Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gestern beim Laufen voll in den Regen gekommen! - Ein Supergefühl, wenn die angefressenen Gassigeher einfach nur mehr den Kopf schütteln! :jump:

ja...und wegen solchen heros, die dann an schnupfen haben, und glauben, sie leiden unter meningitis (scheint grad in mode zu sein...) nur weils a bissal einen steifen nacken haben, komm ich ausm akh net heim, und kann net trainieren...

stand demnach:

MTB: 162km

Ergometer: 394km

RR: 0km

Surfbrett: 0km (weil keine zeit für urlaub :( )

Geschrieben
ja...und wegen solchen heros, die dann an schnupfen haben, und glauben, sie leiden unter meningitis (scheint grad in mode zu sein...) nur weils a bissal einen steifen nacken haben, komm ich ausm akh net heim, und kann net trainieren ...

Wennst so gscheit bist, dann erklär mir mal folgendes:

Ein Sportler (fit und kerngesund) läuft bei etwa +10°C ein Intervalltraining mit 4 x 2km (HF etwa 165). Er ist bekleidet mit: Goretexjacke, langes Laufleiberl, lange Laufhose, Handschuhe, Kapperl. Etwa 5km vor dem Ende (zu Hause) schüttet es für 15 Minuten vollgas. Ergo: waschelnass kommt er zu einer Brücke. Und jetzt die Frage: Kann er sich eine Lungenentzündung leichter ersparen, wenn er sich so unter die Brücke stellt und wartet oder heimläuft und die Badewanne aufsucht?!?!?

DANKE für deinen Kommentar! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...