Schlammspringer Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 Kurzer bericht von So Nachmittag Kahlenberg - Hermannskogel. Viel Schnee auf den Wegen, nur dort wo viele Leute gegangen sind kann man relativ gut fahren. Hermannskogel geht oben garnicht - der übliche Tiefschnee durch Verwehungen. Manche Forststraßen werden geräumt wie der Dombachgraben, aber wo nicht geräumt wird, ist der Schnee auch von den Forstfahrzeugen zu wenig zusammengepresst. Zitieren
Rowerek Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Kurzer bericht von So Nachmittag Kahlenberg - Hermannskogel. Danke für die Info! Inzwischen geht's mir wieder etwas besser, ich hoffe am Mi oder Do wieder einsatzbereit zu sein. Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 Schaut nach Do aus wegen Rohlof Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 MTB - Treffpunkt beim Löwen - GrundLage donauaufwärts 180 - 240 min Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Tät gern mitfahren - nachdem diese woche der NR ausgefallen ist, aber - hab eine Geburtstagsfeier und muss das Gegenteil machen. Nicht Trainig sindern Fressing - Doppelt kontra - praktisch. Zitieren
marty777 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Tät gern mitfahren - nachdem diese woche der NR ausgefallen ist, aber - hab eine Geburtstagsfeier und muss das Gegenteil machen. Nicht Trainig sindern Fressing - Doppelt kontra - praktisch. Hab ich im Krankenstand auch gemacht! Das Gewicht blieb gleich (ich fürchte aber, dass ein paar Gramm Muskeln gegen Fett eingetauscht wurden) Aber nichts, was man nicht durch ein wenige Training beheben könnte. :devil: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Gestern - Hermannskogl - Dombachgraben - Hameau teilweise komplette Eisschicht unter 2 cm Neuschnee. Am extremsten der Dombachgraben da kann man sicher mit Eislaufschuhen hinunterfahren ohne einen Stein zu berühren. Ohne Spikes geht im Moment nix. Förster getroffen - nach einem kurzen "wisst's eh . . ." sehr netten geplaudert. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - sicher NICHT überlege Mittwochs Lauf oder Walk - Hardcore - PM bitte Zitieren
Rowerek Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Nachdem ich doch noch eine Woche Erholung anhängen musste, wäre ich heute wieder einsatzbereit Hat jemand Interesse heute? Zitieren
rohlof Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 treffpunkt 1900 wie die letzten male Zitieren
Rowerek Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 treffpunkt 1900 wie die letzten male Ojee, hab die Antwort nicht mehr gesehen und bin dann erst kurz vor 19.00 nach Hause gekommen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hmmmmmmmmmmm - was mache ich am Samstag ? bitte PM Zitieren
sonina Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo, am Mittwoch wird der Bisambergsender am Nachmittag gesprengt (ich glaube zw. 13 und 15 Uhr oder so). Nur so als Info, falls ihr ihn vorher noch besuchen wollt... Ich habe leider überhaupt keine Zeitund keine Motivation mehr zum Nightriden - momentan nicht einmal zum Dayriden.... Bin derzeit halt total frustriert (aber nicht wegen dem Sender )... LG S. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 na vielleicht sollten wir dann mittwoch nachts die ruinen besuchen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 was willst du dort sehen Richard ? Richard: ich sehe keinen Sender fatman: ich auch nicht - cool werde am Mi nightriden - Asfaltlastig - PM Zitieren
sten Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 was willst du dort sehen Richard ? Richard: ich sehe keinen Sender fatman: ich auch nicht - cool werde am Mi nightriden - Asfaltlastig - PM da muss ich mit, ich will auch keinen sender sehen Zitieren
Rowerek Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 So, ich komme gerade von einer Runde um und über den Bisamberg, hab mich noch schnell vom Sender verabschiedet, bei Tag Die "Hand" schütteln geht leider nicht, nur Zäune rundherum, also wird man am Mittwoch auch keine "Andenken" mitnehmen können Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 TIG 201002241830 3 St GA1 - GA2 KEIN Gelände wenig HM MTB oder Crosser Strecke wird noch geplant und beim Start abgestimmt Zitieren
sten Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 kurzer bericht: DI recht gut befahrbar, ein Paar Eisplatten sind noch da, die sieht man in der Dunkelheit aber nicht, also passt nur ist das ständige abblenden wegen jogger nervig Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Prüfen sie folgende Aussagen auf Richtigkeit: es war wäh kalt und feucht wir fuhren Richtung Krems Zdenek und Kurt fuhren ganz gemütliche Grundlage wir hatten Salat statt Schnitzel und Mineral statt Radler die Brücke war vereist und verletzte fatmans Ehre Danke - 1 kg sie finden eine Falschaussage - Insidern ist es klar oder ????? Zitieren
marty777 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Prüfen sie folgende Aussagen auf Richtigkeit: Zdenek und Kurt fuhren ganz gemütliche Grundlage Ich vermute es war kalt und da die Zentralheizung nur begrenzte Reichweite hat, wurde kurzer Hand das Tempo verschäft. :rofl: Ich muss jetzt mal wieder 2 Wochen pausieren. Zitieren
sten Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Prüfen sie folgende Aussagen auf Richtigkeit: es war wäh kalt und feucht wir fuhren Richtung Krems Zdenek und Kurt fuhren ganz gemütliche Grundlage wir hatten Salat statt Schnitzel und Mineral statt Radler die Brücke war vereist und verletzte fatmans Ehre Danke - 1 kg sie finden eine Falschaussage - Insidern ist es klar oder ????? ich weiss es, ich weiss es ich hatte keinen Salat und Schnitzel sonst stimmt alles Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 2 Stunden - vielleicht ein bissi länger MTB allerdings NUR auf Asfalt - Greifenstein oder so -----> PM an die Redaktion Zitieren
Rowerek Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 201001031830 Das soll wohl 201003011830 heissen? Richtung Greifenstein wäre super, da könnte ich beim Nordsteg oder Schemmerlbrücke einsteigen. Wann seid ihr dort? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.