Zum Inhalt springen

Wien, transdanubische Nightrider


Schlammspringer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soda pfeif ma auf Bilder - schau ma in echt :D

 

Mittwoch 02.05.2007 19:00 MTB Tonis Inselgrill

 

3 Std Grundlage 22,5 km/h Schnitt

 

..... Frühlingsrolle :sm:

 

und gebts dem Rick bitte keinen Pflaumenschnaps mehr :U:

 

dann ist er ned zum Halten

 

 

klingt vernünftig.

kann bis dahin wer die äste von den trails entfernen :D

damit wir zügig durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's geschafft, die Bilder stehen jetzt in meinem Beitrag zum NR von letzter Woche, gerade noch rechtzeitig um für die heutige Ausfahrt Werbung zu machen. :toll:

 

Es wird wieder eine Staubschlacht – Staubmaske nicht vergessen.

 

Fatman du brachst keine, du musst die SchNeißen durchs Dickicht brechen. Frei nach der Frage an dich vom letzten Mal „wahren die Wegerln schon oder hast du die gerade erst freigeschlagen“ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTB Nightride Transdanubien

 

16.05.2007 19:00 Tonis Inselgrill

Dauer ca 4,5 - 5 Std. Schnitt ca. 22 km/h ( jo des is a 100er )

 

wir richten uns nach dem Schwächsten -der sollte aber stark sein

 

Heros: NoEnergy;NoFully;Schlammspringer;Notfast;Hapschi;fatman

 

wo gehts lang ???

 

Lobaudurchquerung 1 Std zur Esslinger Furt - StammChinese!!!

 

dann warten wir auf einen EHRENGAST

und wenn der Holper dann eintrifft - geht die wilde Jagd

- Himmelteich - über die Felder

ehemaliger Truppenübungsplatz Breitenlee

über die Aderklaaer Spargelfelder

rechts nach Deutschwagram

Marchfeldkanal – vor Brünnerstraße

über die B7 in die Weingärten -quer drüber zum Biberg

rauf und runter Richtung Bisamberg

rauf und runter Richtung B7 Weingärten

runter zum Marchfeldinger -weiter zur Donauinsel

und obi zum Toni

optional - bring ma den Marian wieder zum Chinesen

 

wenn wer unbedingt will – können wir abkürzen

wir hätten somit einen Sponsor fürs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTB Nightride Transdanubien

 

16.05.2007 19:00 Tonis Inselgrill

Dauer ca 4,5 - 5 Std. Schnitt ca. 22 km/h ( jo des is a 100er )

:eek::D

 

dann warten wir auf einen EHRENGAST

:cool: Ähm, nunja. Also ganz fix möcht ich noch nicht zusagen, aber doch...

(aja, und bei Regen im Dunkel möcht ich nicht munkeln)

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktueller gesundheitszustand: O R S C H !!!

es wird nicht besser,gestern spritze,heute röntgen,montag orthopäde.keine nightrides,keine babenberger :(

i hof des hot boid a end :holy:

 

Kopf hoch, Andi - des wird scho wieder! Wir werden den NR zu deinen Ehren aufrecht erhalten und freuen uns schon wennst wieder dabei bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK jetzt ich !

 

Ich auch nix mit Nightride diese Woche. Ich hab wider meine Schlüsselstelle - ich kann es selber noch immer nicht fassen . . . :confused:

Sonntag Abend am Nussberg - wieder die recht Schulter, wieder das Schlüsselbein - wieder Lorez Böhler - Aber diesmal NICHT GEBROCHEN !

Ist aber nicht minder schmerzhaft. Ich hoffe hald, dass ich bis zur Babeberger wieder fit bin. :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...