Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Teil hat ja 8,7 kg! Wenn ich mir die Ausstattung so anschaue befürchte ich fast dass der Rahmen 2 kg wiegen muss! Außerdem ist ja eine Mädchenkurbel montiert! :devil:

der rahmen sollte 1490g haben - frag mich nicht in welcher größe :confused: (falls es wirklich ein nox-rahmen ist...)

Geschrieben

Also die Tchibo-Gurke halte ich grundsätzlich für kein schlechtes Angebot, wenn man selber schrauben kann.

 

Wie da Rainer schon gesagt hat: 3fach Kurbel ist einfach feig :D , aber es ist ja auch ein Wald-und-Wiesenradl für Leute ohne den Rainer seine Wadl´n :devil:

 

Ich persönlich würd mir eher bei Canyon & Co. eine 105er Ausstattung um das Geld holen.

 

...dass man beim Händler für die Ausstattung ung´schaut zwischen 1400 und 1700 Euro hinlegen muss, ist aber halt auch klar.

 

...wenn i bedenk, dass mein Ultegra-Compact-Renner nedamal ganz 900 Euro kosten wird... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...