Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sanft nach oben... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/123.gif

Wann ist eigentlich Treffpunkt in Rust? Die Zimmer sind, so nehm' ich an, ab Mittag verfügbar.

@ izNoGood: Wann könnten wir starten? Vielleicht geht sich am Fr ja noch eine schöne Ausfahrt aus. Und wie schaut's bei den anderen aus?

Geschrieben

Die Treffpunkte:

Treffpunkt am Freitag, 30.03:

Ich habe im Heurigen vom Peter Schandl einen Tisch für 15 Personen auf "Granfondo" ab 17:00 Uhr reserviert. Der Heurigen ist leicht von der Pension Strohmer zu Fuß zu erreichen und befindet sich am Hauptplatz in Rust.

Buschenschank Schandl

Haydngasse 3, A-7071 Rust

Tel: 02685/265

Fax: 02685/268-4

e-Mail: »info@schandlwein.com

Web: »http://www.schandlwein.com

Granfondo am Samstag, 31.03:

Damit die Leute, die erst am Samstag kommen und eine längere Anfahrt haben, nicht allzu sehr zu stressen, geht's um 11:00 Uhr vom Hauptplatz in Rust für die verschiedenen Runden los.

Die Buschenschank, bei der sich die 3 Routen treffen, wird in Purbach sein. Den genauen Heurigen werde ich für euch am Freitag herausfinden und ich gebe euch dann am Samstag vor Ort bekannt, welcher es sein wird.

Den Treffpunkt für den Samstag abend werden wir uns zusammen erarbeiten ;)

Falls jemand nach Ungarn rüber will: Reisepass nicht vergessen

Geschrieben

Wie streng wirdn das mit den Italogschichten gehandhabt? Darf man zB auf einem amerikanischen Triathlonradl mit japanischer Schaltung teilnehmen, wenn man wenigstens ein Campa Trikot mitnimmt?

Weil das Programm würd mir tw. taugen, aber italienisches Radl hab ich nicht ...

Geschrieben
Wie streng wirdn das mit den Italogschichten gehandhabt? Darf man zB auf einem amerikanischen Triathlonradl mit japanischer Schaltung teilnehmen, wenn man wenigstens ein Campa Trikot mitnimmt?

Weil das Programm würd mir tw. taugen, aber italienisches Radl hab ich nicht ...

klar darfst teilnehmen. Sehr gerne. Wir sind ein sehr toleranter Haufen. :wink:

Du mußt dir halt nur die ganze Zeit irgendwelche Gschichtln über den alten Tullio, den Ernesto, Giovanni, Ugo und Dario reindruckn lassen.

Am Montag gehst dann hirngewaschen zum Radltandler und kaufst dir eine bella Ragazza.. :D

Geschrieben

du musst entweder ganz hinten fahren - mit respektabstand oder ganz vorne, aber ich fürchte, deine schultern sind nicht breit genug ;)

Geschrieben

Und du mußt natürlich eine Runde (Grappa o.ä.) ausgeben, wie jeder, der nichts Italienisches hat!

Geschrieben

Also bei mir sieht es so aus:

Da ich wesentlich für das Bruttosozialprodukt beitrage kann ich erst ab 16 Uhr in Penzing den Startschlüssel in meinem Auto drehen.

Also wenn es geht bitte die Plätze beim Heurigen vorwärmen !!!!

lg krawutzi

Geschrieben

Meld mich aus Mallorca zurück und bin guter Dinge das eine oder andere Mal zu euch zu stossen.

Jedenfalls habts dann einen Einheimischen dabei, der sie a bissl auskennt.

Geschrieben
Meld mich aus Mallorca zurück und bin guter Dinge das eine oder andere Mal zu euch zu stossen.

Jedenfalls habts dann einen Einheimischen dabei, der sie a bissl auskennt.

Super, und der auch ein bißl Tempo machen kann! :toll:

Geschrieben
Super, und der auch ein bißl Tempo machen kann! :toll:

Überhaupt beim Heurigen!!!

Habe auf Malle extra brav mir Rioja und Vino Tinto trainiert!

Werd auch noch mein Mädl überreden, a bissl wos hots trainiert und des Roserl (de Rosa) wartet schon!

Geschrieben
na prinzessin, schon entschieden, ob du uns die ehre gibst?

Principe, wenn schon! ;)

Und was ist mit dir, Lungeninvalide, sendest schon letzte Grüße aus Arosa oder kommst mit?

Ich hoffe, es geht dir wieder besser! :toll:

Geschrieben
Überhaupt beim Heurigen!!!

Habe auf Malle extra brav mir Rioja und Vino Tinto trainiert!

Werd auch noch mein Mädl überreden, a bissl wos hots trainiert und des Roserl (de Rosa) wartet schon!

DeRosa ist benissimo und bellissimo - aber beim Wein hast das Falsche trainiert! :D

Geschrieben

Und was ist mit dir, Lungeninvalide, sendest schon letzte Grüße aus Arosa oder kommst mit?

ich komm sicher - mit frau und kind. ob das rad auch dabei sein wird, ist noch fraglich, aber eher schon. kommt aufs wetter an - wenns zu kühl und/oder windig ist, dann werd ich mich weiterhin schonen :rolleyes:

Geschrieben
ich komm sicher - mit frau und kind. ob das rad auch dabei sein wird, ist noch fraglich, aber eher schon. kommt aufs wetter an - wenns zu kühl und/oder windig ist, dann werd ich mich weiterhin schonen :rolleyes:

uii, das klingt aber gar nicht gut :( , auf alle fälle gute besserung :wink:

Geschrieben

Weil ich gerade hingewiesen worden bin, dass nach der Purbacher-Labe noch 16km mit dem Rad bis nach Rust zurück zu legen sind und diese ausgekühlt nicht so tolle wären..

Wenn ihr euch kleine Päckchen macht mit Wechselgewand, Jacke o.ä. und diese vor der Abfahrt am Samstag bei mir abgebt, dann können die mit dem Auto zum Heurigen nach Purbach gebracht werden und ihr müßt euch nicht den allerwertesten abfrieren..

Geschrieben
Weil ich gerade hingewiesen worden bin, dass nach der Purbacher-Labe noch 16km mit dem Rad bis nach Rust zurück zu legen sind und diese ausgekühlt nicht so tolle wären..

Wenn ihr euch kleine Päckchen macht mit Wechselgewand, Jacke o.ä. und diese vor der Abfahrt am Samstag bei mir abgebt, dann können die mit dem Auto zum Heurigen nach Purbach gebracht werden und ihr müßt euch nicht den allerwertesten abfrieren..

Ernst, Du denkst an alles - irgendwie so gar net italienisch :p ...

Aber gerade deswegen: Vielen Dank :toll:

Geschrieben
jetzt weißt du wenigstens, was er im büro macht ;)

@ hermes: ....und wir wissen was Du machst.

Stimmt die Wetterprognose im ORF?

Da wird für den Sonntag im Raum Burgenland Regen angekündigt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...