Zum Inhalt springen

Fahren den überhaupt keine frauen mit !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok dann bis 10 uhr :love:

wäre schon super wenn wir mit dem bike ne runde drehen würden.Dauert ja eh nicht so lang, dann kannst eh weiter übersiedeln !!!

@steve4u: ich glaub du kennst vb nicht, weilst so daher redest !!! :mad:

ist immerhin eine bezirksstadt, falls dir das was sagt!

Geschrieben

@steve4u: ich glaub du kennst vb nicht, weilst so daher redest !!! :mad:

ist immerhin eine bezirksstadt, falls dir das was sagt!

War ja nur Spass, VB ist natürlich die Perle des Hausruckviertels mit vielen Geschäften und Schulen und sogar einem eigenen Autokennzeichen sowie einem Bahnhof!:cool:

;)

Geschrieben

bist du wahnsinnig bikerin, da wird mir ja beim zusehen schon schlecht :k:

War ja nur Spass, VB ist natürlich die Perle des Hausruckviertels mit vielen Geschäften und Schulen und sogar einem eigenen Autokennzeichen sowie einem Bahnhof!

freut mich daß du unser stadt im rechten licht siehst! :klatsch:

Geschrieben

ja es war echt supi,gg

Kann :love: es kaum glauben das unser 4 er team steht !!!

ich freu mich schon so darauf wir werden sicher eine menge spass dabei haben. :bounce:

Alos betti es ist auf jedenfall sinnvoll wenn du am freitag anreist, da wir anscheinend schon am samstag um 9 uhr dort sein sollen !! Nicht das dann müde wirst wenn du solange aufbleibst !!! :zwinker:

lg :wink:

Geschrieben

Alos betti es ist auf jedenfall sinnvoll wenn du am freitag anreist, da wir anscheinend schon am samstag um 9 uhr dort sein sollen

Da ich/wir selber erst am Samstag anreisen, hab ich mir mal INFO geholt. Um 10 ist am Samstag die Deadline f. Anmeldung/Startnummernausgabe.

Ich hoffe, das hilft?

Geschrieben

@HT-Biker

Hallihallo, wie schaut's eigentlich bei uns aus, gibt's da auch was neues?

Haben wir zB Platz, um die Mädls auch noch unterzubringen?

Ich würd ja vorschlagen, alles um Zackis Servicestand zu gruppieren :D

Geschrieben

komisch jetzt ist der beitrag da !!!wie denn das !!!!!!

Also wir sind ja ein eigenes tem und wir werden auch total betreut daher wissen wir nicht wo wir stehen. es gibt glaube ich keine platzanordnung, daher wer zuerst kommt..........

uns wird ja sogar ein baukontainer aufgestellt und ne grillerei gibt es auch. wir sind sicher nicht zu übersehen!!!!!!! :toll:

Geschrieben
@HT-Biker

Hallihallo, wie schaut's eigentlich bei uns aus, gibt's da auch was neues?

Haben wir zB Platz, um die Mädls auch noch unterzubringen?

Ich würd ja vorschlagen, alles um Zackis Servicestand zu gruppieren :D

Naja, was solls viel Neues geben?

Ich hab uns angemeldet, wir haben einen Startplatz, wir wissen, dass wir am Samstag um spätestens 10 Uhr alle Anmeldeformalitäten erledigt haben müssen.

...das ist, wie ich finde eigentlich eh ein ganzer Haufen :D

Ich hab bei unserer Anmeldung bei den Anmerkungen reingeschrieben, dass wir unseren Stellplatz neben/gegenüber den 2-Rad-Chaoten haben möchten, da es sich ja wieder abzeichnet, dass der Zacki den technischen Support für die 2RC, den Racy, die Bikeboardrookies und die BB-Girls machen wird.

Den Mädels hätte ich in dem Thread eh auch empfohen, dass sie einen ähnlichen Wunsch wie den Unseren bei der Anmeldung angeben, sodass das funktionieren müsste.

Für weitere Fragen: nur her mit den Mails ;)

Geschrieben

So, also ich fahr fix die 12H solo, dann hab ich nachher Zeit euch ein bißl zu motivieren in der Nacht und euch zu helfen.

Dann fahr ich ein bißl die NoMan quälen auf die Strecke, und sonst fällt mir sicher auch noch was produktives ein ;)

Bin auch schon ab Freitag da und darf mich ins Zelt von der NoChef kuscheln :jump:

Geschrieben
So, also ich fahr fix die 12H solo, dann hab ich nachher Zeit euch ein bißl zu motivieren in der Nacht und euch zu helfen.

Dann fahr ich ein bißl die NoMan quälen auf die Strecke, und sonst fällt mir sicher auch noch was produktives ein ;)

Bin auch schon ab Freitag da und darf mich ins Zelt von der NoChef kuscheln :jump:

Kannst mich auch unterstützen!

Geschrieben
@Isa

die BB-Girls, die Swatler, der Racy, die NoMan … ich glaub, deine 12H solo werden ein kinderspiel gegen das full program danach... :D

Wir können ja zusammen fahren, dann ersparen wir ihr wenigstens a bissl an Stress..... :D

Geschrieben
@Isa

die BB-Girls, die Swatler, der Racy, die NoMan … ich glaub, deine 12H solo werden ein kinderspiel gegen das full program danach... :D

Ja :rofl:

Das macht mir nix, ich freu mich schon total drauf, wenn du möchtest, und dir gehts schlecht in der nacht, schau ich auf der Strecke vorbei zum motivieren, gilt für den Racy auch. :jump:

Geschrieben
brems die lisi nicht, und fahr gefälligst allein :devil:

Und nimm dir ein Beispiel, die is immer freundlich! Ned dast mich anfeust in der Nacht, dann leg ich dir eine auf :s: ;)

Geschrieben
Ja :rofl:

Das macht mir nix, ich freu mich schon total drauf, wenn du möchtest, und dir gehts schlecht in der nacht, schau ich auf der Strecke vorbei zum motivieren, gilt für den Racy auch. :jump:

wennst einmal luft hast, und ich grad pause hab, kannst ja in der nacht auf a tratscherl vorbei kommen....wenn ich noch grad schaun kann :f:

Geschrieben
wennst einmal luft hast, und ich grad pause hab, kannst ja in der nacht auf a tratscherl vorbei kommen....wenn ich noch grad schaun kann :f:

Na sicher, ich muss ja die Susanna beim "oarg redn" vertreten - die wird ma eh fehlen, mein Fast Fut :(

Geschrieben
Na sicher, ich muss ja die Susanna beim "oarg redn" vertreten - die wird ma eh fehlen, mein Fast Fut :(

mir werden die dreckigen sprüche um drei uhr in der früh auch fehlen. :(

und das lesen in euerem miteilungsheft sowieso... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...