Koxxi Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 1.345 km alles zsam (Ergo, Walze, MTB, RR) seit 1.1. Zitieren
Doogie Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Gestern beim Laufen voll in den Regen gekommen! - Ein Supergefühl, wenn die angefressenen Gassigeher einfach nur mehr den Kopf schütteln! ja...und wegen solchen heros, die dann an schnupfen haben, und glauben, sie leiden unter meningitis (scheint grad in mode zu sein...) nur weils a bissal einen steifen nacken haben, komm ich ausm akh net heim, und kann net trainieren... stand demnach: MTB: 162km Ergometer: 394km RR: 0km Surfbrett: 0km (weil keine zeit für urlaub ) Zitieren
123mike123 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ja...und wegen solchen heros, die dann an schnupfen haben, und glauben, sie leiden unter meningitis (scheint grad in mode zu sein...) nur weils a bissal einen steifen nacken haben, komm ich ausm akh net heim, und kann net trainieren ... Wennst so gscheit bist, dann erklär mir mal folgendes: Ein Sportler (fit und kerngesund) läuft bei etwa +10°C ein Intervalltraining mit 4 x 2km (HF etwa 165). Er ist bekleidet mit: Goretexjacke, langes Laufleiberl, lange Laufhose, Handschuhe, Kapperl. Etwa 5km vor dem Ende (zu Hause) schüttet es für 15 Minuten vollgas. Ergo: waschelnass kommt er zu einer Brücke. Und jetzt die Frage: Kann er sich eine Lungenentzündung leichter ersparen, wenn er sich so unter die Brücke stellt und wartet oder heimläuft und die Badewanne aufsucht?!?!? DANKE für deinen Kommentar! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.