Zum Inhalt springen

Wien, transdanubische Nightrider


Schlammspringer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgähn!

Habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass gestern, naja am Ende war es dann angeblich doch schon heute, noch eine zweite Trainingseinheit nachgeschoben wurde. Geschoben? Yep, geschoben - hinauf auf den Kahlenberg *gggg*

Es war wie immer seeehr leiwand - märsi ollaseits!

 

i hob net gschoben :cool: bitteeee !!! Und am Kahlenberg waren wir nur fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diesen Mittwoch wars echt super

 

bei unseren Freunden aus Lainz ( und Umgebung )

 

die haben uns phänomenal über die

Hügeln und durch die Gatschlöcher geschliffen

 

melde jetzt schon mal am 06.06 lassen wir ausfallen

 

NoEnergy; NotFast und ich sind auf Geheimtrainingslager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Zusammenfassung meine näxten Ausflux :D

 

MTB Longdistance 16.06.2007 07:00Treffpunkt: Parkplatz Wittgensteinstrasse

3 - 4 Runden in ca 02:15 - 02:30 pro Runde

 

 

die, die schneller sind können

die Zeit zum Reifenpicken benutzen

da wir alle 130 - 150 beim Parkplatz vorbeikommen

können wir mein Auto als

Material und Fresalienbunker benutzen

 

ein Einstieg bzw Ausstieg

ist aufgrund der Runden leicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, is ja doll diese Convention mit den Wildschweinumrunden und ich verstehe das auch, da gibt es ja ein paar fesche Hügeln ;) , ich tät auch gern mitfahren 1, 2, 3, 4, 5, . . . mal um den LZT, bin aber leider Donnerstag - Samstag auf Schulung.

 

Daher währe Mittwoch a Lobau - Hazerl in der gewohnten Manier net schlecht ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, is ja doll diese Convention mit den Wildschweinumrunden und ich verstehe das auch, da gibt es ja ein paar fesche Hügeln ;) , ich tät auch gern mitfahren 1, 2, 3, 4, 5, . . . mal um den LZT, bin aber leider Donnerstag - Samstag auf Schulung.

 

Daher währe Mittwoch a Lobau - Hazerl in der gewohnten Manier net schlecht ! :D

 

da könntest deinem namen dann gerecht werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgesprochene Überlastung

durch permanentes gewetztwerden

in Abwechslung mit selberwetzen

 

na im Ernst

 

Ruhewoche - vor dem Sturme ( LTG )

und ausserdem san beide Radln beim Dr. Holper .. :rolleyes:

 

Na schade, wie gesagt ich tät ja auch beim LTG mitmachen, muss aber Englisch pauken, vor allem erinnert mich das an die Geschichte mit dem Hasen und dem Igel, wenn man sich mit der dreckigen Panier bei der Wittgensteinstr. hinstellt und meint "seit’s auch schon da, ich hab scho 5 Runden" so tät ich billig zu einer Reputation in der Community kommen. :qualm:

 

Also wenn sich jemand findet, der ein intaktes Radl hat und vielleicht gerade von Doc wieder präpariert wurde, soll er sich bitte melden – vielleicht wird's doch was mit einer Lobaurunde morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...