huby43 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Habt ihr Schwachköpfe :s: eigentlich keine andere Arbeit, als andere mit der scheiß Musik oder nem blöden Fernsehprogramm zu belästigen und dabei den Pegel auch noch ganz nach links zu schieben??? Das ist echt zum :k: ...ich hoffe irgendwann begreift ihr das noch! Oder besser, fahrt in Zukunft alleine Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Also die Musik war nicht so mein Geschmack, da hör ich lieber meine Eigene http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a065.gif; ansonsten hats mich gefreut, daß so viele Leute mitgefahren sind. Zitieren
Kolesar Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich entschuldige mich fuer die Musik aber ich dachte das man das Mikrofon mit dem regler ganz links auschaltet. Auserdem bin ich aus Slowenien und ich kann verstehen das unsere Musik nicht ganz euer Geschmack ist. Das naechste mall passiert das sicher nicht mehr. MfG, Kristijan Zitieren
Jore Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo Huby Den Schwachkopf geb ich Dir gerne zurück. Wenn Du ein clever Kerlchen wärest,hättest Du Dich wohl anders ausgedrückt. Hoffentlich ist das nicht Dein grundsätzliches Nivau. Das Fernsehbild kam mir auch seltsam vor, wusste aber nicht wie man es abstellt.Habe mir nun eine webcam besorgt damit ist das Problem beseitigt.Gute Besserung! Gruß Jore Zitieren
mipooh Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Die etwas unergonomische Anordnung des Schiebereglers wird somanchem zum Verhängnis. Links ist laut und rechts ist leise... Zitieren
MrWGT Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Hi...Die etwas unergonomische Anordnung des Schiebereglers wird somanchem zum Verhängnis. Links ist laut und rechts ist leise...Sorry dass ich widerspreche... Aber links ist "Aktivierungspegel gering" und rechts ist "Aktivierungspegel hoch". Nicht die Lautstärke... Gruss Gerd Zitieren
mipooh Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Das ist schon richtig, nur nicht ergonomisch. Denn niemand denkt so herum. Nun, jemand muss schon so herum gedacht haben, sonst wäre es ja nicht so. Nur sonst tut das niemand. Zitieren
DickyMo Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Das ist wie mit den Benutzerinterfaces -> die Leute erkennen keine guten ergonomischen Lösungen, weil sie von einer gewissen Redmonder Firma her über Jahre an schlechte gewöhnt worden sind. Ein OK Button auf der linken Seite statt rechts -> auch völliger Blödsinn Gscheite Interfaces haben den rechts und den cancel Button links! Darum hat der Apple ständig das Menue an der oberen linken Seite (die kürzeste und präzisere Pointingmöglichkeit -> das Gehirn muss weniger "denken" und die Hand kann schneller reagieren). Die Leute denken heutzutage zu kompliziert. Vieles wird als ergonomisch betrachtet obwohl es gar nicht so ist Beim Mikrofon ist ein Aktivierungspegel ja viel sinnvoller als eine Lautstärke und eigentlich der korrekte Parameter. Bei einem Lautsprecher wäre es eben die Lautstärke. Zitieren
huby43 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo Huby Den Schwachkopf geb ich Dir gerne zurück. Wenn Du ein clever Kerlchen wärest,hättest Du Dich wohl anders ausgedrückt. Hoffentlich ist das nicht Dein grundsätzliches Nivau. Das Fernsehbild kam mir auch seltsam vor, wusste aber nicht wie man es abstellt.Habe mir nun eine webcam besorgt damit ist das Problem beseitigt.Gute Besserung! Gruß Jore Wünsch ich Dir auch(es ja hat was genützt)...aber wenn Du ständig von solchen Leuten wie Euch genervt wirst, gehen einem halt manchmal die Nerven durch, ansonsten bin ich die Ruhe selbst. Gegen das slowenische Gedudel von gestern, war Dein Fernsehprogramm fast noch angenehm Einfach nächstes mal den Pegel nach rechts, dann könnt Ihr aufdrehen. Also Jore und Kristijan, nix für ungut...und für den Schwachkopf entschuldige ich mich. Zitieren
Jore Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Entschuldigung angenommen! Bis dann Jore Zitieren
hp obwaller Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 @Kolesar cool dass slowenien auch vertreten ist ich bin ja 2005 bei SAVA gefahren und da waren wir bei der slowenien-rundfahrt in murska sobota (1.etappe) so klein is die welt hpo Zitieren
Kolesar Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Es freut mich das du dich an Slowenien erinerst. Und noch dazu an Murska Sobota. Die meisten wissen ueberhaupt nicht wo Slowenien ist oder verwechseln Slowenien mit der Slowakei. MfG, Kristijan Zitieren
huby43 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Geschrieben 28. Februar 2007 Es freut mich das du dich an Slowenien erinerst. Und noch dazu an Murska Sobota. Die meisten wissen ueberhaupt nicht wo Slowenien ist oder verwechseln Slowenien mit der Slowakei. MfG, Kristijan ...an Deiner schönen slowenischen Musik hat man gleich gehört, woher Du kommst Zitieren
MrWGT Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Hi......an Deiner schönen slowenischen Musik hat man gleich gehört, woher Du kommst Er kanns einfach nicht lassen... Heute noch nicht genug ausgepowert?!? Gruss Gerd Zitieren
huby43 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Geschrieben 28. Februar 2007 Hi...Er kanns einfach nicht lassen... Heute noch nicht genug ausgepowert?!? Gruss Gerd Hallo Gerd Sollte nur ein Gag sein...ist nicht böse gemeint Zitieren
hp obwaller Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Es freut mich das du dich an Slowenien erinerst. Und noch dazu an Murska Sobota. Die meisten wissen ueberhaupt nicht wo Slowenien ist oder verwechseln Slowenien mit der Slowakei. MfG, Kristijan war eh mal mit "meinen" slowenen bei der slowakei-rundfahrt und hab dann 2wochen später in slowenien bei einem rennen meine teamkollegas auf cafe+eis eingeladen - blöderweise hatte ich aber nur slowakisches geld mit - soviel zum verwechseln... gruss hpo Zitieren
Michi Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 und einige glauben überhaupt immer noch "da unten" is alles yugoslawien Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.