Zum Inhalt springen

Fahren den überhaupt keine frauen mit !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist schon richtig mit dem fußgelenk :love:

Zeitnehmung:

SPORT TIMING

Jeder Teilnehmer erhält bei der Startnummernausgabe gegen € 50,- einen Chip (Chip wird am Fußgelenk befestigt).

Wir bitten euch die € 45,- Chip-Kaution + 5€,- Miete abgezählt bereitzuhalten! Die Chip-Kaution wird bei Rückgabe des Chips nach dem Bewerb wieder ausbezahlt. Chips, die nicht retourniert werden, gelten automatisch als gekauft.

OHNE CHIP GIBT ES KEINE ZEITNEHMUNG!!!!!!

naja wegen licht schattenfahren mach i ma keine sorgen so schnell fahr i eh net das i denen mit den superlichtern nachkomm. :f:

lg :rofl:

Geschrieben

wenn ich ein eigenes licht hab und mich ein hübscher junger mann (mit einem besseren licht als meiniges) überholt, darf ich dann hinter dem herfahren oder ist das auch lichtschattenfahren?

wenn der chip sowieso am fuss ist, darf ich dann im rennen mein rad wechseln? ich erwäge nämlich demnächst zweiräder zu besitzen.

Geschrieben
lichtschatten fahren is, wenn du das licht des vordermannes ausnutz...damit du kein licht brauchst.

thx!!.. i lern ja immer mehr!! ;):wink:

bzgl. des chips

das is ja echt sau blöd.. brauch i da jetzt einen andren??.. weil meiner is so ein viereckiges ding.. und i glaub das "bequemere" weisen gibt den zu montiern als am fuß!!

@willka

da musst dir aber scho am tag die hübschen männer suchen.. weil in der nacht wirst as schwer sehn!! ;)

hmm... und i denk ned das das als windschatten fahrn gilt.. wenn du eh ein licht drauf hast.. und das auch aufdreht is!!

lg

Geschrieben
thx!!.. i lern ja immer mehr!! ;):wink:

bzgl. des chips

das is ja echt sau blöd.. brauch i da jetzt einen andren??.. weil meiner is so ein viereckiges ding.. und i glaub das "bequemere" weisen gibt den zu montiern als am fuß!!

@willka

da musst dir aber scho am tag die hübschen männer suchen.. weil in der nacht wirst as schwer sehn!! ;)

hmm... und i denk ned das das als windschatten fahrn gilt.. wenn du eh ein licht drauf hast.. und das auch aufdreht is!!

lg

na betti, glaub ma, in der nacht schaun die meisten besser aus. dunkelheit macht tolerant. außerdem bin i nachtblind, da find i in der nacht alle fesch, solangs genug licht dabei haben.

Geschrieben
na betti, glaub ma, in der nacht schaun die meisten besser aus. dunkelheit macht tolerant. außerdem bin i nachtblind, da find i in der nacht alle fesch, solangs genug licht dabei haben.

na aba nicht dast dich dann in einen verguggst.. :D

weil wennst den dann am tag siehst bekommst sicha einen schock.. und wir dürfen dann statt dir radeln!! :f: :rofl:

Geschrieben

wenn der chip sowieso am fuss ist, darf ich dann im rennen mein rad wechseln? ich erwäge nämlich demnächst zweiräder zu besitzen.

Also irgendwo im Reglement steht, dass DIE Startnummer gut sichtbar an der Front des Rades an zu bringen ist.

...wirds wohl a weng problematisch werden, wennst beim Radlwechseln auch noch umbauen musst.

Geschrieben

@ betti: den chip kannst :confused: eh dort mieten, denn wer hat schon einen eigenen.

ich bin ja auch nachtblind, des kann was werden - wie die blinden Hühner werden wir umadumkurven........... :rofl:

Fahrerlager ist da wo es voriges jahr war, hab ich euch eh gezeigt. tät schon sagen das ma am freitag die strecke besichtigen tun :f:

damit ma sie in der nacht davor bissi drauf´einstellen.

mein rad ist jetzt wieder hergricht, brauch aber wahrscheinlich ne neue kette auch noch da sie ziemlich verbogen war, und mein göttergatte glaubt das sie reißt(das kann ja heiter werden) :devil:

hoffentlich springt ma nie weieder ein ast rein in mein schaltwerk :l:

lg :wink:

Geschrieben

i hab ja einen chip!! :D das wird scho irgendwie gehn.. da schau ma dann halt alle aus als hättn ma diese kralln ausn gfängnis drauf.. aba burschen stehn ja eh auf bad girls!! :rofl:

@spassbikerin und willka

auch ein blindes huhn findet mal ein korn!! :D :devil:

sehr gut das deinem radl wieder gut geht.. und die kette is ja auch kein oarges problem!! ;)

wann wollts ihr denn die strecke anschaun am fr. bzw. wann soll i denn ca. da sein??

lg

Geschrieben

wegen mir brauchst keine ketten mitnehmen, macht eh mein GG.

Streckenbesichtigung ist von 16 bis 20.00 h

und am samstag von 7.00- 8.30h

Zitat von betti:

i hab ja einen chip!!  das wird scho irgendwie gehn.. da schau ma dann halt alle aus als hättn ma diese kralln ausn gfängnis drauf.. aba burschen stehn ja eh auf bad girls!!  

na das wird was, hoffentlich müss ma dann net ins Häf`n a nu :f:

Geschrieben

@spassbikerin

wie oarg hastn du das zitiert???? :D

i werd dann halt so zwischen 16.00 und 20.00 da sein.!! i sag no bscheid wann genau!!

ja i fahr am so.. und werd auch ganz brav vorsichtig fahrn!! =))

lg

Geschrieben

ich weiß nicht obs schon besprochen worden ist...

es wäre wegen der sinnvollen rennvorbereitung...nimmt irgendwer einen griller mit nach regau?...zacki, bigair etc..

Geschrieben
ich weiß nicht obs schon besprochen worden ist...

es wäre wegen der sinnvollen rennvorbereitung...nimmt irgendwer einen griller mit nach regau?...zacki, bigair etc..

was ich weiß...nimmt da herr schipfi einen mit. wenn das mitn strom hinhaut (!) gibts auch einen kleinen kühlschrank von mir. klein - aber besser als keiner ;)

Geschrieben
was ich weiß...nimmt da herr schipfi einen mit. wenn das mitn strom hinhaut (!) gibts auch einen kleinen kühlschrank von mir. klein - aber besser als keiner ;)

passt... :toll:

Geschrieben
nimmt irgendwer einen griller mit nach regau?...zacki, bigair etc..

Die 2RC´s hatten letztes Jahr einen feinen Griller dabei.

@Kühlschrank und dgl.: Bitte denkts daran, dass die Stromzuleitungen ziemlich schwach abgesichert sind. Recht viel mehr, wie eine Campinglampe oder das Ladegerät vom Scheinwerfer-Akku würd ich mir nicht anstecken trauen.

Stromsauger wie Kühlschränke, Kochplatten oder Heizlüfter sind, wie vom Veranstalter angekündigt, nämlich verboten.

...denke dass man das analog auf einen Kühlschrank wird umlegen können.

Geschrieben

der wetterbericht ist ja echt klasse, da heißt es sonnencreme einpacken und die badehose mitnehmen :bounce:

@betti; wie war das rennen gestern !!!!!!

also was mich betriff verfolgt es mich momentan a bissl, vorige woche schaltwerk ruiniert, kette kaputt und bremsseil im arsch und gestern dann ein platter vorne - ich hoffe das war es mal für die nächsten jahre .......................... :devil:

wenn das so weitergeht darf ich das rad bis samstag nimmer in die hand nehmen :mad:

Geschrieben
der wetterbericht ist ja echt klasse, da heißt es sonnencreme einpacken und die badehose mitnehmen :bounce:

@betti; wie war das rennen gestern !!!!!!

also was mich betriff verfolgt es mich momentan a bissl, vorige woche schaltwerk ruiniert, kette kaputt und bremsseil im arsch und gestern dann ein platter vorne - ich hoffe das war es mal für die nächsten jahre .......................... :devil:

wenn das so weitergeht darf ich das rad bis samstag nimmer in die hand nehmen :mad:

du musst urviel radfahren gehen diese woche, damit du alles demolierst und dann am samstag mit einem komplett neu bestückten rad fahren kannst! alles was du in den nächsten tagen nicht defektierst, muss am wochenende dran glauben.

mach i mir jetzt sorgen, bei meim rad is scho alles hin, das einzige was noch halbwegs gut beinander is, bin i. aber wurscht, i hab jetzt a unfallversicherung und eine rechtschutz auch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...