superstitio Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ich hab den thread net gelesen ,aber ein freund hat mir mal erzaehlt, das ein freund von ihm eine freundin hatte, die hat die pille danach bekommen, ohne rezept, und das vor 3 jahren schon ?? ich hab zwar auch keine ahnung um was in dem threat geht, ausser der überschrift aber ja das stimmt brauchst nur in krankenhaus in die ambulanz gehen und sagen du brauchst die pille danach, kriegst ein zettal zum ausfüllen und schon ist die sache erledigt hat eine freundin von mir schon des öfteren gemacht und war noch nie ein problem Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 .... .... hat eine freundin von mir schon des öfteren gemacht und war noch nie ein problem :f: weiß deine Freundin eigentlich das es Verhütung auch gibt? na hauptsoch sie waas wias schnackseln geht.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 "des öfteren" wird irgendwann zum "grossen problem" - bei der hammer-dosis von der pille danach:( Zitieren
superstitio Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 :f: weiß deine Freundin eigentlich das es Verhütung auch gibt? na hauptsoch sie waas wias schnackseln geht.... hab ich ihr auch schon öfters vorschlagen, interessiert sie aber anscheinend nicht weil von der pille (also von der normalen) wirds ja dick .... :f: ja was soll ich sagen Zitieren
prinzessin Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 hab ich ihr auch schon öfters vorschlagen, interessiert sie aber anscheinend nicht weil von der pille (also von der normalen) wirds ja dick .... :f: ja was soll ich sagen um gottes willen! dick wird ma vom essen das man sich reinstopft und nicht von der pille! aber mit pille hat man natürlich eine super ausreden. und lass mich raten... gegen gummis is sie allergisch,gell? Zitieren
superstitio Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 um gottes willen! dick wird ma vom essen das man sich reinstopft und nicht von der pille! aber mit pille hat man natürlich eine super ausreden. und lass mich raten... gegen gummis is sie allergisch,gell? das weiss ich nicht ob sie da allergisch ist, aber wäre auch eine super ausrede aber mich betriffts ja nicht, ich hörs mir ja nur an Zitieren
tri-ossi Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 um gottes willen! dick wird ma vom essen das man sich reinstopft und nicht von der pille! aber mit pille hat man natürlich eine super ausreden. und lass mich raten... gegen gummis is sie allergisch,gell? man kann auch durch hormonelle präparate dick werden, ohne dass man mehr isst. weil man den stoffwechsel beeinflusst, bzw. es kann zu wassereinlagerungen kommen. aber man sollte sich vor augen halten, dass man mit der pille danach, sofern schon eine befruchtung stattgefunden hat, was ich eben nicht weiss, jedesmal ein leben zerstört. auch wenns nur aus einer zelle besteht, und kein bewusstsein hat, es hat doch eine potentielle zukunft, die man ihm nimmt. lg, tri-ossi Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 um gottes willen! dick wird ma vom essen das man sich reinstopft und nicht von der pille! aber mit pille hat man natürlich eine super ausreden. und lass mich raten... gegen gummis is sie allergisch,gell? das kann man so nicht sagen. Jeder reagiert anders auf hormonelle Verhütungsmittel, ichkenne eine, die hat auf das Implanon 20 kg zugenommen(und die isst generell sehr wenig). Ausserdem können Hormone auch das Hungergefühl beeinflussen. ABER es gibt 100 verschiedene Pillen, irgendeine findet jede Frau, die sie verträgt. Und dann gibts ja noch andere Verhütungsmittel @superstitio: vielleicht könntest du deiner Freundin ja einen guten FA empfehlen, der sie berät? Ein guter Arzt findet für jede Patientin eine Lösung. Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Bei so vielen "Unfällen" sollte man euch zwei mal auf eure "Verkehrstüchtigkeit" überprüfen eine Nachschulung in "Verkehrs"erziehung würd vielleicht auch helfen :devil: *duckundweg Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Ich find's sehr gut, dass der Zugang erleichtert wird. ad Gesteigerte Sorglosigkeit: eine Freundin von mir musste aufgrund eines Versehens mal die Pille danach nehmen -- ihr gings zwei Tage lang echt dreckig deswegen. Sie tut alles, um das nicht nochmal erleben zu müssen... Und selbst wenn es Frauen geben sollte, die sie öfter nehmen -- na und? Wenn sie zu blöd sind, sich vor Krankheiten zu schützen (Kondome!) und bereit sind, die Strapazen auf sich zu nehmen -- ist doch deren Sache! Eine ein paar Mal geteilte Zelle sehe ich nicht als "Leben" an. Und besser als eine echte Abtreibung nach einem Unfall ist die Pille danach hundertmal. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 man kann auch durch hormonelle präparate dick werden, ohne dass man mehr isst. weil man den stoffwechsel beeinflusst, bzw. es kann zu wassereinlagerungen kommen. lg, tri-ossi Dann nimmst gleich noch ein Lasix dazu und dann hast das Problem mitn Wasser auch nicht mehr....... wenn dich die 10x Klo-gehn nicht stören Zitieren
tri-ossi Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Dann nimmst gleich noch ein Lasix dazu und dann hast das Problem mitn Wasser auch nicht mehr....... wenn dich die 10x Klo-gehn nicht stören na ich nehm sowieso keine pille, weder davor noch danach, und auch nicht während dessen... @Lasix: ich bin nicht sicher, ob sich ein entwässerndes medikament sehr positiv auf die ausdauerleistung auswirkt lg, tri-ossi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.