Hobbyradler123 Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ich hab leichte oder schwere probleme trainingsdaten via infrarot auf den pc zu übertragen. Ich hab einen Longshine USB-Irda Adapter beim Di-Tech gekauft. Der wird auch vom Pc als solcher erkannt und als betriebsbereit eingestuft. Dann geh ich bei der uhr auf connect, und drück auf daten übertragen. Auf der Uhr geht der Prozentstatus sehr schnell auf 100%, doch am PC steht nach wie vor "Einstellungen auslesen" und unten ist ein leerer fortschrittsbalken. kurz später kehrt die uhr wieder zum hauptdisplay zurück... das ist mein zweiter versuch einer übertragung. beim ersten mal, hats nach einer 10minütigen spielerei funktioniert. Muss ich irgendwas besonderes beachten??? oder gibts da schadhafte teile??? Zitieren
Blazing Star Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Hy Hab die 725 auch noch nicht so lang. Meine Meinung dazu ist das man sich mit der Position wie man die Uhr hält einfach ein wenig spielen muss. Wenn zäh geht nimm ich den Usb-Stich mit Infaror verbindung und halt ihn ganz dicht an dieInfarotstelle von der Uhr. Dann haut bei immer hin. Grüße,Martin Zitieren
Commander Tom Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Hy! Uhr in den Modus "Connect" - ziemlich knapp an den Adapter halten - nach kurzer zeit sollte das USB Symbol erscheinen - dann Polar Software starten - HF Monitor Verbindung - und passt.. so mach's ich zumindest und funzt tadellos Zitieren
schwaigerf Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Bei mir eigentlich genau das gleiche Problem. hab die 625X und bekomm auch keine Verbindung zum PC Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Bei mir geht's ohne (S725) ohne Probleme. Uhr auf Connect, knapp zum IR-Fenster legen (ist bei mir im Laptop integriert) und Software starten (wenn's nicht eh schon läuft). Klappt immer. Wenn nicht, der Polor-Service anrufen. Die sind nett und kompetent dort. Viel Glück! Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Ich hatte ein ähnliches Problem nach wechseln des Betriebssystems von WS2000 auf XP! Nach einigen langen Telefonaten mit der Polar Hotline und diversen Updates der Software, hab ich mein altes IR-Gerät an Polar geschickt und für 5 EUR ein neues Gerät bekommen, seither funktioniert wieder alles tadellos. Zitieren
gek Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 siehe auch: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1194640#post1194640 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.