bigair Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 passt...bis morgn vl sehma uns ja auf da autobahn. warscheinlich so gegen 4 auf da 1 Zitieren
Racy Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 passt...bis morgn vl sehma uns ja auf da autobahn. warscheinlich so gegen 4 auf da 1 Passt, i bin dann der auf an Berg auf da Notspur mit überhitzten Motor... (I glaub mei Kopfdichtung is am eingehn, aber Hauptsache ich komme an, heim bringt mi im schlimmsten fall da ÖAMTC:D) Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Passt, i bin dann der auf an Berg auf da Notspur mit überhitzten Motor... (I glaub mei Kopfdichtung is am eingehn, aber Hauptsache ich komme an, heim bringt mi im schlimmsten fall da ÖAMTC:D) ich hätt noch massig dichmittel daheim... wir sind die mitn wohnwagen...wie hinten ein kleines 2radchaoten pickerl drauf pickt Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 wir sind die mitn wohnwagen...wie hinten ein kleines 2radchaoten pickerl drauf pickt ....und es Zugfahrzeug Schlagseite nach rechts hat Zitieren
bigair Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 ....und es Zugfahrzeug Schlagseite nach rechts hat hauma halt rechts vorne mehr luft eine :bump: Zitieren
spassbikerin Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 i sag es euch die strecke is a hammer mit voriges jahr gar nimmer u vergleichen :devil: naja werdets es eh heut abend sehen, bin mal gespannt ob mein radl und ich das überlebn... sonnecreme einpacken net vergessen, sonstz habt a haut wie ba ahna schlang die sich häutet bis am abend 17.37 uhr Zitieren
spassbikerin Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 außerdem haben die einen Le-Mans start :f: also ich reiß mich wirklich nicht ums starten nachedem ich das gelesen habe Zitieren
willka Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 außerdem haben die einen Le-Mans start :f: also ich reiß mich wirklich nicht ums starten nachedem ich das gelesen habe was hast gelesen? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 außerdem haben die einen Le-Mans start :f: also ich reiß mich wirklich nicht ums starten nachedem ich das gelesen habe ich hab das schon besprochen, ich muss nicht starten, gö ht-biker ...und wenn, wart i einfach 5 Minuten und freu mi dann über a leere Piste :s: Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 übrigens 70 Daumen hoch für den Zacki. von mir aus kannst meinen ganzen Rahmen zupflastern, sobald du ihn zusammengebaut hast :devil: Laufräder sind fast fertig, Steuersatz is eingepresst und der Rest sollt ja kein Problem sein. Vielleicht beeilst di aber a bisl, damit i vorm Rennen no ab bisl Zeit zum Radfahrn lernen hab. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 übrigens 70 Daumen hoch für den Zacki. von mir aus kannst meinen ganzen Rahmen zupflastern, sobald du ihn zusammengebaut hast :devil: Laufräder sind fast fertig, Steuersatz is eingepresst und der Rest sollt ja kein Problem sein. Vielleicht beeilst di aber a bisl, damit i vorm Rennen no ab bisl Zeit zum Radfahrn lernen hab. is des dein Ernst, du kommst mit an Bausatz dorthin? Zitieren
spassbikerin Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 LE_MANS START hab i gelesen in der vöclabrucker rundschau :f: kennst des eh lg Zitieren
willka Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 LE_MANS START hab i gelesen in der vöclabrucker rundschau :f: kennst des eh lg die rundschau kenn ich. aber unter le mans start kann ich mir nix vorstellen. bin schon in vb, geh am nachmittag gemütlich rollen und dann muss ich glaub ich reserveschlafen, damit ich genug hab für morgen Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 die rundschau kenn ich. aber unter le mans start kann ich mir nix vorstellen. Radl da- Willka dort-Startschuss-Willka koffert wie blöd zum Radl, hupft auffe und pest los wie Sau, möglichst, ohne auf die Go zu fallen, weil die dabei entstehenden Fotos wieder für Unruhe im BB sorgen könnten :devil: Zitieren
willka Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Radl da- Willka dort-Startschuss-Willka koffert wie blöd zum Radl, hupft auffe und pest los wie Sau, möglichst, ohne auf die Go zu fallen, weil die dabei entstehenden Fotos wieder für Unruhe im BB sorgen könnten :devil: oh, got, oh got! sowas würd willka nie machen! wenns wo an schuss gibt, muss i zunächst an schnaps trinken um mich zu beruhigen. würd auch in der eile nie mein rad finden. bist deppert hört sich das stressig an. willka startet nicht lemanisch!!! nie und nimmer. willka wartet auf die verlosung. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 is des dein Ernst, du kommst mit an Bausatz dorthin? blöd bin i, aber so blöd auch nicht spannend wärs aber einmal, als 4er mit Bausätzen anreisen und am Vorabend eine Ingenöaswertung zu machen bin nervös, da geht ma nur mehr Unfug durch die sonst schon so grenzwertige Birne. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 wie auch immer, der Zacki startet jetzt Richtung Heimat, genug gehackelt für heut, gemma fertigpacken Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 oh, got, oh got! sowas würd willka nie machen! wenns wo an schuss gibt, muss i zunächst an schnaps trinken um mich zu beruhigen. würd auch in der eile nie mein rad finden. bist deppert hört sich das stressig an. willka startet nicht lemanisch!!! nie und nimmer. willka wartet auf die verlosung. ich hätt da kein Problem, mein Rad ist das, das übrig bleibt. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 wie auch immer, der Zacki startet jetzt Richtung Heimat, genug gehackelt für heut, und nachdem i jetzt ned weiss, ob des Schwergewicht wirklich mit an Bausatz kommt, kann ich noch mehr Zeug einpacken, man weiss ja nie neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! was hab i da schonwieder für an blödsinn angstellt :s: :s: :s: wenn de Mechaniker bös auf mi is, wird des ka gute Basis :f: Zitieren
spassbikerin Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 aber die startnummer holts da schon noch ab am abend 17.37 nicht das da schon schläfst......................................... außerdem streckenbesichtigung is ja auch noch.... hab unseren container schon enteckt. :love: Zitieren
bigair Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 wie weit mussma denn laufen? es warat...wegen den rennradlschuhen Zitieren
bikerin Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Hy Mädels, also ich werd bei der Streckenbesichtigung und der Kaiserschmarrnparty leider nicht dabei sein können. Bin aber die Strecke gestern schon abgefahren... naja, ich sag lieber nichts dazu. :f: Warum ich nicht dabei sein kann bei euer Streckenbesichtigung und der Party, weil ich muss um spätestens 18 Uhr zuhause sein. Hab einen wichtigen Termin. Bin aber jetzt dann so ca. ab 14 Uhr bei unserem Container - alles mal so halbwegs herrichten. @spassbikerin u. willka: vielleicht schauts ja mal kurz vorbei, wenn ihr zeit habt??? könntet ja schon ein paar sachen reinlegen. Ich nehm mein bike gleich mit und versperr es in einem Radcontainer den wir auch noch haben. Zwecks Startnummernausgabe... die gibts ja ab 17 Uhr, und da bin ich vielleicht gar nicht mehr dort. Würd sagen wir telefonieren uns dann einfach mal zusammen und machen uns alles weitere aus. Bin jetzt dann weg!!! Bis später Zitieren
bigair Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 für alle daheimgebliebenen werden wir versuchen live von vor ort zu berichten: http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3165 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.