Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi!

d-day morgen, 16.32, DF. wetter ist zu gut zum crossen, also fahr ma ab in den gatsch mitn MTB!

lg

birki

PS: kommt wer mit?

sehr gscheit! ab in den gatsch! i geh kicken!! :s:

Geschrieben

so. gmiatlich wars, der jahreszeit angemessen. und sehr ungatschig. nächsten dienstag weiss ich noch nicht, ob ich kann - aber wir sollten das echt institutionalisieren ...

lg

birki

Geschrieben

Ja, war sehr "gmiatlich" :l: aber a tolle Ausfahrt. Das Radl putzen vorher war widererwarten gar net fürn A..., weils so gut wie gar net gatschig war.

Sollt ma auf alle Fälle beibehalten.Bis demnächst

Geschrieben
Jo, fein wars. Die schnellste Ausfahrt wäre einmal abgehakt ;)

naja ... aber angekommen sind wir ja alle, oder? wenn du & der tri immer so schnell fahren tuts !!!

lg & bis bald

birki

Geschrieben

Ich hau mich ja immer noch über folgende Situation ab:

Wir fahren da so zu 4 am Schottterweg dahin, plötzlich überholt uns ein anderer MTBer. Einhellige Meinung: Das war ein Fehler! Resultat: Gas bis zum :k: .

Wie am Gürtel :D

Kommet zuhauf beim nächsten mal,

maggse

Geschrieben

hmmmm.....eiserne hand zum einrollen und dann :l:

der hat uns aber wirklich den fehdehandschuhe vor die räder geworfen...

uns überholen, mit der nosen am lenker, net links und rechts schauen, des geht wohl wirklich nicht... :s:

• 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...