weg.

GPS Aufzeichnung gibts auf Anfrage per PN :)

Geschrieben

3 N8RIDER mit „Gnoglte“ übern Herrmanskogel und mit Tiefschneeabfahrt auf der Cobenzlwiesen. Ideale Bedingungen gut ausgetretene Wege und bestens präparierte Abfahrt nach Grinzing –Ein Dank an die vielen Fußgänger und Rodler für die Pistenpräparierung. :toll:

Alles da, was fehlt sind die Beweisfotos - Burschen das darf nicht nochmals vorkommen so etwas ohne Foto für die Nachwelt. :wink:

Geschrieben
3 N8RIDER mit „Gnoglte“ übern Herrmanskogel und mit Tiefschneeabfahrt auf der Cobenzlwiesen. Ideale Bedingungen gut ausgetretene Wege und bestens präparierte Abfahrt nach Grinzing –Ein Dank an die vielen Fußgänger und Rodler für die Pistenpräparierung. :toll:

Alles da, was fehlt sind die Beweisfotos - Burschen das darf nicht nochmals vorkommen so etwas ohne Foto für die Nachwelt. :wink:

na dann einfach wiederholen, die bedingungen sollten ja noch passen :toll:

Geschrieben
na dann einfach wiederholen, die bedingungen sollten ja noch passen :toll:

Ja, ich war heute wieder oben am Hermanskogel, der beste Untergrund von ganz Wien :toll:

Zuerst war ich auf der Donauinsel, aber da kann man nur in schmalen Spuren von Autoreifen fahren, wenn man überhaupt weiterkommen will.

Da kann ich nur die Typen beim TSE10 bewundern, die den Donauradweg gewählt haben.

Aber ab der Wildgrube war's wieder traumhaft, die Bäume mit einer zentimeterdicken Eisschicht bedeckt, und immer wieder das laute Krachen, wenn wieder wo ein Ast abbricht. Da macht der Helm auch beim Bergauffahren Sinn ;)

Falls ich bis Mittwoch meine Beleuchtung wieder im Griff habe, bin ich gerne dabei!

Geschrieben
Ich muss krankheitsbedingt noch 2 Wochen pausieren. Schlucke Antibiotika und hab grün-gelbichen Auswurf. :(

Du armer, ich wünsche dir eine baldige Besserung! Und nur nicht zu früh auf's Radl setzten, das tut der Gesundheit auch nicht gut.

Geschrieben

So, ich bin auch wohlbehalten nach Hause gekommen. Den Pfad nach Grinzing runter haben sich die Spikes richtig ausgezahlt, den armen Haflinger hat es leider erwischt (ohne Spikes). Ich hoffe, es ist nicht viel passiert.

Meine Bilder von heute sind hier, ich hoffe die von Schlammspringer kommen auch bald :)

20100114-194548.jpg

20100114-194622.jpg

20100114-203334.jpg

20100114-203432.jpg

20100114-203446.jpg

Geschrieben
Super Bedingungen - hab ich schon einige Jahre so nicht erlebt. Die gut von den vielen Wanderern ausgetretenen Wege sind super zu befahren zurzeit. Und wir haben auch frische Spuren von einem anderen Biker gefunden :f: es gibt doch noch mehr Verrückte.
Geschrieben
Super Bedingungen - hab ich schon einige Jahre so nicht erlebt. Die gut von den vielen Wanderern ausgetretenen Wege sind super zu befahren zurzeit. Und wir haben auch frische Spuren von einem anderen Biker gefunden :f: es gibt doch noch mehr Verrückte.

eh kloar :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...