Zum Inhalt springen

Fahren den überhaupt keine frauen mit !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@BB-Mädls: Ich bin gespannt wie es euch geht, werd euch motivieren kommen in der Nacht. :wink:

@ HT - Biker: Schlafen kannst zuhaus - bei einem 24H Rennen wird nicht geschlafen :s:

oh ja, das wird fein wennst uns motivierst! da hast aber an harten job vor dir!

@betti: oh nein, betti, ich hab keine angst. ich hab panik! da gibts berge auf der runde! und sicher liegen da auch steine rum. und am end gibts noch eine wurzel am weg. und ich hab den verdacht, dass es auch bergab gehen wird - ganz schlimme sache!

Geschrieben

Ich hab für mich schon beim ersten 24Her rausgefunden, schlafen geht schlecht, wennst überhaupt schaffst das du einschläfst, dann bist nachher komplett paniert und alles is mühsam. Heißt ja nicht das alle das so machen müssen ;)

@willka: Aber geh, das wird dir Spaß machen, und das schaffst scho. Wirst sehn :)

Geschrieben
Ich hab für mich schon beim ersten 24Her rausgefunden, schlafen geht schlecht, wennst überhaupt schaffst das du einschläfst

Stimmt! Ich hätt´s zwar letztes Jahr versucht dass ich mich mal eine Stunde hinleg und schlaf, aber ich hab absolut kein Auge zugekriegt - war einfach viel zu aufgeregt... :jump:

Geschrieben

Ich glaub auch das an schlaf kaum zu denken sein wird. da bist wahrscheinlich so aufgedreht das du einfachen nicht einschlafen kannst :zwinker:

is eh egal schlafen kann man immer noch wenn es geschaft ist :rofl:

, aber ein 24 h rennen fahren wir nicht so oft :love:

lg :wink:

Geschrieben
was meinst den mit 175 bpm - istdas der puls ???? die ausdrücke werden immer komplizierter !!

das meinst aber nicht ernst mit dem auslosen ;)

Wir werden schon der reihe nach fahren damit jeder gleich viel zeit zur erholung hat :bump:

:wink:

mein puls fährt im rhytmus der musik!

natürlich war das nicht ernst gemeint mit dem auslosen - weil die isa richtig erkannte - endlosschleife!

nein, eigentlich ist meine idee soll nur die erste, die fährt ausgelost werden. während dessen tun die anderen dreierschnapsen, und wers bummerl hat muss die nächste runde fahren.

Geschrieben
mein puls fährt im rhytmus der musik!

natürlich war das nicht ernst gemeint mit dem auslosen - weil die isa richtig erkannte - endlosschleife!

nein, eigentlich ist meine idee soll nur die erste, die fährt ausgelost werden. während dessen tun die anderen dreierschnapsen, und wers bummerl hat muss die nächste runde fahren.

Nix da, wir fahren nach der Reihe und fertig. Ausgelost oder ausgeschnapst wird überhaupt nix.

Geschrieben
Nix da, wir fahren nach der Reihe und fertig. Ausgelost oder ausgeschnapst wird überhaupt nix.

ok. dann will ich fortan artig sein, fahr brav in der reihe im kreis. und zwischendurch trink i an schnaps. geh ich gleich am wochenende radfahren üben!

Geschrieben

also die idee.. das ma auslosen wer die erste runde fahrt bzw. die reihenfolge auslosen... find i eigentli voll gut..!! =))

ausser es reisst sich jemand drum die 1. runde zu fahrn!! :D

=> also entweder freiwillige vor.. oder das los muss entscheiden!! ;)

Geschrieben

Also dass wir auslosen wer die 1. Runde fährt können wir natürlich machen... würd sie aber auch freiwillig fahren - mir egal. :rolleyes:

Die Reihenfolge die ihr auslosen wollt bleibt aber dann schon für die ganzen 24h gleich, oder? Habt ihr dass eh so gemeint...? :confused:

:wink: BIS BALD!!!

Geschrieben

na dann nix mit losen. wenns freiwillige für die erste runde gibt.

ich möcht als letzte fahren.

und für die restlichen 24 stunden - ich würd die reihenfolge grundsätzlich beibehalten, aber halt flexibel sein, wenn wer aussetzen möcht oder doppelt fahren oder früher fahren oder zehnnägel lackieren oder so.

Geschrieben

gut bikerin wenn du eh als erste fährst dann nehm ich 2. oder 3. willka ist ja eh die Nr.. 4.

muß i ma´s nur noch mit der betti ausschnapsen !!!!! :U:

die ist übrigens eh schon am freitag da, weil sie bei mir pennt. :zwinker:

übrigens hab ich gestern mein radl demoliert als ich im wald fuhr. hab mir hinten den springer oder wie das drum heißt abgerissen weil mir ein ast reingesprungen ist. hab dann mein bike heimschieben können. darf ich mir wieder 50 € richten, super gell. :rofl:

naja jetzt kann ich glatt 2 tage nicht fahren, ich hoff ich hab dadurch keinen kontitionsverlust,gggggg :confused:

Geschrieben

ojeee.. i hoff doch nicht das 2 tage gleich einen konditionsverlust bringen .. weil sonst schauts schlecht mit meiner kondition aus..!! :rofl:

und mit dir alles in ordnung??

lg

Geschrieben

Ich hoff nicht, dass ich einschlaf! :D

irgendwie werdn wir uns doch wachhalten :bike:

Ausserdem wär's gut möglich, in der Nacht zwei Runden durchzufahren und zum Schluss, wenn's dann an die Substanz geht, wieder rundenweise zu wechseln.

abgesehen davon, wer soll den die anderen anfeuern, wenn wir schlafen :confused:

Geschrieben

ja mit mir ist alles ok, aber es ist das schaltauge kaputt und ich bekomm es erst amDONNERSTAG WIEDER !!!! :f:

übrigens sind wir schon 4 frauenteams, jetzt müss ma uns zsammreisen !!!!!! das was wird mit die ersten 3.

@ betti: sind deine verletzungen eh schon halbwegs abgeheilt !!!!!

Geschrieben

kann ja nicht sein, dass es jetzt 4 frauenteams gibt. da muss noch ein wenig radfahren üben gehen, damit das was wird.

tuts vorsichtig sein - nix mehr mit material verletzten im vorfeld - weder mensch noch rad! nur noch sanft üben!

Geschrieben

sagt mal seids schon nervös................................... :sm:

@bikerin: wann müss ma denn jetzt gstellt sein am samstag, gib uns mal bescheid, oder sehen wir uns eh am freitag noch beim aufbau..

kannst du vielleicht dennen vom lichti sagen sie sollen den platz neben ihnen frei halten - dann kann das team von meinem liebling gelich neben mir stehen und ich muß nicht durch`ganze fahrerlager :bounce:

mein rad ist immer noch kaputt die teile sind einfach noch nicht da - bin deswegen heute mit dem fully gefahren - ist ja wieder ganz anders als mein HT. naja alles in allem ist mir mein rad 1000 mal lieber :love:

Geschrieben

Nervös? :( Naja, schon etwas. Aber ich kenn ja das Ganze schon vom Vorjahr... also letztes Jahr war ich nervöser als heuer.

@spassbikerin: Würd sagen wir treffen uns irgendwann am Freitag Nachmittag beim Fahrerlager. Da telefonieren wir uns einfach noch zusammen, oder?

Das mit dem Platz neben uns freihalten für Deinen Liebling wird glaub ich schwer gehen da die Plätze wo sich wer hinstellen muss schon vorreserviert sind. :confused:

@willka u. betti: Wann kommt ihr 2 eigentlich? Freitag, oder erst am Samstag?

LG

Geschrieben

Sagt mal wir bekommen den chips aufs fußgelenk, voriges jahr war das noch am rad oben.

Kaiserschmarrn party - also ich weiß echt noch nicht !!! :zwinker:

wer ist den unser teamkapitän der muß ja unsere Starnummern holen :rofl:

Geschrieben

teamkapitän is glaub i automatisch die bikerin weil sie in der anmeldung als 1. steht.

und der chip kommt scho aufs radl.. zumindes meiner is am rad.. und des wär ja auch a bissl komisch wenn der am fuß wär.. is ja kein laufchip!!

aba im prinzip wärs egal... !! ;) (vielleicht a bissal blöd weil so dürft ma ja nirgendst vorbeilaufen wo a chipmessung is!!)

i komm a scho am freitag!! => freu mich jetza schon auf den kaiserschmarrn!! :jump:

nervös bin i no ned.. aba i glaub das kommt no!! :D

bis bald!! :wavey:

Geschrieben

lichtschatten fahren is, wenn du das licht des vordermannes ausnutz...damit du kein licht brauchst.

@chip. voriges jahr war er am rad...ich nehm mal an...dieses jahr is er auch dort. :)

Geschrieben
Sagt mal wir bekommen den chips aufs fußgelenk, voriges jahr war das noch am rad oben.

Voriges Jahr warens so Dinger, die du mit dem Schnellspanner des Vorderrades mitgeklemmt hast.

...a Steckachse wirst ja ned haben, hoff ich :D

Bei den Einzelfahrern hab ich auch welche gesehen, die´s vorne in den Schalt/Bremsbowden festgetaped hatten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...