Zum Inhalt springen

Le Road Trip LES GETS (sammelthread)

welche hütte darfs sein?  

9 Benutzer abgestimmt

1. 1. welche hütte darfs sein?

• doudou
      0
    • blanche neige
    • ich klick wiedermal nur zum spass

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

boa, Fotos nachbearbeiten und sortieren ist zaaach.

Vielleicht werd ich ja noch heute fertig, sonst morgen.

Aber sagts, wie kann ich die dann auf die IInvaders Homepage hochladen? Hab da meinen Account nie eröffnet.

Gaaanz grob kenn ich mich mit FTP-Programmen eh aus, also wenn man mir die Zugangsdaten per pm schicken könnte, sollt ichs sogar schaffen...Tnx :)

Geschrieben

ich muss hier einfach nochmal erwähnen das da jogul, vom chilligen trinkgenossen sich zu nem bike-ehrgeizler sonderklassen entwickelt hat.

am video vom saufgelage ermahnt er uns alle fünf minuten das wir nicht zu viel trinken sollen, weil wir sind ja zum biken da und nicht zum saufen! :D:D

Geschrieben

@lö füx: das is glatte rufschädigung :s: :D

@all: also zumindest visa deckt den diebstahlsschaden mal nicht ab, hab gerade angerufen. bargeld generell nicht, alles andere scheinbar schon :rolleyes: also für meinen nächsten urlaub merk ich mir: bargeld nur so viel wie unbedingt nötig.

Geschrieben

und mit der gratis-mastercard ist das auch so eine geschichte...

2500€ umsatz im ersten jahr, dann gibts das zweite geschenkt. :f:

bei visa wären die ersten 3 monate für studenten gratis.... merde.

hat wer lust vor der iinvasion nochmal biken zu gehen? :) so roadtrip mässig? so in rolis gegend rundherum...

Geschrieben

was ist den gstessen worden? :(

meine visa ist im ersten jahr gratis, incl versicherung, und kostet ab dem 2ten jahr den halben preis, und ausserdem hab ich 25€ studentenbonus auf die erste rechnung bekommen...

Geschrieben
was ist den gstessen worden? :(

zum "glück" ausschließlich bargeld. hätte auch blöder kommen können:

fuxls notebook, digicams, ipods, autoschlüsel + auto, reisepässe, kreditkarten usw. also hatten wir eh nochmal glück im unglück... :rolleyes:

Geschrieben

hat wer lust vor der iinvasion nochmal biken zu gehen? :) so roadtrip mässig? so in rolis gegend rundherum...

haben wir für die iinvasion jetzt schon nen termin? :D

biken grundsätzlich schon, aber ich fürchte meine kohle reicht maximal fürn semering. autoreperatur und einbruch haben mich jetzt noch weiter reingerissen :f:

Geschrieben

also ich hätt schon wieder lust zum biken...war ja heuer eh noch nix unterwegs!!

und bei mir in der gegend klingt umso besser! :D

wo fahr ma eigentlihc nächstes jahr hin? whistler? :cool:

Geschrieben

ja, wagrain mag i mir mal anguxen. dort pennen mag ich aber net, also irgendwohin weiterfahren. :)

whistler wär lässig. nur würd das teilnehmerfeld wohl klein ausfallen. n halben tag im flugzeug is a zach...

Geschrieben

wegen einer woche würd ich auch nciht rüberfliegen ;)

eher 3 wochen

aber finanziell wirds eh nix werden :rolleyes:

wo bleiben die fotos von den anderen?

gerbine? von dir ahb ich noch gar nix gesehen!

kicki!

le paty lüc!

und mathias von dir muss auch noch mehr geben!

dalli dalli! sonst gibts kein video! :s:

Geschrieben

hast du danach nix mehr fotografiert?

trotzdem...ich will hier fotos sehen! *gg* und ich darf ja aus rechtlicher sicht deine fotos nicht posten, sosnt verklagst du mich gleich auf hunderte millionen! *gG*

mfg

Fuxl

PS: neues safty JAcket is schon am weg zu mir...*gg* TSG

Geschrieben
Was ist beim Auddo kapütt?

radlager links vorne getauscht + auspuff geschweisst = 120€.

klingt wenig, aber mein minus wird dadurch ned kleiner :D

ad whistler: ich sag euch, die kochen auch nur mit wasser (und ohne salz) *g* und ohne jetzt jemals dort gewesen zu sein trau ich mich zu sagen: pfeiff drauf. was man in den bikevideos sieht is vermutlich zu grossen teilen nicht für die öffentlichkeit bestimmt und ich denke mal dass gute videoaufnahmen die tatsachen sehr verfälschen können. kanada interessiert mich persönlich grundsätzlich sehr, aber mehr als urlaubsland... mit dem bike wärs mir schade ums geld, solange ich nicht absolut alles was es im mitteleuropäischen raum gibt springen kann :) und das wird wohl nie der fall sein :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...