Racy Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 @Zacki Falls ich Probleme habe, darf ich dich auch wieder belästigen? I nehm aber zur Sicherheit a no des Fully mit Zitieren
bigair Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 wenn nix schiefgeht kommen wie (zacki + ich) am freitag...aba erst a bissi später...weil...bis 1 vorbereitungsstunden..zacki holen -> 2...wegfahren...simma so gegen 6 dortn Zitieren
Racy Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 wenn nix schiefgeht kommen wie (zacki + ich) am freitag...aba erst a bissi später...weil...bis 1 vorbereitungsstunden..zacki holen -> 2...wegfahren...simma so gegen 6 dortn Wie fahrst du denn wennst 4 Stunden da hin brauchst? Da bin i ja scho in Kitzbühel:D Zitieren
willka Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 @bikerin: holen wir das startnummernzeugs schon am freitag? ich würd gern zu der kaiserschmarrn gschicht gehen und da braucht man ein armbändchen gehts ihr da hin? Zitieren
bigair Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Wie fahrst du denn wennst 4 Stunden da hin brauchst? Da bin i ja scho in Kitzbühel:D troattl! das is alles worst case....und die autokraxn geht mitn wohnwagen ned schneller als 110 Zitieren
Racy Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 He, da könnma an Convoi machen, mei Bus geht a ned mehr als 120.... Zitieren
spassbikerin Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 ich will schon die nummern am freitag holen und natürlich auch zur kaiserschmarrnparty. :bounce: tät schon sagen wir treffen uns zur streckenbesichtigung so um ca 16 uhr.naja und dann können wir eh die startnummern holen und zur party gehen oder so ähnlich. :love: Zitieren
Siegfried Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 zur streckenbesichtigung Shice! Wann bring ich denn das unter? So´n Dreck! Muss i etwa auch schon am Freitag anreisen? Zitieren
spassbikerin Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 naja wir erssen halt sonst deine portion auch noch mit, is sicha ka problem :bounce: Zitieren
Siegfried Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 wir erssen halt sonst deine portion auch noch mit :devil: Wennst das schaffst, dann sollst es haben Zitieren
bigair Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 He, da könnma an Convoi machen, mei Bus geht a ned mehr als 120.... passt ...wenns leicht bergabgeht...und ka gegenwind is...schaff ich die 120 a Zitieren
willka Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ich will schon die nummern am freitag holen und natürlich auch zur kaiserschmarrnparty. :bounce: tät schon sagen wir treffen uns zur streckenbesichtigung so um ca 16 uhr.naja und dann können wir eh die startnummern holen und zur party gehen oder so ähnlich. :love: nääääääääh, nix streckenbesichtigung. am freitag is heftige gemütlichkeit am traunuferweg. aber zum kaiserschmarrnisieren komm ich dann. ich brauch ma die strecke nicht anschauen, weil ich merk ma sowieso nix. ich werd am sonntag in der früh immer noch erstaunt sein über jede kurve und werd jedesmal froh sein, wenn ich das ziel find Zitieren
Racy Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 passt ...wenns leicht bergabgeht...und ka gegenwind is...schaff ich die 120 a Da bring ichs scho auf 135 Zitieren
bigair Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Da bring ichs scho auf 135 oidaoida...RAAASER Zitieren
spassbikerin Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 hey willka wann treff ma uns denn dann wennst mit uns nicht die strecke anschaust !!!!!!!!!!!!! traunuferweg hat da keinen sinn, da is ja nur asphalt :f: Zitieren
willka Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 hey willka wann treff ma uns denn dann wennst mit uns nicht die strecke anschaust !!!!!!!!!!!!! traunuferweg hat da keinen sinn, da is ja nur asphalt :f: um 18 uhr bei der startnummernausgabe? ich will eh regenerativ kulinarisch sozial fahren - ich hab ihn letzter zeit a bisserl viel radfahren geübt, da is etwas erholung nicht verkehrt. Zitieren
Racy Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Das Wetter soll ja voll geil werden: Am Samstag in Westösterreich weiterhin bewölkt mit teils gewittrigen Regenschauern, die sich tagsüber langsam nach Osten und Süden hin ausbreiten; hier trotzdem oft noch recht sonnig. Südostwind und wiederum 18 bis 30 Grad. Am Sonntag in ganz Österreich bewölkt und verbreitet teils intensive Regenschauer und Gewitter, nur wenig Sonne zwischendurch, Wind aus Südwest bis West und schwül bei 19 bis 29 Grad. Zitieren
bigair Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Das Wetter soll ja voll geil werden: Am Samstag in Westösterreich weiterhin bewölkt mit teils gewittrigen Regenschauern, die sich tagsüber langsam nach Osten und Süden hin ausbreiten; hier trotzdem oft noch recht sonnig. Südostwind und wiederum 18 bis 30 Grad. Am Sonntag in ganz Österreich bewölkt und verbreitet teils intensive Regenschauer und Gewitter, nur wenig Sonne zwischendurch, Wind aus Südwest bis West und schwül bei 19 bis 29 Grad. paaaasst. muss ich mir noch a regenjacke kaufn Zitieren
willka Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Das Wetter soll ja voll geil werden: Am Samstag in Westösterreich weiterhin bewölkt mit teils gewittrigen Regenschauern, die sich tagsüber langsam nach Osten und Süden hin ausbreiten; hier trotzdem oft noch recht sonnig. Südostwind und wiederum 18 bis 30 Grad. Am Sonntag in ganz Österreich bewölkt und verbreitet teils intensive Regenschauer und Gewitter, nur wenig Sonne zwischendurch, Wind aus Südwest bis West und schwül bei 19 bis 29 Grad. is doch super, da bleiben dann alle schönwetterfahrer daheim. außerdem könnt ma beim schlechten wetter sonst eh nix gscheites machen. Zitieren
Racy Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Jo, mir taugts im Regen eh a mehr.... Zitieren
NoRun Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Jo, mir taugts im Regen eh a mehr.... wennst dann durchgenässt und zitternd da stehst, erinnere ich dich nochmals an deine worte Zitieren
Racy Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 wennst dann durchgenässt und zitternd da stehst, erinnere ich dich nochmals an deine worte Passt Zitieren
Betti Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 @spassbikerin was hälst davon wenn i schau das i zwischen 17.00 und 17.30 da bin.. dann schau ma sich die strecke an.. und dann treff ma sich mit da willka holen die startnummern und gehn dann gscheit kaiserschmarrn futtern!! i hoff nur das die wettervorhersage besser wird.. weil sonst wird das ja eine reine gatschpartie!! :/// lg Zitieren
bigair Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 @spassbikerin was hälst davon wenn i schau das i zwischen 17.00 und 17.30 da bin.. dann schau ma sich die strecke an.. und dann treff ma sich mit da willka holen die startnummern und gehn dann gscheit kaiserschmarrn futtern!! i hoff nur das die wettervorhersage besser wird.. weil sonst wird das ja eine reine gatschpartie!! :/// lg wie war das mit...regen...nacht..kalt... Zitieren
Betti Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 wie war das mit...regen...nacht..kalt... irgendwie steh i auf der leitung!! i hab ja eh gatschpartie .. und dann :/// gschrieben!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.