Zum Inhalt springen

Fahren den überhaupt keine frauen mit !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich würde so gerne bei dem 12h oder 24 h rennen mitfahren.

Mehr als spass am fahren. bei den 24h würe ich ein 4er team suchen und bei den 12h ein 2er. aber es scheint niemand zu geben der sichdas antut. :confused:

Gibt es so wenig frauen die fahren oder sind das alles spezialisten.!!

:zzzz:

Geschrieben

Also alleine täte ich das nicht durchstehen, trotz pausen. ich will mich ja nicht blamieren und außerdem ist es nicht lustig.

Ich gebe einfach die hoffnung nicht auf und sonst muß ich halt wieder meinen mann betreuen und neidisch zusehen !!! :(

lg :wink:

Geschrieben
Also alleine täte ich das nicht durchstehen, trotz pausen. ich will mich ja nicht blamieren und außerdem ist es nicht lustig.

Ich gebe einfach die hoffnung nicht auf und sonst muß ich halt wieder meinen mann betreuen und neidisch zusehen !!! :(

Also ich fands schon lustig allein :D Reicht ja auch wennst nur 10 Runden fährst ;):)

Geschrieben

echt des wär a wahnsinn !!

ich machs aber nur aus spass am fahren und weil ich so ne freud hab dran !!

ist ne blöde antwort, aber ich kann es ja kaum fassen das wer fährt mit mir :klatsch:

jetzt brauch ma noch 2 !!

willst 12h oder 24 h fahren :)

Geschrieben
und stop, werd das morgen bekannt geben, wenn ich das grad richtig sehe hab ich 1 woche später matura..das wär dann nicht so gscheit.. :confused: check das mal ab!

geht nicht gibts nicht. ich hab in meiner klausurwoche + mathe + deutsch matura drei rennen ;)

Geschrieben

nein ich fahre für keinen verein, fahr ja nur aus spass. die zeit hab auch wieder nicht das ich jedes wochenende rennen fahre oder trainingslager usw.

in regau waren schon viele hobbyfahrer aber die meisten davon arbeiten bei einer firma und das waren halt dann firmen teams. und die einzelfahrer waren schon vereinsmäßig unterwegs !!

es wird sich schon was ergeben sonst fahr ich halt wirklich alleine.

Geschrieben

Hallo!

Also ich würde sehr gerne mitfahren. :klatsch: Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Frauenteam... ist echt schwierig :confused: Wüsste aber mittlerweilen eventuell noch eine oder zwei Damen die mitfahren würden. Wär echt toll wenn das was werden würde. :bike: Ist wirklich eine absolut lässige Veranstaltung. Bin letztes Jahr in einem 8er mixed Team gefahren, und würde wie gesagt sofort wieder mitmachen.

Lg :wink:

Geschrieben

ich würd eventuell mitfahren. bin aber ein absolute loser.

bin dieses oder nächstes WE in Vöcklabruck. da könnt ma uns mal treffen. eventuell sogar ein klein wenig aufn hongar fahrn oder so. oder auch nur kaffeetrinken.

Geschrieben

Also ich bin ja hocherfreut das sich schön langsam dich noch jemand findet der mit mir fährt. :love:

Wenn das was wird das wäre der Hammer. :bounce:

Ich tät sagen wir treffen uns mal und schauen ob wir noch wenn auftreiben, dann wären wir ja schon mal zu viert !!

@ bikerin. kenn wir uns, fährst du öfter am hongar oder so...........?

@willkia:es ist ir eigentlich egal wie gut du fährst, ich bin ja auch nicht der profi. mir geht es hauptsächlich um den spass!!!!!!!!!!!

diese wochenende kann ich leider nicht da ich nach schladming skifahren fahre !! aber dann jederzeit, kann auch unter der woche !!

bis dann :wink:

Geschrieben

ja dann ist gut, wenn ich schlecht fahren darf.

wegen treffen - müsst ma halt koordinieren. weil ich leb in wien und besuch ab und an meine eltern. würd dir dann halt ein pn schicken, wenn ich wieder mal in der gegend bin

Geschrieben
"gggggg" ich glaub das du eh eine ziemlich sportskanone bist.bist du schon mal rennen gefahren !!und bist du weiblich oder männlich, kann ich aus deinem namen nicht ableiten

neugierig bin :toll:

was soll ich da jetzt sagen? ich bin jetzt ein wenig verunsichert, da du scheinbar nicht weisst, mit wem dus zu tun hast ( was sich jetzt wilder anhört, als es is).

wenn ich jetzt sag, ich bin weiblich, krieg ein paar leut einen lachkrampf. aber grundsätzlich täts schon passen.

bin schon mal rennen gefahren, auch eins, wos immer nur im kreis gegangen ist, aber nur 5 stunden - war voll lustig, hab i mi nie verfahren. und ein halbes mit dem rennrad, wos auch im kreis gegangen ist, aber da bin i nur die halbe runde gefahren.

sportskanone - leider nein. ich bin sowas in der art wie total unsportlich, tu nur viel radfahren.

Geschrieben

irgendwie steh ich auf der leitung m oder w drück dich mal klar aus. und ausßerdem ich bin noch nie ein rennen gefahren !!!!!!!!!!!!!! :bounce:

und wenn du viel radfahren tust dann kannst ja nicht unsportlich sein , ider. dann wäre ich ja auch unsportlich, gg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...