Zum Inhalt springen

Fahren den überhaupt keine frauen mit !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab grad mal mit bikerin telefoniert - sie fragt heut gleich mal nach was los ist, tuts euch nicht sorgen das wird schon !!!! :love:

hab am wochenende mal unser dress eingefahren damit nichts scheuert, gg. tät ch euch auch mal empfehlen.

@ betti: gut das wieder so halbwegs gut runtergekommen bist, hört sich ja nicht grad spannend an was da so los war :f:

du auf jedenfall mal deine wunden pflegen damit du fit bist in 18 Tagen :zzzz:

@ wilka: du kannst auf jedenfall das badezeugs mitnehmen aber nur für zwischendurch hast gehört.......... :D

lg :rofl:

Geschrieben
@ wilka: du kannst auf jedenfall das badezeugs mitnehmen aber nur für zwischendurch hast gehört.......... :D

lg :rofl:

willka im Badeanzug :eek: wir wern alle geblendet sein ob dieses katzenartig geschmeidigen Alabasterkörpers :D

Geschrieben
willka im Badeanzug :eek: wir wern alle geblendet sein ob dieses katzenartig geschmeidigen Alabasterkörpers :D

du zacki, ich bin zwar sowas wie ein dame, aber ich erwäge trotzdem ob dieser boshaftigkeit in die goschn zu treten.

übrigens - wir müssen reden! in regau und zwar bevor ich die erste runde fahr. weil wenn nicht, werns mich entweder unterwegs derschlagen oder alle anderen wollen mit dir reden. meine vorderen bremsen machen geräusche, dass die eichhörnchen vor lauter genervt mit kastanien und trinkflaschen nach mir werfen!

wie soll ich denn da irgendwie auf verbotenen wegen fahren, wenn der ganze wald verständigt wird, dass i unterwegs bin? und dass, wo i so langsam bin, dass i nicht einmal flüchten kann?

Geschrieben
du zacki, ich bin zwar sowas wie ein dame, aber ich erwäge trotzdem ob dieser boshaftigkeit in die goschn zu treten.

übrigens - wir müssen reden! in regau und zwar bevor ich die erste runde fahr. weil wenn nicht, werns mich entweder unterwegs derschlagen oder alle anderen wollen mit dir reden. meine vorderen bremsen machen geräusche, dass die eichhörnchen vor lauter genervt mit kastanien und trinkflaschen nach mir werfen!

wie soll ich denn da irgendwie auf verbotenen wegen fahren, wenn der ganze wald verständigt wird, dass i unterwegs bin? und dass, wo i so langsam bin, dass i nicht einmal flüchten kann?

OK, was kommt zuerst, Badeanzug, eintretene Goschn oder Vorderbremse? :D

Das Bremserl werd i mir halt nochmal rannehmen, dass ihm Quietschen und knarzen vergeht, das wird scho ;)

Und aufpassen, wennst dein Model-Körper im Badeanzug auf verbotenen Wegen bewegst, dass dir ned irgendeine Wildsau auflauert :D

Geschrieben
das einzige Quietschen, das dann noch zu hören is, wird wohl unmittelbar von an heftigen Pumperer begleitet und is sicha menschlichen Ursprungs... :rofl:

:rofl::rofl::rofl:

ich wüsst auch a leiwande stelle... :devil:

Geschrieben
@ willka :

Wir brauchen doch eh ka brems`n bei dem rennen, oder ?????? :s:

hast eh recht, bau ichs aus, machts kan lärm.

ich wil auf die liste! ich will auf die liste! ich will auf die liste! ich will auf die liste!

Geschrieben

damits von mir a no da steht!

will auch, will auch, will auch, will auch, ...

lg

meine oma hat ma heut sogar das mit die ärmel gändert!!(die warn ja doch ziemli eng!! )

=> jetzt muss ichs nur noch probefahrn!!

Geschrieben

ach du heiliger, wir fahren da wirklich mit? ich dachte wir treffen uns dort zum grillen. ich will, dass wir jedesmal auslosen, wer die nächste runde fahren muss.

hoffentlich sind die anderen mädels so gut, dass es sich gar nicht lohnt ehrgeizig zu werden. und hoffentlich meldet sich nicht noch ein mädels team an, dass uns - eigentlich euch - dazu zwingt, sich das mit dem ehrgeizig noch mal zu überlegen. weil ich fahr maximal mit 175 bpm, wurscht ob ich vom fleck komm oder nicht.

Geschrieben
ach du heiliger, wir fahren da wirklich mit? ich dachte wir treffen uns dort zum grillen. ich will, dass wir jedesmal auslosen, wer die nächste runde fahren muss.

hoffentlich sind die anderen mädels so gut, dass es sich gar nicht lohnt ehrgeizig zu werden. und hoffentlich meldet sich nicht noch ein mädels team an, dass uns - eigentlich euch - dazu zwingt, sich das mit dem ehrgeizig noch mal zu überlegen. weil ich fahr maximal mit 175 bpm, wurscht ob ich vom fleck komm oder nicht.

ich glaub da hat jemand angst...!! :bawling:

:rofl: brauchst ned...!! ;)

lg :wink:

Geschrieben

was meinst den mit 175 bpm - istdas der puls ???? die ausdrücke werden immer komplizierter !!

das meinst aber nicht ernst mit dem auslosen ;)

Wir werden schon der reihe nach fahren damit jeder gleich viel zeit zur erholung hat :bump:

:wink:

Geschrieben

Wir werden schon der reihe nach fahren damit jeder gleich viel zeit zur erholung hat :bump:

Ich bin auch schon am Überlegen, wie das mit dem Rookie-Team laufen wird. Viell. mach ma´s so, dass in der Nacht jeder 2 Runden fährt, sodass´d viell. doch a bisserl zum Mützen kommst.

...oder die Hardcore-Version: KEINER SCHLÄFT

Geschrieben

@BB-Mädls: Ich bin gespannt wie es euch geht, werd euch motivieren kommen in der Nacht. :wink:

@ HT - Biker: Schlafen kannst zuhaus - bei einem 24H Rennen wird nicht geschlafen :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...