Zum Inhalt springen

24 Std. DH - Joey sucht Team-mates

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

koennt mir vorstellen, dass sie die kisten nicht fuer rennen verleihen, schon gar nicht fuers 24h rennen - ansonsten gilt: alles was ruiniert wird muss auch geblecht werden.

Aber was verschleiss betrifft sicher keine schlechte idee. Allerdings schreibt ihr hier was von enduro, und das wuerde fuer ein ausdauer DH rennen sowieso eher zermuerbend sein (fuers bike UND vor allem fuer die knochen).

Hab mich schon mal angemeldet, erstmal als Einzelstarter, mal sehen wie fit ich dann wirklich bin...hoffe man kann nachtraeglich noch auf Team ummelden, ansonsten, mach ich halt regelmaessig nickerchen - so 1h fahren, 3h schlafen, hehe...

Geschrieben
ich hab ja schon irgendwo gehört, dass das 24h dh rennen eh auf der freeridestrecke ausgetragen wird...

damn it...so was aehnliches hab ich mir schon gedacht, nachdem verkuendet wurde, dass die komplette strecke beleuchtet ist, und man kein zusaetzliches licht braucht. Ich komm nach Oesterreich weil ich DH fahren will und nicht XC... :f: :D

Geschrieben
ich hab ja schon irgendwo gehört, dass das 24h dh rennen eh auf der freeridestrecke ausgetragen wird...

..

Das hoffe ich aber net :mad:

24H die Autobahn dort runterfahrn^^

Obwohl das mattert einem eh wenn man die Wurzelpassage schön laufen lässt :D

Aber ich will doch schwer hoffen das es auf der DH is

Geschrieben
Das hoffe ich aber net :mad:

24H die Autobahn dort runterfahrn^^

Obwohl das mattert einem eh wenn man die Wurzelpassage schön laufen lässt :D

Aber ich will doch schwer hoffen das es auf der DH is

Also ich hoff schwer das des nicht der Dh is, 24h da runter is a horror. :f:

könnte mir vorstellend das es was zusammengestückeltes is, wollen ja sicher auch noch nichtteilnehmern das fahren ermöglichen.

Geschrieben
auf ein und derselben strecke? das wage ich schwer zu bezweifeln...

Am Tag des Rennens denk ich net das der Park für andere offen ist oder !?

Beim Training sicher, aber beim rennen.............?

Wie wars den letztes jahr beim normalen DH rennen ?

Geschrieben
auf ein und derselben strecke? das wage ich schwer zu bezweifeln...

Natürlich ned auf der selben Strecke, aber irgendwie, also daneben. Klar das es ein eingeschränkter betrieb is. :)

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Park am Renntag geschlossen hat, sicher nicht.

Geschrieben

naja, aber Freeride-Strecke 24h mitm Enduro runter wär ja noch böser! Schnelle Wurzelpassagen sind nämlich auf einem DHer 1000x chilliger als auf einem Enduro!

Bei technischem DH im langsamerem Tempo würd ich da sogar einen geringeren Unterschied sehen als im High-Speed-Bereich.

Geschrieben
Natürlich ned auf der selben Strecke, aber irgendwie, also daneben. Klar das es ein eingeschränkter betrieb is. :)

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Park am Renntag geschlossen hat, sicher nicht.

ich wiederum kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert.

im gegensatz zum normalen rennen ist es beim 24h rennen unbedingt notwendig ohne verzögerung mit dem lift raufzukommen.

Geschrieben
ich wiederum kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert.

im gegensatz zum normalen rennen ist es beim 24h rennen unbedingt notwendig ohne verzögerung mit dem lift raufzukommen.

Hab am WE bisl mitn Oliver (vom MTBer) tratscht, und der meinte das sie die FR und DH "zamlegen" und es geht quasi querfeldein über beide strecken.

Das würde heißen das der Park für andere zu ist, gut so !

Wie Mafa schon schreibt würde es da übern ganzn tag nur zu "kollisionen" kommen

Geschrieben

no servas, leiwand...

war am wochenende mal 3 tage hintereinander downhillen in Winterberg (u.a. mit dem belgischen meister Nico Vink)...ich muss mich jetzt noch von den strapazen erholen - 6 blutblasen an den haenden, aber jetzt weiss ich wenigstens wie die haende und gelenke richtig getapet werden muessen - bin schon gespannt, wieviel von den 24h ich dann tatsaechlich fahren, oder besser gesagt schlafen werde.

Geschrieben
also machst doch einen alleingang ???

sonst PM :-)

ja moechts doch versuchen - hab am wochenende erkannt, dass, wenn man mal ueber einen bestimmten punkt drueber ist, die maschine rennt, und rennt, und rennt....

Geschrieben
ja moechts doch versuchen - hab am wochenende erkannt, dass, wenn man mal ueber einen bestimmten punkt drueber ist, die maschine rennt, und rennt, und rennt....

*OT*

Und wie funzt das Session 10 so...?

Geschrieben

kann nix schlechtes berichten - nachdem ich die gabelkronen ganz abgesenkt hab, kam ich auch in winterberg um die kritischen kurven, um genug speed fuer die darauffolgenden doubles zu haben. Einen nachmittag eingewoehnungszeit, und ab ging die post.

kurz: super handling, und die 254mm federweg fallen auch nicht ungut auf - d.h. man versinkt nicht im federweg, sonder spuert die reserven, wenn man scheisse baut - das grosse roadgap in Winterberg war damit eine kinderjause...

Freu mich schon aufs erste rennen ende mai, und eine woche spaeter am semmering.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...