wamm Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 sodalle, nachdem ich mich in den letzten 3 tagen mit :k: & :f: herumgeschlagen hab - ich lebe noch, aber bin sowas von unfit ich hab grade die buchungsbestätigung für ein einzelzimmer in der pension von 31.3.-1.4. rausgeschickt. am 30. gehts leider noch nicht, ich schau aber, dass ich samstag in der früh lostuckere um euch am frühstückstisch anzutreffen Zitieren
krawutzi Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 @ iz no goodMuchos grazias sorry, korrekt ist es: muchos gracias. Ein Spanienaufenthalt hinterlässt halt auch geistige Spuren. Sodala, jetzt habe ich auch meine Buchungsbestätigung rausgeschickt und ich freu' mich schon riesig Euch wiederzusehen. Das wird ja eine feine und lustige Runde. lg krawutzi Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 @ iz no good sorry, korrekt ist es: muchos gracias. Ein Spanienaufenthalt hinterlässt halt auch geistige Spuren. Sodala, jetzt habe ich auch meine Buchungsbestätigung rausgeschickt und ich freu' mich schon riesig Euch wiederzusehen. Das wird ja eine feine und lustige Runde. lg krawutzi Perdon, es heißt: muchas gracias - hat der Spanienaufenthalt doch nicht genug tiefe Spuren hinterlassen (beim nächsten Mal mit echten Spaniern verkehren, nicht mit Piefkes und Ösis! ) Es fällt mir aber sehr schwer, dich zu korrigieren, weil du mir so ein nettes PM geschrieben hast! :love: Muchas gracias y muchos besos! Zitieren
krawutzi Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Perdon, es heißt: muchas gracias - hat der Spanienaufenthalt doch nicht genug tiefe Spuren hinterlassen (beim nächsten Mal mit echten Spaniern verkehren, nicht mit Piefkes und Ösis! ) Um den Deutschen zu entrinnen war ich auch mehr im Landesinneren anzutreffen. Da musste ich es alleine mit einem kleinen Wörterbuch schaffen. Es fällt mir aber sehr schwer, dich zu korrigieren, weil du mir so ein nettes PM geschrieben hast! :love: Muchas gracias y muchos besos! Ay que honor, se siente lisonjeado. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Ay que honor, se siente lisonjeado. Ui, jetzt hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt und in einem dickeren Wörterbuch nachgeschlagen - dieses Wort habe ich noch gar nicht gekannt! Hätte nicht gedacht, daß ich im BB in Spanisch noch etwas dazulerne! Wo ist aber dein französischer Beitrag hingekommen? Jetzt habe ich dich schon zum dritten Mal erwischt, wie du einen Eintrag wieder gelöscht hast - verläßt dich dann wieder der Mut? Tu es vraiment une polyglotte - bravo! Zitieren
krawutzi Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Hätte nicht gedacht, daß ich im BB in Spanisch noch etwas dazulerne! On ne finit jamais d'apprendre dans la vie. Eintrag wieder gelöscht hast - verläßt dich dann wieder der Mut? Il y avait des autres raisons. Tu es vraiment une polyglotte - bravo! Oh quel honneur, je me sens flattés. Ora basta con questa conversazione, lets keep on topic !!! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 On ne finit jamais d'apprendre dans la vie. Il y avait des autres raisons. Oh quel honneur, je me sens flattés. Ora basta con questa conversazione, lets keep on topic !!! BASTA con l'inglese - die ordinärste Sprache der Welt! :s: Zitieren
Riho Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 sollte das wetter nicht mitspielen, was natürlich keiner hofft....jedoch kann sich einjeder selbst, bei einem blick aus dem fenster, von der unberechenbarkeit unseres wetters überzeugen.... wie schon gesagt, sollte es net mitspielen, dann hätte ich ein "ersatzprogramm" bei der hand; birdlife österreich (die gesellschaft für vogelkunde) macht am 01.04.07 um 12.30 uhr eine ornithologische-exkursion im nationalpark, treffpunkt wäre das nationalpark-infozentrum in illmitz......also ich könnte mich auch bei schönem wetter dafür begeistern......nona...... dann http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g015.gif wir den http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g055.gif beimhttp://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g015.gif zu..... lg Zitieren
Lacoste Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Hallo Grafondos! Wir (RC gittis 2Radshop) haben wie schon erwähnt am selben Wochenende unser traditionelles "Anradeln" um den Neusiedlersee. Details entnehmt bitte der Einladung! Solltet Ihr auch beim gemütlichen Ausklang dabei sein wollen, gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid!! lG Hannes 070312 Infoletter Anradeln.pdf Zitieren
Noize Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 Hallo Grafondos! Wir (RC gittis 2Radshop) haben wie schon erwähnt am selben Wochenende unser traditionelles "Anradeln" um den Neusiedlersee. Details entnehmt bitte der Einladung! Solltet Ihr auch beim gemütlichen Ausklang dabei sein wollen, gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid!! lG Hannes Ihr seids natürlich ebenso zu unserem Rundkurs gerne eingeladen. Zeit, Ort & Runde findet ihr hoffentlich bald hier zu lesen.. Zitieren
Noize Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 Jetzt hab ich mal die möglichen Routen zusammengestellt: Der Kern aller Routen ist der Kirschblütenradweg (B12). Die längeren Routen sind um die jeweils kürzere herum aufgebaut, so dass an mehreren Stellen auf die jeweils kürzere Route hin abgekürzt werden kann und wir uns alle, egal welche Route jemand genommen hat, in Purbach wieder treffen. Damit haben wir alle die Möglichkeit, bei schlechtem Wetter, Kraftlosigkeit oder Unlust die Strecke nach der eigenen Befindlichkeit zu gestalten, ohne dass wir uns komplett trennen müssen und selbst die Nichtradler sind in das Abenteuer mit eingebunden.. In der traditionellen italienisch-velocipeden Dreifaltigkeit gibt es also.. Percorso del gourmet - 66km: Der Kirschblütenradweg von Rust über Breitenbrunn, Jois, Purbach mit den Kellergassen-Heurigen und zurück. Mediofondo "Lago di Nuovocolone" - 88km Von Rust über St. Margarethen-Eisenstadt, Stozing, Mannersdorf und den Kirschblütenradweg Granfondo "Lago di Nuovocolone" - 100km Wie Mediafondo, nur noch weiter von Stozing über Loretto nach Deutsch Brodersdorf, Seibersdorf bis Mannersdorf. Im Anhang findet ihr eine ZIP-Datei. Die beinhaltet die dazu gehörenden Garmin-Routen zum Laden auf's GPS und die Google- Earth Daten zum Anschauen, auch für diejenigen, die kein GPS haben.. Google Earth zum Runterladen http://www.bikeburgenland.atGranfondo.zip Zitieren
Noize Geschrieben 21. März 2007 Autor Geschrieben 21. März 2007 Heh, was ist los? keiner meckert herum oder beschwert sich. Liest hier überhaupt noch wer mit? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Heh, was ist los? keiner meckert herum oder beschwert sich. Liest hier überhaupt noch wer mit? Alle sind so zufrieden mit deinen Vorschlägen! Ich freue mich schon auf die Gourmet-Strecke, denn du wirst sicher wieder die besten italienischen Leckerbissen auftischen - serviert von hübschen Südländerinnen! Zitieren
hermes Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Heh, was ist los? keiner meckert herum oder beschwert sich. Liest hier überhaupt noch wer mit? wenn überhaupt, werde ich ebenfalls die gourmetstrecke unter die räder nehmen. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Heh, was ist los? keiner meckert herum oder beschwert sich. Liest hier überhaupt noch wer mit? Oh, sorry! Stimmt, hab' ich ganz vergessen. Also ich find's toll, vor allem die Verknüpfung mit Googl-Earth! , wobei, wenn ich schon mecken soll: Mir sind die Punkterl auf der Straße zu groß, bitte ändern. Übrigens: Super ist auch das Alternativprogramm, das Riho vergeschlagen hat, vielleicht lässt sich die eine oder andere Vogelbeobachtung ja auch mit dem radln verknüpfen. http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g060.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a055.gif Zitieren
NoAhnung Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Heh, was ist los? keiner meckert herum oder beschwert sich. Liest hier überhaupt noch wer mit? ich find dass das schwarz im colnago-logo des benutzerbildes von ivan alto viel satter ist als bei dir. danke, bei den routen passt soweit alles, welche ich fahre mach ich vom wetter abhängig. @ hermes: kannst du überhaupt noch radlfahren, oder machst du's in zukunft wie da nopulse:devil: Zitieren
hermes Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 @ hermes: kannst du überhaupt noch radlfahren, oder machst du's in zukunft wie da nopulse:devil: für diese frechheit fordere ich satisfikation, mein herr. hadersfeld im morgengrauen, am ..... .... naja, in ein paar jahren halt, wenn ich wieder in form bin italienische waffen nach wahl. Zitieren
Noize Geschrieben 21. März 2007 Autor Geschrieben 21. März 2007 Alle sind so zufrieden mit deinen Vorschlägen! Ich freue mich schon auf die Gourmet-Strecke, denn du wirst sicher wieder die besten italienischen Leckerbissen auftischen - serviert von hübschen Südländerinnen! Ivan, da verstehst was falsch: 1. Du fährst die lange Strecke mit mir. 2. Nicht Südländerinnen. Burgenländerinnen !! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Ivan, da verstehst was falsch: 1. Du fährst die lange Strecke mit mir. 2. Nicht Südländerinnen. Burgenländerinnen !! ad 1: Nur wenn es dort auch so tolle Sachen zu essen gibt! ad 2: Sind feurige Burgenländerinnen vielleicht keine Südländerinnen? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 für diese frechheit fordere ich satisfikation, mein herr. hadersfeld im morgengrauen, am ..... .... naja, in ein paar jahren halt, wenn ich wieder in form bin italienische waffen nach wahl. Falls wer einen Sekundanten braucht... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif Als Waffe empfehle ich eine fette Mortadella oder einen schweren saftigen Prosciutto. Edit: Ihr seit schuld, dass ich jetzt Appetit bekommen habe und einkaufen gehe. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 für diese frechheit fordere ich satisfikation, mein herr. hadersfeld im morgengrauen, am ..... .... naja, in ein paar jahren halt, wenn ich wieder in form bin italienische waffen nach wahl. gekauft, mit anschließender laabe in der casa veccia. bitte bald, ich bin am verhungern. hat gewirkt schon genesen? was macht die form, in theiss hinhalten wirst auch mit 1 monat training können, oder? Zitieren
NoMad2 Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 gekauft, mit anschließender laabe in der casa veccia. bitte bald, ich bin am verhungern. Hab´ ich da was von casa vecchia gelesen? Philipp, brauchst net vielleicht einen Sekundanten? I warat dabei ... Zitieren
hermes Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 gekauft, mit anschließender laabe in der casa veccia. bitte bald, ich bin am verhungern. hat gewirkt schon genesen? was macht die form, in theiss hinhalten wirst auch mit 1 monat training können, oder? casa vecchia klingt gut - war schon seit ewigkeiten nimma dort. theiss ist abgesagt, die niiiki sucht wieder magst nicht doch? Zitieren
hermes Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ich fahr eh, solo! :f: :k: aber eh nur 12h. nachher kannst dann die niiiki unterstützen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.