Caileen Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Bitte, wo kann ich einstellen (V. 7.5), dass das Programm den Computer jeden Tag selbst durchtestet? In der vorheren Version ist das gegangen, aber ich weiß nicht mehr, wie ich es geschafft habe... Bitte danke. Zitieren
soulman Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 hi mo! du musst z.b. aus der taskleiste die sache mit rechtsklick "Launch AVG Control Center" öffnen, dann auf den button "Test Center" klicken. dann öffnet sich ein zweites fenster, der "AVG Free Edition - Test Center" dort klickst du auf den button "Scheduler". dort klickst du doppelt auf die zeile "Test plan in basic mode". da geht das fenster "Schedule Daily Test" auf, in dem du das häkchen bei "Preiodically start scheduled antivirus test" setzt und dann die gewünschte uhrzeit einträgst, wo du halt immer online bist. na? bin ich nicht urlieb? schon, gell? Zitieren
soulman Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Nicht wiederzuerkennen . gell? willst auch a zwickerbussl mit zwaa kombizangl? :love: Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Vielleicht kannst 'was erkennen. Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 Hi Ma! na? bin ich nicht urlieb? schon, gell? Jau, total unerwartet lieb. Danke schön! Bist du etwa krank? :devil: @Ulf: danke auch. Es ging eigentlich um die obere Sache, test plan, nicht update plan, aber ich habe es gefunden. Zitieren
Caileen Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Warum spinnt er heute? Er will nicht! Es wurde nichts verstellt (außer der Computer hat irgendwas selbst gewerkelt) und seit heute früh kann ich den AVG nicht updaten. Nur ich oder ist das bei anderen auch so? Bitte danke. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 lizenz abgelaufen ? Bei einem Gratis-Programm? :confused: Zitieren
OLLi Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 seit heute früh kann ich den AVG nicht updaten.Kann bei einer Freeware-Version schon mal vorkommen (egal ob AVG oder Avira oder ...). Zitieren
xrace Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Bei einem Gratis-Programm? :confused: ups, ned gsehn das es die free-edition is Zitieren
Caileen Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Kann bei einer Freeware-Version schon mal vorkommen (egal ob AVG oder Avira oder ...). Meinst du "ausnahmsweise" oder ist das das Ende? Ich habe AVG free seit mindestens 5 Jahren und es gab noch nie eine Server-Verweigerung.. Hier steht es nämlich: "you are not protected" und das macht mir als Nichtauskenner natürlich Angst. Zitieren
grey Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 deinstalliers und installier mal die aktuelle version Zitieren
OLLi Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ich habe AVG free seit mindestens 5 Jahren und es gab noch nie eine Server-Verweigerung...Bei den div. Gratisversionen kann es schon mal vorkommen, dass die Server temporär nicht erreichbar sind. Wenn die Updateserver für (Hausummer) zwei Tage lang nicht erreichbar sind, dann könnte man die aktuellste Programmversion (nach Deinstallation der alten) neu installieren (falls man dem Programm nicht selbst ein Haxerl gestellt hat). Würde mir keine Sorgen machen kurzzeitig ohne den aktuellsten Immunisierungen zu "arbeiten". Außer Du besuchst Seiten, die Nacktern und illegalen Downloads gewidmet sind. Zitieren
Caileen Geschrieben 21. November 2009 Autor Geschrieben 21. November 2009 Hmm.. Habe vor 10 Tagen wie empfohlen die neueste Version installiert (nachdem ich natürlich die vorhere deinstalliert habe) und der Stand der Dinge hat sich nicht geändert - der Zugang zum Updateserver wird weiterhin verweigert.. Ist das wirklich noch niemandem von Euch passiert? Zitieren
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