Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne habs noch nciht in echt gesehen.

aber ich bin bis jetzt immer mit ner langen mx hose gefahren...und fahr damit teilweise sogar touren...also soviel schwerer kann die gar nicht sein.

da sie auch abzippbar ist, schätz ich auch das eher a leichtere is.

mfg

Fuxl

Geschrieben

die 07er khaki gefällt mir gar nimma so :(

was kommt bei usa an zoll usw dazu? und fracht ? hast da erfahrung?

in an villacher onlineshop gibts es um 119 zuzüglich halt 3,50 post oder so

Geschrieben
werd mich schlau machen und dort mal anrufen - porto wird maximal 30 euro sein, schaetz ich mal. uebrigens habens die hose auch im jeans look, hehe
Geschrieben

ja die denim gefälltl mir nämlcih auch besser als die neue khaki! *gg*

woher hast das mit den größen?

icih hab mal an den villacher geschireben obs eventuell die alten modelle abverkaufen nachdems schon die neuen gibt.

Geschrieben
ja die denim gefälltl mir nämlcih auch besser als die neue khaki! *gg*

woher hast das mit den größen?

icih hab mal an den villacher geschireben obs eventuell die alten modelle abverkaufen nachdems schon die neuen gibt.

ich hab im internet irgendwo die groessentabellen gefunden, und ausserdem mit einem haendler gesprochen - meinen hosenbund gemessen, und da ist eindeutig 32 rausgekommen - trag ich auch bei normalen jeans.

zoll betraegt 12% und dann kommt nochmal Mwst drauf...that's it

werd die Amis mal anrufen, und fragen ob sie rechnungen mit weniger warenwert ausstellen, damits eventuell noch interessant bleibt.

Geschrieben

poppschal-protektorenhoser wird da wohl noch nciht eingerechnet sein..und das da rücken protektor hinten in da hose steckt auch nicht...denk cih mal....hmm dann werd ich wohl eher ne 34 brachen.

ich wart noch ab was mir der villacer zurückschreibt, und geb dir dann bescheit!

Geschrieben

keine ahnung ...glaub ned das ma das noch lesen kann in da alten hose, aber ich werd mal nachschaun. die passt doch ziemlich perfekt.

jeansgrössen hab ich auch so 32-33 jenachdem was gibt und wies gschnitten is

Geschrieben

die thor dinger schaun gut aus... 119,- is auch eigentlich ned so viel wenn ma bedenkt das a stinknormaler fox-plastikfetzen ohne jeglichen features das gleiche kostet ...

fragt sich nur wie angenehm die thor zu tragen is ...

Geschrieben

noch ne frage an alle die solche hosen schon haben: welche groessen tragt ihr im vergleich zu normalen jeans?

meine jeans sind 32er, und jetzt frag ich mich, ob ne 32er bei der DH hose passen wuerde, oder ob ich wegen der protektoren groesser kalkulieren muss.

soll heissen: sind protektoren bei einer MX hose schon einberechnet, oder nicht (logisch waers ja)?

Geschrieben

das ist ja schon mal was, danke...

Pants General Sizing Guidelines

Pants normally fit true to size. Overpants also fit true to size, but are designed to be worn over street clothes. (If you wear 34" jeans, order 34" pants.)

...wird dann wohl doch eine 32er werden.

Geschrieben

offtopic:

hallo erstmal :wink: ...ein leser wird zum schreiber :D

ontopic:

ich fahr mit den thor sachen schon des längeren mx und downhill.

Bei der static line musste ich eine nummer größer nehmen, hab also statt 34 eine 36er genommen...

Bei der hose sind so seitenpads(hüftpads) dabei, die sich aber eh rausnehmen lassen.

Sitzen tut si super, zumindest bei meinem popsch :D

material ist eher steif, aber stört gar nuescht.

ich hab auf pinkbike mal ein paar fotos reingstellt ghabt...wo man das zeug ein bissl erkennt... pinkbike link

so das wars mal fuer meinen ersten post... :corn:

Geschrieben
offtopic:

hallo erstmal :wink: ...ein leser wird zum schreiber :D

ontopic:

ich fahr mit den thor sachen schon des längeren mx und downhill.

Bei der static line musste ich eine nummer größer nehmen, hab also statt 34 eine 36er genommen...

Bei der hose sind so seitenpads(hüftpads) dabei, die sich aber eh rausnehmen lassen.

Sitzen tut si super, zumindest bei meinem popsch :D

material ist eher steif, aber stört gar nuescht.

ich hab auf pinkbike mal ein paar fotos reingstellt ghabt...wo man das zeug ein bissl erkennt... pinkbike link

so das wars mal fuer meinen ersten post... :corn:

aus meiner sicht ist dein erster post schon mal sehr, sehr informativ :toll:

wenn du mir jetzt noch deine koerpergroesse, gewicht, evtl. hueftumfang sowie schrittlaenge gibst, bin ich noch gluecklicher.

faehrst du auch mit hueftprotektorenhoserl?

Greets,

Joey

Geschrieben
aus meiner sicht ist dein erster post schon mal sehr, sehr informativ :toll:

wenn du mir jetzt noch deine koerpergroesse, gewicht, evtl. hueftumfang sowie schrittlaenge gibst, bin ich noch gluecklicher.

faehrst du auch mit hueftprotektorenhoserl?

Greets,

Joey

also...ich hübsches, grosses, kräftiges burscherl

h/w: 193cm/90kg

SL: ca.90cm

bin i hier eh net im singlebörseforum :D

Geschrieben
also...ich hübsches, grosses, kräftiges burscherl

h/w: 193cm/90kg

SL: ca.90cm

bin i hier eh net im singlebörseforum :D

nana, nur vernarbte hetero downhiller hier...

deine daten schreien aber auch um eine 36er...

danke fuer deine info - wird wohl eine 32er bei meinen 68kg/1.75m

Geschrieben

also kann hier als wirkliche DH Hose bei der man Protektoren drunter tragen kann nur die Platzangst empfehlen. Vor allem wenns auch Touren oder Enduro tauglich sein soll.

Hab schon einiges in der hand gehabt, aber die Impalla ist vom Stoff und der Passform her eine Wucht, atmungsaktiv, lange Belueftungsreissverschluesse am Oberschenkel, Beine abzippbar, Beinenden mit Klett, Bund mit Klett, Wahnsinn... und wenns dich mal auf die Patschen legt hast net gleich a loch drin ;)

Hab ich eine im Board um 65 EUR, hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=61941

Auch gut sind die sauteuren Race Face DH Pants, aber net so reissfest und der Schnitt is auch nicht so gross, mit Protektoren drunter kanns schon mal eng werden, eher also in den Enduro bis freeride Bereich, ebenso wie die Fox Pants...

PS: Bei deinen Massen sollte die Impalla im Bild, obwohl in Groesse S angegeben, gut passen (ich hab 32er Jeansgroesse und koennte sogar noch weiter und enger stellen um die Huefte, nur is sie mir mit meinen 185cm zu kurz, bei 1,78 waers ok, Masse stehen im Thread eh dabi zum Vergleich. Vor allem die beine sind weit geschnitten, muessen daher nicht so lang sein dadurch, sonst schaust aus wie ein Sack :D

PlatzangstImpallaGruenS_a.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...