Zum Inhalt springen

Fahren den überhaupt keine frauen mit !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
irgendwie steh ich auf der leitung m oder w drück dich mal klar aus. und ausßerdem ich bin noch nie ein rennen gefahren !!!!!!!!!!!!!! :bounce:

und wenn du viel radfahren tust dann kannst ja nicht unsportlich sein , ider. dann wäre ich ja auch unsportlich, gg

ich fahr zwar viel, kanns aber nicht. und mein körper hält nix von bewegung. ich bin schon eine frau, aber - nun sagen wir mal - ein klein wenig untypisch bis seltsam. bei den leuten, die öfter hier im forum unterwegs sind, bin ich mittlerweile recht bekannt.

und irgendein rennen muss das erste sein. der vorteil von dem rennen is, das es recht überschaubar is und man sich nicht verfahren kann. und auch wenn man gar nicht mehr kann, is es gar nicht weit ins ziel. ich glaub, ich will nur noch im kreis fahren. wird sicher lustig.

Geschrieben

Keine Ahnung ob wir uns kennen... :confused: Kann schon sein. Ja, ich fahr eigentlich schon sehr oft am Hongar.

Wie alt bist Du eigentlich? Bist Du schon mal bei einem Rennen mitgefahren?

Naja, dann hoffe ich dass wir uns bald mal treffen. :wink:

Geschrieben

naja ich bin noch nie bei einem rennen mitgefahren, und naja ist das alter so wichtig für dich. :f:

bist du schon öfter (als voriges Jahr) mitgefahren.und wie ALT BIST DU eigentlich.

:zwinker:

wieviele leute hättest denn die mitfahren würden.

also ich bin schon ziemlich oft am hogar unterwegs.wie heißt du!!

lg :wink:

Geschrieben

solltet ihr technische Unterstützung wollen/brauchen, kann ich empfehlen, dass ihr euch in der Nähe meiner Werkzeugkiste niederlasst, bis jetzt hab ich "nur" die BB-Rookies, und voriges Jahr bin ich auch nicht zusammengebrochen, als es ein paar Räder mehr wurden...

Wegen finden: die Anita kennt mi eh, sollt also kein Problem sein ;)

Geschrieben

Also das Alter ist nicht wirklich wichtig für mich. Wollte es eigentlich nur aus Interesse wissen... :confused: Ich bin 25!

Find auch dass es völlig egal ist ob Du schon mal bei einem Rennen mitgefahren bist oder nicht. Toll ist dass Du überaupt bei dem Rennen in Regau mitfahren willst. :toll: Es gibt leider sehr wenig Frauen die da mitmachen :(

MTB Rennen war letztes Jahr mein Erstes. Bin aber schon öfter in einer Staffel bei einem Triathlon (Rennrad) mitgefahren, und laufe sonst eigentlich sehr viel... Halbmarathon usw. :jump:

Naja, ich wüsste eventuell noch 2 Frauen die mitfahren würden.

Lg,

Marion :wink:

Geschrieben

@: Bikerin Also ich bin schon etwas älter als du :zwinker: und so fit wie du bin ich wahrscheinlich auch nicht, aber ich trainiere fleißig. und wie gesagt es ist alles nur wegen dem spaß am fahren. mein mann ist voriges jahr mitgefahren und fährt heuer auch wieder im 4 er firmenteam. Wie hat das team geheißen bei dem du mitgefahren bist? welchen platz habt ihr gemacht !!

Es wäre auf jedenfall mal gut wenn wir uns treffen würden. ALos wenn wir ein 4 er team zusammenbringen würden wäre das schon toll und wenn sich noch mehr finden ist es auch nicht schlecht, müssen wir weniger fahren,gg.

so und jetzt werde ich gleich mal ein bissi fahren, da das wetter so klasse ist. :wink:

@ zacki vielen dank für das angebot, aber da mein mann auch mitfährt werde ich mich bei seinen betreuern anhängen !!! :bounce:

Geschrieben
solltet ihr technische Unterstützung wollen/brauchen, kann ich empfehlen, dass ihr euch in der Nähe meiner Werkzeugkiste niederlasst, bis jetzt hab ich "nur" die BB-Rookies, und voriges Jahr bin ich auch nicht zusammengebrochen, als es ein paar Räder mehr wurden...

Wegen finden: die Anita kennt mi eh, sollt also kein Problem sein ;)

das hört sich sehr gut an, Herr Zacki! Mein MTB hat sowieso schon das dringende bedürfnis dich persönlich kennenzulernen.

@spassbikerin: jetzt würds mich aber auch interessieren, wie alt du bist. und bei welchem firmenteam ist der deinige mitgestrampelt?

Geschrieben
@: Bikerin Also ich bin schon etwas älter als du :zwinker: und so fit wie du bin ich wahrscheinlich auch nicht, aber ich trainiere fleißig. und wie gesagt es ist alles nur wegen dem spaß am fahren. mein mann ist voriges jahr mitgefahren und fährt heuer auch wieder im 4 er firmenteam. Wie hat das team geheißen bei dem du mitgefahren bist? welchen platz habt ihr gemacht !!

Es wäre auf jedenfall mal gut wenn wir uns treffen würden. ALos wenn wir ein 4 er team zusammenbringen würden wäre das schon toll und wenn sich noch mehr finden ist es auch nicht schlecht, müssen wir weniger fahren,gg.

so und jetzt werde ich gleich mal ein bissi fahren, da das wetter so klasse ist. :wink:

Ja und wie alt bist Du jetzt? :confused:

Ich bin letztes Jahr beim Team "Cafe Licht&i" mitgefahren. Würden dieses Jahr eh wieder was organisieren... Haben den 2. Platz gemacht. :klatsch: In welchem Team ist Dein Mann mitgefahren?

Also ich find auch dass es schon besser wäre wenn wir noch mehr Frauen finden würden die bei uns mitfahren... :rolleyes:

@willka: Wie schauts aus mit Dir??? Bist dabei?

Geschrieben

werde am montag 37 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Mein mann ist 4 geworden bei dem team mit den 3 ??? man hat ihnen eine runde gestrichen weil sie sich beim abklatschen irgendwie übersehen haben und auf einmal 2 fahrer auf der strecke waren vom team. :devil:

@ bikerin: da habts eh eine guten platz gemacht

@wilka: jetzt bist du dran mit dem alter nachedem wir uns alle geoutet haben :zzzz:

lg claudia

Geschrieben
werde am montag 37 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Mein mann ist 4 geworden bei dem team mit den 3 ??? man hat ihnen eine runde gestrichen weil sie sich beim abklatschen irgendwie übersehen haben und auf einmal 2 fahrer auf der strecke waren vom team. :devil:

@ bikerin: da habts eh eine guten platz gemacht

@wilka: jetzt bist du dran mit dem alter nachedem wir uns alle geoutet haben :zzzz:

lg claudia

oh. bei mir stehts im öffentlichen profil. bin 38.

Geschrieben

:) naj ahab erst jetzt nachgesehen, aber muß dir sagen es beruhigt mich sehr das ich nicht mit lauter jungen fahren muß.übrigens mein sohn hat auch am 6.11 geburtstag!

Und da ich 2 skorpione(Sternzeichen ) in der familie haben werden wir uns super verstehen.

Habts schon überlegt wie wir uns nenen sollen!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Oh Gott, dann bin ich also das Kücken im Team... *g* :eek:

Wie wir uns nennen? Hm, gute Frage. Aber da fällt uns sicher noch was ein. :zwinker:

@willka: Ja, das ist das Cafe (ehem.) Lichtwagner - jetzt Licht&i.

:wink:

Geschrieben

Super Mädls, lassts euch nicht aufhalten, und wenn Ihr doch einmal ein technisches Problemchen haben solltet, was wir alle nicht hoffen, dann könn ma euch den Zacki mal kurz abtreten. bei unsre alten Kraxn is eh scho wurscht.

also dann trainierts fleissig und wir sehn uns dann in spätestens in Regau. :toll:

ps: im Damenteam lassns mi ja leider net mitfahrn. :confused:

Geschrieben
@zacki

wenn's wieder so unvorhersehbarerweise mein rad mehr werden würd, wär das ok.?

na sicha, keine Frage ;)

@ willka: bring her das Radl, des wird mi kennenlernen.... :D

eh besser, du bringst es noch vor Regau, ned wie der Birki, dem ich in einer 15-Minuten-Pause während des Rennens das ganze Tretlager zerlegen durfte und an Kilo Dreck rausschaufeln :f:

Geschrieben

ich freue mich auch schon drauf!! schon alleine das ganze drumherum ist so super. :bounce:

hoffentlich haben wir schönes wetter, so wie voriges jahr. da hat es nur in der nadht einmal geregnet und das war es dann.

lg

Geschrieben
ich freue mich auch schon drauf!! schon alleine das ganze drumherum ist so super. :bounce:

hoffentlich haben wir schönes wetter, so wie voriges jahr. da hat es nur in der nadht einmal geregnet und das war es dann.

lg

Ja wie seh ich denn das jetzt? Krieg´ma a Bikeboard-Ladies-Team auch noch zusammen? Das freut mich als selbsternannten Teamchef der BB-Rookie´s ja ganz besonders :D

Als Tipp: Wenn ihr euch anmeldet, und euch in der Nähe vom Zacki niederlassen wollt, dann könnt ihr unter "Anmerkungen" bekannt geben, dass ihr im Fahrerlager in der Nähe der 2-Rad-Chaoten und der Bikeboard-Rookies den Stellplatz haben möchtet. Ist zurzeit noch kein Problem, da der Platz lt. Auskunft der Regauer noch disponierbar ist.

Bis Regau dann :wink:

Geschrieben

Man wird sehen ob wir das zusammenbringen, wenn die damen nicht abspringen. :zwinker:

ich wäre auf jedenfall mal für ein treffen mit den mädls, damit wir feststellen können ob wir das wirklich durchziehen.

also meldet euch m :rofl: al wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

Geschrieben
Ja wie seh ich denn das jetzt? Krieg´ma a Bikeboard-Ladies-Team auch noch zusammen? Das freut mich als selbsternannten Teamchef der BB-Rookie´s ja ganz besonders :D

Bis Regau dann :wink:

so wie des ausschaut, wird des a gemischter 8er :D

ich hab schon überlegt, ob ich den kart-pavillon oder des große rallye-zelt mitnehmen soll. die frage hat sich jetzt wohl beantwortet. zumindest wenn der zacki mit seim service-standl auch noch platz haben soll. :bump:

Geschrieben
so wie des ausschaut, wird des a gemischter 8er :D

ich hab schon überlegt, ob ich den kart-pavillon oder des große rallye-zelt mitnehmen soll. die frage hat sich jetzt wohl beantwortet. zumindest wenn der zacki mit seim service-standl auch noch platz haben soll. :bump:

Die Sache is ja disponierbar. Ich hab mal für uns 20 Quadratmeter reserviert. Wenn die Girl´s neben uns den Standplatz bekommen sollten, können wir ja teilen, sofern wir´s nicht mit Walküren oder sowas zu tun haben :D

Geschrieben
Naja meine damen sind mir glaube ich abgesprungen, melden sich halt nicht mehr !!! :confused:

Naja vielleicht ergibt sich ja noch was anderes haben ja eh noch 80 tage :)

lg

na, na bin schon dabei. wir koennten uns ja mal anmelden, teamnamen geben wir einfach spaeter an. und platz neben den 2 RCs waer super. ich wuerd sagen meld uns einfach mal an! eine vierte frau find ma auf jeden fall noch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...