Zum Inhalt springen

Fahren den überhaupt keine frauen mit !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn nix schiefgeht kommen wie (zacki + ich) am freitag...aba erst a bissi später...weil...bis 1 vorbereitungsstunden..zacki holen -> 2...wegfahren...simma so gegen 6 dortn :)

Wie fahrst du denn wennst 4 Stunden da hin brauchst? Da bin i ja scho in Kitzbühel:D

Geschrieben

@bikerin: holen wir das startnummernzeugs schon am freitag?

ich würd gern zu der kaiserschmarrn gschicht gehen und da braucht man ein armbändchen

gehts ihr da hin?

Geschrieben
Wie fahrst du denn wennst 4 Stunden da hin brauchst? Da bin i ja scho in Kitzbühel:D

troattl!

das is alles worst case....und die autokraxn geht mitn wohnwagen ned schneller als 110 :rolleyes:

Geschrieben

ich will schon die nummern am freitag holen und natürlich auch zur kaiserschmarrnparty. :bounce:

tät schon sagen wir treffen uns zur streckenbesichtigung so um ca 16 uhr.naja und dann können wir eh die startnummern holen und zur party gehen oder so ähnlich. :love:

Geschrieben
ich will schon die nummern am freitag holen und natürlich auch zur kaiserschmarrnparty. :bounce:

tät schon sagen wir treffen uns zur streckenbesichtigung so um ca 16 uhr.naja und dann können wir eh die startnummern holen und zur party gehen oder so ähnlich. :love:

nääääääääh, nix streckenbesichtigung. am freitag is heftige gemütlichkeit am traunuferweg. aber zum kaiserschmarrnisieren komm ich dann.

ich brauch ma die strecke nicht anschauen, weil ich merk ma sowieso nix. ich werd am sonntag in der früh immer noch erstaunt sein über jede kurve und werd jedesmal froh sein, wenn ich das ziel find

Geschrieben
hey willka wann treff ma uns denn dann wennst mit uns nicht die strecke anschaust !!!!!!!!!!!!! :eek:

traunuferweg hat da keinen sinn, da is ja nur asphalt :f:

um 18 uhr bei der startnummernausgabe?

ich will eh regenerativ kulinarisch sozial fahren - ich hab ihn letzter zeit a bisserl viel radfahren geübt, da is etwas erholung nicht verkehrt.

Geschrieben

Das Wetter soll ja voll geil werden:

Am Samstag in Westösterreich weiterhin bewölkt mit teils gewittrigen Regenschauern, die sich tagsüber langsam nach Osten und Süden hin ausbreiten; hier trotzdem oft noch recht sonnig. Südostwind und wiederum 18 bis 30 Grad.

Am Sonntag in ganz Österreich bewölkt und verbreitet teils intensive Regenschauer und Gewitter, nur wenig Sonne zwischendurch, Wind aus Südwest bis West und schwül bei 19 bis 29 Grad.

Geschrieben

Am Samstag in Westösterreich weiterhin bewölkt mit teils gewittrigen Regenschauern, die sich tagsüber langsam nach Osten und Süden hin ausbreiten; hier trotzdem oft noch recht sonnig. Südostwind und wiederum 18 bis 30 Grad.

Am Sonntag in ganz Österreich bewölkt und verbreitet teils intensive Regenschauer und Gewitter, nur wenig Sonne zwischendurch, Wind aus Südwest bis West und schwül bei 19 bis 29 Grad.

paaaasst. muss ich mir noch a regenjacke kaufn :D

Geschrieben

is doch super, da bleiben dann alle schönwetterfahrer daheim. außerdem könnt ma beim schlechten wetter sonst eh nix gscheites machen.

Geschrieben

@spassbikerin

was hälst davon wenn i schau das i zwischen 17.00 und 17.30 da bin.. dann schau ma sich die strecke an.. und dann treff ma sich mit da willka holen die startnummern und gehn dann gscheit kaiserschmarrn futtern!!

i hoff nur das die wettervorhersage besser wird.. weil sonst wird das ja eine reine gatschpartie!! :///

lg

Geschrieben
@spassbikerin

was hälst davon wenn i schau das i zwischen 17.00 und 17.30 da bin.. dann schau ma sich die strecke an.. und dann treff ma sich mit da willka holen die startnummern und gehn dann gscheit kaiserschmarrn futtern!!

i hoff nur das die wettervorhersage besser wird.. weil sonst wird das ja eine reine gatschpartie!! :///

lg

wie war das mit...regen...nacht..kalt... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...