Joey Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 jetzt hast du dich aber ganz klar geoutet scheisse, ich bin unwuerdig...dabei war das meine lieblings sitcom... Tim forgive me... Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 ne habs noch nciht in echt gesehen. aber ich bin bis jetzt immer mit ner langen mx hose gefahren...und fahr damit teilweise sogar touren...also soviel schwerer kann die gar nicht sein. da sie auch abzippbar ist, schätz ich auch das eher a leichtere is. mfg Fuxl Zitieren
Joey Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 ich brauch groesse 32 - wie waers mit einer sammelbestellung aus z.b. USA - dort werden die Statics fuer 80$ verkauft, in etwa 65€, also fast die haelfte... http://store.bobscycle.com/browse.cfm/2,6105.html WILL WER EINE? - ich nehm zwei... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 die 07er khaki gefällt mir gar nimma so was kommt bei usa an zoll usw dazu? und fracht ? hast da erfahrung? in an villacher onlineshop gibts es um 119 zuzüglich halt 3,50 post oder so Zitieren
Joey Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 werd mich schlau machen und dort mal anrufen - porto wird maximal 30 euro sein, schaetz ich mal. uebrigens habens die hose auch im jeans look, hehe Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 ja die denim gefälltl mir nämlcih auch besser als die neue khaki! *gg* woher hast das mit den größen? icih hab mal an den villacher geschireben obs eventuell die alten modelle abverkaufen nachdems schon die neuen gibt. Zitieren
Joey Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 ja die denim gefälltl mir nämlcih auch besser als die neue khaki! *gg* woher hast das mit den größen? icih hab mal an den villacher geschireben obs eventuell die alten modelle abverkaufen nachdems schon die neuen gibt. ich hab im internet irgendwo die groessentabellen gefunden, und ausserdem mit einem haendler gesprochen - meinen hosenbund gemessen, und da ist eindeutig 32 rausgekommen - trag ich auch bei normalen jeans. zoll betraegt 12% und dann kommt nochmal Mwst drauf...that's it werd die Amis mal anrufen, und fragen ob sie rechnungen mit weniger warenwert ausstellen, damits eventuell noch interessant bleibt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 poppschal-protektorenhoser wird da wohl noch nciht eingerechnet sein..und das da rücken protektor hinten in da hose steckt auch nicht...denk cih mal....hmm dann werd ich wohl eher ne 34 brachen. ich wart noch ab was mir der villacer zurückschreibt, und geb dir dann bescheit! Zitieren
Joey Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 ... und geb dir dann bescheit! bitte unbedingt. welche groessen hattest du so bisher? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 keine ahnung ...glaub ned das ma das noch lesen kann in da alten hose, aber ich werd mal nachschaun. die passt doch ziemlich perfekt. jeansgrössen hab ich auch so 32-33 jenachdem was gibt und wies gschnitten is Zitieren
superman Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Hat des Hoserl eigentlich Taschen?Is mMn ein Musthave Zitieren
Joey Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 Hat des Hoserl eigentlich Taschen?Is mMn ein Musthave ja hat es, sonst wuesst ich net wohin mit den autoschluesseln Zitieren
highbiker Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 fesche hosen sind das, muss ich schon sagen auch in grey/white find ichs irgendwie ned schlecht. nur der preis is bissl mühsam. Zitieren
pagey Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 die thor dinger schaun gut aus... 119,- is auch eigentlich ned so viel wenn ma bedenkt das a stinknormaler fox-plastikfetzen ohne jeglichen features das gleiche kostet ... fragt sich nur wie angenehm die thor zu tragen is ... Zitieren
Joey Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 noch ne frage an alle die solche hosen schon haben: welche groessen tragt ihr im vergleich zu normalen jeans? meine jeans sind 32er, und jetzt frag ich mich, ob ne 32er bei der DH hose passen wuerde, oder ob ich wegen der protektoren groesser kalkulieren muss. soll heissen: sind protektoren bei einer MX hose schon einberechnet, oder nicht (logisch waers ja)? Zitieren
superman Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 die Grösse zu bestimmen ist wohl a Glücksspiel. vielleicht hilft Dir das (falls noch ned selber gefunden) http://www.motoworldracing.com/sizing-information.html oder http://www.motocrossgiant.com/Articles.asp?ID=108 Vielleicht hilfts ja was. Zitieren
Joey Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 das ist ja schon mal was, danke... Pants General Sizing Guidelines Pants normally fit true to size. Overpants also fit true to size, but are designed to be worn over street clothes. (If you wear 34" jeans, order 34" pants.) ...wird dann wohl doch eine 32er werden. Zitieren
.maraio. Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 offtopic: hallo erstmal ...ein leser wird zum schreiber ontopic: ich fahr mit den thor sachen schon des längeren mx und downhill. Bei der static line musste ich eine nummer größer nehmen, hab also statt 34 eine 36er genommen... Bei der hose sind so seitenpads(hüftpads) dabei, die sich aber eh rausnehmen lassen. Sitzen tut si super, zumindest bei meinem popsch material ist eher steif, aber stört gar nuescht. ich hab auf pinkbike mal ein paar fotos reingstellt ghabt...wo man das zeug ein bissl erkennt... pinkbike link so das wars mal fuer meinen ersten post... Zitieren
Joey Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 offtopic: hallo erstmal ...ein leser wird zum schreiber ontopic: ich fahr mit den thor sachen schon des längeren mx und downhill. Bei der static line musste ich eine nummer größer nehmen, hab also statt 34 eine 36er genommen... Bei der hose sind so seitenpads(hüftpads) dabei, die sich aber eh rausnehmen lassen. Sitzen tut si super, zumindest bei meinem popsch material ist eher steif, aber stört gar nuescht. ich hab auf pinkbike mal ein paar fotos reingstellt ghabt...wo man das zeug ein bissl erkennt... pinkbike link so das wars mal fuer meinen ersten post... aus meiner sicht ist dein erster post schon mal sehr, sehr informativ wenn du mir jetzt noch deine koerpergroesse, gewicht, evtl. hueftumfang sowie schrittlaenge gibst, bin ich noch gluecklicher. faehrst du auch mit hueftprotektorenhoserl? Greets, Joey Zitieren
.maraio. Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 aus meiner sicht ist dein erster post schon mal sehr, sehr informativ wenn du mir jetzt noch deine koerpergroesse, gewicht, evtl. hueftumfang sowie schrittlaenge gibst, bin ich noch gluecklicher. faehrst du auch mit hueftprotektorenhoserl? Greets, Joey also...ich hübsches, grosses, kräftiges burscherl h/w: 193cm/90kg SL: ca.90cm bin i hier eh net im singlebörseforum Zitieren
Joey Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 also...ich hübsches, grosses, kräftiges burscherl h/w: 193cm/90kg SL: ca.90cm bin i hier eh net im singlebörseforum nana, nur vernarbte hetero downhiller hier... deine daten schreien aber auch um eine 36er... danke fuer deine info - wird wohl eine 32er bei meinen 68kg/1.75m Zitieren
superman Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 @maraio und wie schauts um die Hüfte aus? 90-60-90 Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 also kann hier als wirkliche DH Hose bei der man Protektoren drunter tragen kann nur die Platzangst empfehlen. Vor allem wenns auch Touren oder Enduro tauglich sein soll. Hab schon einiges in der hand gehabt, aber die Impalla ist vom Stoff und der Passform her eine Wucht, atmungsaktiv, lange Belueftungsreissverschluesse am Oberschenkel, Beine abzippbar, Beinenden mit Klett, Bund mit Klett, Wahnsinn... und wenns dich mal auf die Patschen legt hast net gleich a loch drin Hab ich eine im Board um 65 EUR, hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=61941 Auch gut sind die sauteuren Race Face DH Pants, aber net so reissfest und der Schnitt is auch nicht so gross, mit Protektoren drunter kanns schon mal eng werden, eher also in den Enduro bis freeride Bereich, ebenso wie die Fox Pants... PS: Bei deinen Massen sollte die Impalla im Bild, obwohl in Groesse S angegeben, gut passen (ich hab 32er Jeansgroesse und koennte sogar noch weiter und enger stellen um die Huefte, nur is sie mir mit meinen 185cm zu kurz, bei 1,78 waers ok, Masse stehen im Thread eh dabi zum Vergleich. Vor allem die beine sind weit geschnitten, muessen daher nicht so lang sein dadurch, sonst schaust aus wie ein Sack Zitieren
Joey Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 Danke fuers angebot zet1, aber die hose macht einen sehr "baggy" eindruck. ich such doch eher was anliegendes (aber keine strumpfhose ) Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Gibs doch zu, du suchst sowas. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.